Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smily da kommt später oder so ne vorhersage rein :mrgreen:

@Illuminatus du sprachst vom "überhang" des karlsruher sc, wenn du dann im gleichen satz von was anderen kommst - dann kannst du das auch so "markieren" (z.B. quote)

Mist, geht 2:1 zu Ende. Damit das erste Spiel am WE direkt vergeigt im Tippspiel. Doppelt ärgerlich, da bestimmt viele das Standardergebnis getippt haben und somit genau richtig liegen...:-?

Geht mir ganau so :cry:

...hatte mit 2:1 auf Karlsruhe gesetzt :roll:

...aber es sind ja noch 8 Spiele, bei denen man Punkten kann ;)

meiner meinung nach ;) ein unverdienter sig :nö:

Naja, dann gleicht sich das doch zum letzten Spieltag wieder aus, kannst ja dann nicht mehr meckern. ;)

Aber wenn du schon mit deinen Ava letztes Mal den Ergebnisdienst gespielt hast, dann kannst du jetzt doch auch das Ergebnis gegen Hannover reinstellen. Oder hast du nicht den Mumm? :p

meiner meinung nach ;) ein unverdienter sig :nö:

Willkommen in der Bundesliga ;)
Gewöhn dich doch schonmal an den gedanken das es vermutlich nicht die letzte Niederlage sein wird *g*

Ich habe Hannover nicht Spielen sehn, aber wenn sie ein Spiel für sich noch zum Sieg drehn heißt es ja eigentlich nur das sie so schlecht nicht gespielt haben können ;)

Bleibt abzuwarten wie es next Week aussieht :biggrin:

Ich mach mich dann auch mal auf zu Saturn. Da Leverkusen heut net spielt, kann ich ganz entspannt gucken und das Derby und das Bremen Spiel genießen und mich mit Toren berieseln lassen :)

Noch schnell eine rauchen und dann geht es ja in 5 Minuten schon los :dance:

...bin ja mal gespannt, was der 2. Spieltag heute so zu bieten hat :roll:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es heute in Bremen einen Platzverweis geben wird...

Hast Du auch schon jemanden ins Auge gefasst :?:

...gerade Pfiffe für Klose :mrgreen: war ja nicht anders zu erwarten

Edit:

Wenn Naldo den Klose nochmal so legt, dann bekommt er die rote Karte

Zuletzt bearbeitet:
Man vergisst bei den Relegationspielen vor allem eines:

17 Mannschaften aus der 1. und 17 Mannschaften aus der 2. Liga wissen am letzten Spieltag definitiv wo sie in der nächsten Saison spielen und können/müssen dementsprechend planen und Spieler kaufen.

naja, auf die paar tage oder die eine woche kommts mit sicherheit nicht an. das passiert ja alles entweder schon während der saison oder erst so ab ende mai, da sind die relegationsspiele dann auch vorbei, also das sollte wirklich kein problem sein.

//edit
Wolfsburg führt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.