Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Relegation ist doch schon lange bekannt oder nicht? :roll:
Ja da hast du recht, aber ich habe es auch nur durch zufall erfahren. Genauso wie die sache mit der Einführung der 3. Bundesliga.

Aber das mit der Relegation find ich nun nicht so tragisch sondern eher spannender... Somit reißen sich Verein und Spieler sich doch noch mehr den Hintern auf....

Unfair finde ich es auch aufgrund des Etats, der bei einem Erstligisten nun mal weitaus höher ist und eigentlich müsste, auch wenn man 16. der ersten Liga ist, ein besseres Spielermaterial vorhanden sein [...]
Müsste... Ich glaube, dass der Unterschied da manchmal gar nicht so groß ist.

Gerade in der Schlussphase hängt außerdem ganz viel von Nervenstärke und Motivation ab. Ohne diese beiden Sachen geht nämlich nichts.

Freude bei solchen Parteien wie Cottbus:Lautern oder Duisburg:Aachen käme bei mir nicht auf.
Auch bei Spielen ohne die Topklubs ist es häufig total spannend! Gerade wenn es um den Auf- oder Abstieg geht bietet sich häufig ein Herzschlagfinale. Warum sollte das in einem direkten Duell nicht der Fall sein?

Cool. Der KSC führt 1:0 - und es war auch ein schönes Törchen :)

Hoffentlich bekommen sie in der 2.Halbzeit noch 1 oder 2 Bälle bei Enke im Tor unter *ggg*

Tor 1:1 Hannover gleicht aus.

Ich find das Spiel eigentlich recht ausgeglichen. Sehe zwar nen leichten überhang beim KSC aber so arg wie das "Karlsruhe" beschreibt empfinde ich das nicht ;) .

Mist, geht 2:1 zu Ende. Damit das erste Spiel am WE direkt vergeigt im Tippspiel. Doppelt ärgerlich, da bestimmt viele das Standardergebnis getippt haben und somit genau richtig liegen...:-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.