Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass er sich noch während des Spiels bei Asa entschuldigt hat, finde ich die Entscheidung doch zu hart.

[N] DFB sperrt Weidenfeller nach Beleidigung für drei Spiele

Folgende News wurde am 23.08.2007 um 14:21:49 Uhr veröffentlicht:
DFB sperrt Weidenfeller nach Beleidigung für drei Spiele
DPA-News

Frankfurt/Main (dpa) - Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller ist wegen seiner «herabwürdigenden und verunglimpfenden» Äußerung gegenüber Gerald Asamoah für drei Spiele gesperrt worden. Außerdem muss er 10 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Was Weidenfeller am vergangenen Samstag zu dem Schalker Stürmer sagte, gab der DFB nicht bekannt.

Wie gesagt, wenn ich auf Kicker.de gelesen hätte, dass die Sache bereits auf dem Platz "geregelt" wurde, hätte ich mich nicht so aufgeregt.

weil du das gedacht hast? (das duisburg es schwer haben wird)
Das ist bloß meine Prognose.

wenn cottbus mit 2-3:0 hinten liegt, dann ist das nicht mehr so schwer.
Das ist klar! Aber soweit muss man erstmal kommen.

Das ist ja haarsträubend, was der DFB da für Urteile fällt! Dieses ist mal wieder völlig überzogen!

Da kommt einfach irgendwer, meint, etwas von Weidenfellers Lippen abgelesen zu haben, und schon ist er für drei Spiele gesperrt! :evil:

Nee, nee, nee, da fällt mir nichts zu ein.

ich meinte eher allgemein fussball (bulis) ;) und für deine aussage wurdest du von berba bezahlt 8)

WHAT?^^
Ich freu mich schon morgen wieder auf die Saturn Session. Wenn die Führung für Karlsruhe fällt und sich alle schadenfreuen...
Naja, es ist ja Sinn des Pessimismus, sich im unerwarteten Erfolgsfall noch mehr freuen zu können :ugly:

WHAT?^^
Ich freu mich schon morgen wieder auf die Saturn Session. Wenn die Führung für Karlsruhe fällt und sich alle schadenfreuen...
Naja, es ist ja Sinn des Pessimismus, sich im unerwarteten Erfolgsfall noch mehr freuen zu können :ugly:

Was ist denn eine Saturn Session? Konfi im Saturnmarkt, mit Bier und Bratwurst etwa? :D *rofl*

Was ist denn eine Saturn Session? Konfi im Saturnmarkt, mit Bier und Bratwurst etwa? :D *rofl*

Nicht ganz so extrem, aber halt Fussball gucken im Saturnmarkt, richtig.
Die haben da halt die Premiere Konferenz auf dieser Fernsehwand wo die ganzen HD-Dinger stehen und so Sitzhocker und da sind halt jeden Samstag dieselben Leute die da gucken.
Das Personal guckt dann auch immer mit, ganz lustige Leute und besser da gucken als per Radio oder Ticker verfolgen.

Nicht ganz so extrem, aber halt Fussball gucken im Saturnmarkt, richtig.
Die haben da halt die Premiere Konferenz auf dieser Fernsehwand wo die ganzen HD-Dinger stehen und so Sitzhocker und da sind halt jeden Samstag dieselben Leute die da gucken.
Das Personal guckt dann auch immer mit, ganz lustige Leute und besser da gucken als per Radio oder Ticker verfolgen.

Finde ich mal ne richtig lustige Sache, mal sehen ob's das hier auch gibt :D !

Ist auf jedenfall besser, als im muffigen Wettbüro zu hocken, denn Sopcast habe ich aufgegeben, die Quali stinkt mir.

Ich werd mal schauen, ob ich mich wieder mal bei meinen Eltern einladen kann und ne 2-stündige Premieresession schnorren kann :LOL:

Hamburg liegt mit 0:1 zurück und spielt jetzt nur noch mit 10 Mann, weil sich Kompany eine rote Karte eingefangen hat :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.