Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Relegation ist doch schon lange bekannt oder nicht?![]()
Ja da hast du recht, aber ich habe es auch nur durch zufall erfahren. Genauso wie die sache mit der Einführung der 3. Bundesliga.Das mit der Relegation ist doch schon lange bekannt oder nicht?![]()
Im Gespräch war es schon länger, ja. Aber die "Einigung" ist aktuell.Das mit der Relegation ist doch schon lange bekannt oder nicht?![]()
Müsste... Ich glaube, dass der Unterschied da manchmal gar nicht so groß ist.Unfair finde ich es auch aufgrund des Etats, der bei einem Erstligisten nun mal weitaus höher ist und eigentlich müsste, auch wenn man 16. der ersten Liga ist, ein besseres Spielermaterial vorhanden sein [...]
Auch bei Spielen ohne die Topklubs ist es häufig total spannend! Gerade wenn es um den Auf- oder Abstieg geht bietet sich häufig ein Herzschlagfinale. Warum sollte das in einem direkten Duell nicht der Fall sein?Freude bei solchen Parteien wie Cottbus:Lautern oder Duisburg:Aachen käme bei mir nicht auf.
1:0 KSC, Franz
Damit auch Tabellenführer![]()

schöes spiel in der 1. hälfte, karlsruhe besser, der kleine HSV bringt ja fast garnix
wenn die ganzen saison so verläuft![]()
ergo karlsruhe war besser und so hab ich es geschriebenSehe zwar nen leichten überhang beim KSC aber so arg wie das "Karlsruhe" beschreibt empfinde ich das nicht.

...ausser 1 Tor mehr als der KSC...der kleine HSV bringt ja fast garnix...
...müssen wir dich wohl irgendwie wieder aufpeppelnwenn die ganzen saison so verläuft![]()
ich sprach ja von der 1. halbzeit...müssen wir dich wohl irgendwie wieder aufpeppeln![]()
Schade,das so nen Spiel halt 2 davon hat.ich sprach ja von der 1. halbzeit![]()

ergo karlsruhe war besser und so hab ich es geschrieben
meiner meinung nachein unverdienter sig
![]()