Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeitstände der Sonntagsspiele

Hamburg - Leverkusen 0:0 :roll:

Cottbus - Bochum 0:2 :-?

Hamburg klar besser laut Ticker...Zudem wird vdV überhaupt nicht ausgepfiffen. Leverkusen kann sich anscheinend bei Adler bedanken, dass es noch 0:0 steht. Naja, ich hab in im comunio Team ;)
Mal gespannt, wann Skibbe seinen Standard Wechsel Gekas/Papadopoulus bringt 8)

Das 1:0 bei Cottbus soll ein Fehler von Piblica gewesen sein. Hätte ihm ja auch mal eine Woche vorher einfallen können, einen Fehler zu machen ;)

Hamburg ist schon besser hatten klar die besseren chancen. Aber auch Leverkusen hatte schon einige Möglichkeiten. Die haben sie in meinen Augen dann nur viel zu leichtfertig verschenkt.

Bei Cottbus-Bochum spielen eigentlich mehr die Cottbuser aber Bochum mach die 2 Chancen die sie hatten. Top. :)

72. Minute: Papadopoulus für Kiessling

Da ham wirs ja, man liegt 1:0 hinten und wechselt einen Stürmer für einen Stürmer ein...
Man kann sich bei Adler bedanken, dass es nur 1:0 steht

€: wobei der Wechsel Barbarez für Vidal ja offensiv/defensiv war, also muss ich meine Attacke ein wenig zurück nehmen

€²: So Spiel zu Edne und Leverkusen hats mal wieder geschafft den Saisonstart zu vermasseln. vdV wurde übrigens in der 92. ausgewechselt, mit viel Applaus bedacht, hat sich aber nicht bedankt...

Zuletzt bearbeitet:
So, das 2. Spiel auch gewonnen. Der HSV macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Freut mich, dass van der Vaart eine gewohnt starke Leistung gezeigt hat - hoffe er macht so weiter.

Guter Start in die Saison - und heute verdient gewonnen - obwohl das Cherry etwas anders sieht ... ;)

Die Gute hat sich immer noch nicht von dem Schock erholt.

Ein für mich überraschend gutes Spiel vom HSV - ich hatte in "dergerdes"-Manier maximal mit einem Unentschieden gerechnet.

Hoffe mal, dass die Situation bei Leverkusen jetzt so kurz und schmerzlos wie möglich vorbei geht, was heisst noch ein paar mal schlecht spielen, Skibbe entlassen und dann durchstarten. Wenn man jetzt nicht irgendwann (diese Saison) mal handelt, wird das wieder so eine Nichtsnutz Saison, Leverkusen spielt schlecht, gewinnt dann mal 3 mal hinternander, Skibbe verlängert für 5 Jahre und dann gehts wieder von vorne los.
Die nächsten Spiele sind gegen KSC, S04, Bochum und Hannover. An sich sollte man da eigentlich von 9 Punkten ausgehen, mal gucken, was Leverkusen da rausholt.

Gonzo Castro wurd im Übrigen für die Nationalmannschaft berufen.

Die nächsten Spiele sind gegen KSC, S04, Bochum und Hannover. An sich sollte man da eigentlich von 9 Punkten ausgehen, mal gucken, was Leverkusen da rausholt.
wenn es gut läuft, könnten sie 9 punkte holen :yes: aber dafür müssen sie gegen schalke, bochum und hannover gewinnen :mrgreen:

ob der hsv die überraschung der saison wird?

@Berbatov

Ich halte von Skibbe auch nichts - aber da muß schon viel passieren, eh der in Leverkusen rausfliegt.
Am Samstag gibt es einen Sieg gegen den KSC und dann ist wieder alles eitel Sonnenschein in Leverkusen.

ob der hsv die überraschung der saison wird?

Mich würde es nich so sehr überraschen, wenn der HSV unter die ersten drei kommt. Ich bin sogar der Meinung dass der HSV ohne die Verletzten in der letzten Saison um die Meisterschaft hätte mitspielen können (keine der Mannschaften die oben waren, waren besonders souverän). Haben einen starken Kader und der hat sich zu diesem Jahr kaum verändert. Nur so langsam muss Zidan mal treffen... Und allgemein muss die Chancenauswertung besser werden. Heute hätte der HSV locker 3:0 gewinnen können....

Guter Start in die Saison - und heute verdient gewonnen - obwohl das Cherry etwas anders sieht ... ;)

Pffffff... *motz*

Was für ein schei** Spiel von Leverkusen... Mann Mann, gegen wen wollen sie denn gewinnen, wenn sie so spielen?! Unfassbar... Wieviele Chancen hatte sie heute? 1? 2? Viel mehre waren es doch wirklich nicht. Beim Adler können wir uns wirklich bedanken, dass es nur 1:0 ausgegangen ist... :-? Gegen Cottbus hatten wir wenigstens noch viel Ballbesitz und einige gute Chancen, aber heute... :-? Und Torschützenkönig Gekas spielt auch irgendwie ziemlich banane...

Hach, ich bin frustriert... Mal sehen, wie wir das nächste Heimspiel über die Zeit bringen :ugly: Und dann wartet auch schon Schalke, na sauber ;) Lieber Gott, schick uns einen Trainer, der Ahnung von Taktik und auch den Mumm hat, den einen oder anderen Spieler mal in den Hintern zu treten! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns in Dortmund so weitergeht, müsste Doll bald frei sein *gg*

Vom Typ her würd der passen, in Hamburg hatte der ja auch so einen jugendlichen Haufen. Ich find Neururer ja noch einfach ne Persönlichkeit, wobei der wohl nicht nach Leverkusen passt.
Ist aber noch viel zu früh darüber zu diskutieren. Solange Loddar nicht kommt, kann es eigentlich nur besser werden.
Naja abwarten und hoffen dass es a) schlechter wird und Skibbe endlich mal gehen muss oder b) es dauerhaft besser wird und wir oben mitspielen.

Muss jetzt jeder für sich entscheiden, was wahrscheinlicher ist :ugly:

Wenns in Dortmund so weitergeht, müsste Doll bald frei sein *gg*

*kicher* ... Können dann ja tauschen - Skibbe kennt sich ja in Dortmund schon gut aus ;)
Und Doll... naja, dann kommen wir wenigstens erstmal halbwegs heil aus der Saison wieder raus - das kann er ja immerhin ;) Und zur neuen Saison müssen wir dann eben schauen, welcher fähige Trainer dann einen neuen Job braucht ;)

@ Berbatov: BITTE auf KEINEN Fall den Neururer !!! Ansonsten wird ne Dauerkarte frei! *fg*

ganz klar A, es wird erstmal schlechter :mrgreen:

icon_keule.gif

:ugly:

@ Berbatov: BITTE auf KEINEN Fall den Neururer !!! Ansonsten wird ne Dauerkarte frei! *fg*

Nach Leverkusen passt der auch nicht, ich find den aber halt n super Typ, hab aber auch schon gemerkt, dass ich damit recht allein steh, naja, bei anderen Mannschaften werden schon noch Plätze frei für den.

ganz klar A, es wird erstmal schlechter :mrgreen:

Wenn Skibbe irgendwann mal gehen müsste, nehm ich das gerne in Kauf, nicht nur "erstmal", sondern solange wie es nötig ist. Meinetwegen könnte die Übergangslösung Völler dann auch mal zur Dauerlösung werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.