Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss schonmal sagen, dass sich der ksc in meinen augen klasse verstärkt hat..
gegen den abstieg werden die nicht kämpfen bin ich der meinung..
cottbus, bielefeld, frankfurt und hertha werden da mehr probleme bekommen!

das sehe ich eher gelassen... wie oft wurde das schon gesagt? engelhard (mehr oder weniger), saenko, masmanidis, schwarz - alles top spieler und dem ksc wurde der untergang vorrausgesagt

KSC hat in meinen Augen nicht schlecht eingekauft.

Was Federico in Liga 1 macht bleibt eh abzuwarten. Ein TopAct aus der zweiten Liga muss nicht zwangsläufig in Liga 1 durchschlagen, gerade weil ihn jeder kennt.

KSC hat in meinen Augen nicht schlecht eingekauft.

Was Federico in Liga 1 macht bleibt eh abzuwarten. Ein TopAct aus der zweiten Liga muss nicht zwangsläufig in Liga 1 durchschlagen, gerade weil ihn jeder kennt.

Nein, davon rede ich ja gar nicht.

Nur der KSC hat ihm viele Tore gemacht und auch vorbereitet. Im Aufstiegsjahr war er ... nun ja ... ein Schlüsselspieler. Und nun ist er weg. Ich denke, dass er in fast der selben Mannschaft auch in der 1. Liga ein Schlüsselspieler bleibt.

Von daher denke ich, dass der KSC dadurch geschwächt wird.

Aber ... hoffen tu ich natürlich, dass Federico bei meinem BVB einschlägt. :)

Dachte wir sind im Bundesliga-Thread. Dass Pauli aufgestiegen ist wusste ich, so weit? :ugly:

Den Simak wünsch ich aber keinem an den Hals, kann mir nicht vorstellen dass der sich wirklich geändert hat. Wenn ich es richtig im Hinterkopf hab wurde der erst wieder letztens supsendiert oder zu den Zweiten abgeschoben. Pauli lebt eigentlich eher von der Gemeinschaft.

Langsam wird es aber Zeit dass mal der neue Spielplan rauskommt, muss ja die Auswärtsspiele langsam mal planen. 8)

öhm...hab nicht gewusst, das man hier nicht von der 2.Bundesliga reden darf ;) aber gibt es hier nen 2.liga thread?

im 96er Forum schwärmen Sie immer noch vom Jannemann ...und alle wollen ihn wiederhaben...und einige würden ihn sogar persönlich abholen aus Prag!

Seit seinem Wechseltheater damals...und seinem Verhalten bei 96...hab ich ne schlechte Meinung zu J.Simak , aber denke St.Pauli würde ihm gut tun!

Ja auf den Spielplan warte ich auch schon sehsüchtigst.
Ich hoffe es geht beim ersten Auswärtsspiel nicht nach Wolfsburg, bin nämlich schon richtig heiß auf das erste Auswärtsspiel.

Geil wäre natürlich gleich im ersten Auswärtsspiel gegen die geliebten Badner spielen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.