Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Rensing hat schon oft eine gute Leistung gebracht. Er hat auf jeden Fall sehr viel Potential :).

Potenzial ist leider nicht alles...ich hoffe wirklich das Bayern es versteht, ihn behutsam Spielpraxis (auch international und in Buli-Topspielen) zu geben.
Ansonsten könnte es schon ein Problem im nächsten Jahr geben, wenn er konstant englische Wochen spielen soll.
Aber ob Kahn mitmacht in seiner letzten Saison immer mal Rensing ranzulassen? Könnte zu Problemen führen.

Vorallem da ja diese Saison dem Neuaufbau dienen sollte, wenn ich das recht in Erinnerung hab...da müsste man sich eigentlich (so hart wie es für Kahn sein mag) zu Rensing bekennen.

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Rensing hat schon oft eine gute Leistung gebracht. Er hat auf jeden Fall sehr viel Potential :).
Potential schon, aber auch Erfahrung? Nicht viel. Und erst Recht nicht die eines Oliver Kahn. Wechselt Bayern nun auch jeden Spieltag den Torwart? Wohl kaum, ich denke schon, dass das ein bisschen Unruhe reinbringen wird. Rensing dauernd aufzustellen wird nix bringen und Kahn nicht mitmachen - und alles andere ist Mischmasch und bringt Unruhe.

Rensing wird zum Beispiel in den ersten Pokalrunden oder im UEFA-Cup gegen schwächere Teams spielen.

Das wird eher weniger Probleme geben, Kahn freut sich doch auch mal über einen Tag extra Urlaub... :ugly:

[N] Bayern-Zugang Toni am Knie verletzt

Folgende News wurde am 16.07.2007 um 10:33:50 Uhr veröffentlicht:
Bayern-Zugang Toni am Knie verletzt
DPA-News

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Luca Toni vom FC Bayern München muss sich nach seiner im Testspiel gegen den FC 07 Albstadt erlittenen Verletzung einer ärztlichen Untersuchung unterziehen. Der Angreifer hatte am Sonntag beim 13:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters bei dem schwäbischen Landesligisten einen Schlag auf das rechte Knie erlitten und musste ausgewechselt werden. Toni klagte anschließend über Probleme an dem Gelenk. Eine Kernspintomographie in München soll Aufschluss über die ...

Hm, da kauft man sich so teure Spieler und dann geht es schon los. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist und wir Toni spielen sehen ;)

[N] FC Bayern: Schweini und Poldi bekommen Stammplatz auf der Ersatzbank

Folgende News wurde am 16.07.2007 um 10:55:00 Uhr veröffentlicht:
FC Bayern: Schweini und Poldi bekommen Stammplatz auf der Ersatzbank
Shortnews

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden beim FC Bayern München vorerst zwar einen Stammplatz bekommen, dieser wird allerdings die Ersatzbank sein. Für Poldi ist im Sturm kein Platz, da Hitzfeld dort wohl auf Toni und Klose setzen wird. Die vier Spieler im Mittelfeld werden Ribéry, Sosa, Zé Roberto und van Bommel sein - also kein Platz für Schweinsteiger. In einem Testspiel gewann der FC Bayern München gestern gegen Landesligist Albstadt mit 13:0.

Was ist das denn wieder für eine Meldung... :ugly:

Schweinsteiger hat gestern zum ersten Mal nach drei Monaten überhaupt wieder spielen können, Poldi ist immer noch verletzt, der wird noch nicht mal auf der Bank sitzen!

Skandal! :mrgreen:

Was ist das denn wieder für eine Meldung... :ugly:

Schweinsteiger hat gestern zum ersten Mal nach drei Monaten überhaupt wieder spielen können, Poldi ist immer noch verletzt, der wird noch nicht mal auf der Bank sitzen!

Skandal! :mrgreen:

Der Newskommentar dazu war aber gut *g* sowas in der Art: "Wenn sie das Zeug dazu haben... " ^^

Bringt mal ein bisschen Humor in den Thread. Ich geh aber fest davon aus, dass Poldi wieder spielen darf, wenn er fit ist, denn Klose hat ja des öfteren Hänger.

Natürlich werden die beiden auch spielen. Hitzfeld ist ja für seine Rotation bekannt.

Ich hoffe nur, das Toni sich gestern nicht schwerer verletzt hat und länger ausfällt, denn dann müsste der FCB normal noch einen Stürmer verpflichten.

Ich vermute ja, das er mehrere Wochen ausfällt. Würde nämlich passen...

Erst hieß es auf fcb.de man habe ihn "vorsorglich" ausgewechselt, kurze Zeit später meldete man dann "er wird morgen genauer untersucht, man kann momentan nichts über die Verletzung sagen".

Am Abend sagte Hoeneß dann in einem Interview, das er "kein gutes Gefühl habe, was Luca angeht".

So ähnlich war die Informationspolitik auch bei den Verletzungen von Podli und Schweini.

Erst hieß es, "alles halb so schlimm" bzw. "nächste Woche spielt er wieder". Was daraus geworden ist, ist ja leider allgemein bekannt!

Luca Toni muss wegen Knie-Verletzung zehn Tage pausieren
München (dpa) - Fußball-Weltmeister Luca Toni vom FC Bayern München muss wegen einer Verletzung am rechten Knie eine Trainingspause von zehn Tagen einlegen. Der elf Millionen Euro teure Stürmer vom AC Florenz hat sich beim 13:0-Sieg im Testspiel beim Landesligisten Albstadt einen Faserriss in der Bizepssehne am Wadenbeinköpfchen am Knie zugezogen. Toni wird den Bayern damit am kommenden Samstag im Ligapokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen fehlen.
Juhu! :)

Frings fällt wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus, die Hinrunde ist für ihn "gelaufen" - bitter für Bremen, aber auch für die NM. :roll:
Wer ist denn da ein möglicher Ersatz?

Wer ist denn da ein möglicher Ersatz?

Naja, Baumann hat zuletzt wenig gespielt und möchte sicher auch näher an die Stammelf. Dazu kommt Andreasen, der zuletzt bei Mainz war und nun nach einer freien Stelle in der Bremer Elf sucht. Ich denke, da haben sie genug Alternativen im Kader. Oder meinst du bei der Nationalmannschaft?

Kein Kreuzbandriss bei Torsten Frings

Bremen (dpa) - Aufatmen bei Torsten Frings und Werder Bremen: Der Fußball-Nationalspieler hat keinen Kreuzbandriss erlitten und muss nicht wie befürchtet sechs Monate pausieren. Das ergab eine weitere Untersuchungen durch einen Kniespezialisten in Straubing. Frings habe sich demnach beim Testspiel gestern in Paderborn lediglich eine leichte Schädigung des Innen- sowie des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Quelle: Klamm ;)

Naja, ich vermute mal das Frings dennoch ein wenig geschont wird, auch wenn es nur eine leichte Schädigung ist, sollte man sowas dennoch ernst nehmen.

Bei Bremen fällt nun auch noch Womè aus, stand auf Kicker. Was ist denn da los bei denen momentan? Hoffentlich werden wenigstens die meisten von den verletzten Spielern bis zum Bulistart wieder fit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.