Natürlich werden die übertragen. Kommt auf ZDF ab 20.30.Bremen wird nicht übertragen im Free TV, ne?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich werden die übertragen. Kommt auf ZDF ab 20.30.Bremen wird nicht übertragen im Free TV, ne?![]()
gucksu ZDF

durchschnittsquoten:
1:2.34
0:3.26
2:2.84
ich mein, der ksc spielt gegen einen "etablierten" 1. ligist
Mich freut das auch.
Naja, man weiß das ja vorher. Der dritte Platz ist dann eben keine Aufstiegsgarantie mehr.Da erarbeitet sich ein Team aus Liga 2 die ganze Saison lang Platz 3 und muss dann am Ende nochma ran. Nein danke!
Und ein Team, daß auf grund seiner Leistungen nicht der 1. Liga "würdig" ist darf dann vielleicht trotzdem noch oben spielen.Relegationsspiele sind doch schrecklich
Da erarbeitet sich ein Team aus Liga 2 die ganze Saison lang Platz 3 und muss dann am Ende nochma ran. Nein danke!
Aber auch nur für die Fans der jeweiligen Vereine. Vielleicht noch für die Hardcorefußballfans, die sich sogar Freundschaftsspiele der 2. Fußballbundesliga anschauen.Sportlich habt ihr natürlich recht. Meine "Freude" bezog sich auch eher auf die Spannung/mehr Spiele.