Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das denn für ein grausames Spiel vom BVB? Zwei Tore praktisch selbst verschuldet, Fehler wie in der Kreisliga waren das.

Im vorletzten Spiel sah das alles noch viel besser aus und plötzlich ist alles wieder weg! Mir ist sowas unbegreiflich, weil es die Spieler ja nicht verlernt haben können.

Und dann noch so ein unnötiger Platzverweis von Kringe. So darf man nicht einsteigen wenn man schon ne gelbe Karte gesehen hat.

Möchte hier auch mal Rafati loben, der auf die peinliche Schwalbe von Lucio nicht reingefallen ist!

Hat er gut gesehen und ihn mit Gelb bestraft. War im übrigen bereits die zweite Schwalbe von Lucio in dieser Saison. Gegen Stuttgart hat es der Schiri bloß nicht gesehen und ihn mit einem Elfmeter belohnt.

Heute gehts weiter:

FC Bayern - Cottbus
Nürnberg - Leverkusen
Bielefeld - Hannover 96
Frankfurt - Karlsruhe
Stuttgart - Bochum

Wo ist eigentlich wildcherry? Jetzt wo Leverkusen in unbekannte Dimensionen aufsteigt..:ugly:

[...]
Und dann noch so ein unnötiger Platzverweis von Kringe. So darf man nicht einsteigen wenn man schon ne gelbe Karte gesehen hat.

Da gabs mal so nen coolen Spruch, wer schon Gelb hat und so in einen Zweikampf geht, muss wichtige Termine haben :ugly:

Ich persönlich fand es gut, dass der HSV dem werten Herrn Doll mal richtig die Zähne gezeigt hat *g*

Heute gehts weiter:

FC Bayern - Cottbus
Nürnberg - Leverkusen
Bielefeld - Hannover 96
Frankfurt - Karlsruhe
Stuttgart - Bochum

Wo ist eigentlich wildcherry? Jetzt wo Leverkusen in unbekannte Dimensionen aufsteigt..:ugly:

Yeah,ich liebe englische Wochen.
1
2
X
1
1
wären da meine Tipps für heute und cherry liegt noch auf der Couch und kann es gar nicht fassen, Leverkusen und Hamburg sind beide mal oben in der Tabelle, wann gab es das zuletzt? ^^

Das Bayern-Spiel erinnert mich sehr an das Spiel gegen Burghausen... Bisher ein Spiel auf ein Tor, nur das Ding will mal wieder nicht rein.:-?

Emotional gesehen könnte man jetzt überall abpfeifen, finanziell gesehen müssten Bayern und Stuttgart noch mindestens ein Tor schießen...

Kiessling hat aufgrund des Tores gegen seinen alten Club nicht gejubelt, wobei fraglich ist, ob denen das was nützt. Als Geste jedenfalls in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.