Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt/Main (dpa) - Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller ist wegen seiner «herabwürdigenden und verunglimpfenden» Äußerung gegenüber Gerald Asamoah für drei Spiele gesperrt worden. Außerdem muss er 10 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Was Weidenfeller am vergangenen Samstag zu dem Schalker Stürmer sagte, gab der DFB nicht bekannt.
hast du nen link?
Das ist bloß meine Prognose.weil du das gedacht hast? (das duisburg es schwer haben wird)
Das ist klar! Aber soweit muss man erstmal kommen.wenn cottbus mit 2-3:0 hinten liegt, dann ist das nicht mehr so schwer.
Das ist ja haarsträubend, was der DFB da für Urteile fällt! Dieses ist mal wieder völlig überzogen!
Morgen kommt der SV Werder Bremen in´s Frankenstadion. So gut standen die Chancen lange nicht mehr mal gewinnen zu können.![]()
es dauert noch solang bis fussball wieder kommt
![]()
ich meinte eher allgemein fussball (bulis)und für deine aussage wurdest du von berba bezahlt
![]()

WHAT?^^
Ich freu mich schon morgen wieder auf die Saturn Session. Wenn die Führung für Karlsruhe fällt und sich alle schadenfreuen...
Naja, es ist ja Sinn des Pessimismus, sich im unerwarteten Erfolgsfall noch mehr freuen zu können![]()
Was ist denn eine Saturn Session? Konfi im Saturnmarkt, mit Bier und Bratwurst etwa?*rofl*
Nicht ganz so extrem, aber halt Fussball gucken im Saturnmarkt, richtig.
Die haben da halt die Premiere Konferenz auf dieser Fernsehwand wo die ganzen HD-Dinger stehen und so Sitzhocker und da sind halt jeden Samstag dieselben Leute die da gucken.
Das Personal guckt dann auch immer mit, ganz lustige Leute und besser da gucken als per Radio oder Ticker verfolgen.