Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern schon wieder im Rückstand, obwohl sie 1:0 geführt haben. Und wie immer die Gegentore innerhalb kürzester Zeit. Kann doch echt nicht mehr wahr sein :-? .

Zum Glück sind es diese Saison nur noch drei Spiele... Es ist nicht mehr auszuhalten, diese Arbeitsverweigerung...

wow, Schalke floppt, Bayern hat keinen Bock zu spielen und Stuttgart freut sich, denn jetzt sind sie schon auf Platz 2 *g*, mal schauen was Bremen so schafft ...

Was ein Spiel. HSV mit dem besseren start, aber bayern geht in Führung. Etwas glück für uns, da ein Elfer für Bayern nicht gegeben wurde. Dann wurde Bayern immer stärker, doch van der Vaart macht ein absolutes Traumtor. Guerrero kommt wieder rein und macht sein drittes Joker Tor in Folge! 8) Hätte ich nich mit gerechnet.

Es wird immer spannender in der Meisterschaft! So muss das sein! :D

Bayern verliert schon wieder und das noch nach einer Führung. Insgesamt erneut ein schwacher Auftritt. Folglich hat mein Zweitlieblingsteam Hamburg gewonnen, genau wie der BVB, also ein sehr schöner Spieltag.

Schade nur um Mainz, denn bei dem Restprogramm wird es jetzt wirklich eng.

Danke FCB !!! :)

Glückwunsch nach Dortmund... - da scheinen wir ja beide noch mit einem blauen Auge davonzukommen :)

Ich denke noch mit Schmunzeln an die Diskussionen am Saisonanfang, wer von uns beiden den besseren Kader hat und wer am Saisonende vorne steht.

31. Spieltag
Bochum - Schalke
München - Hamburg
Gladbach - Stuttgart
Bielefeld - Bremen

Schalke, Stuttgart und Bremen gewinnen. Bayern festigt mit einer Niederlage den 4. Tabellenplatz ;)

Das war meine Analyse vom 15.04.07 zum heutigen Spieltag ;)

...mit Schalke hatte ich zwar nicht wirklich recht, aber das ist auch gut so :mrgreen:

...Glückwunsch nach Hamburg :clap:

...jetzt müssen morgen nur noch die Bremer gewinnen :pray:

Nun werd mal nicht gleich übermütig. :LOL: Der Klassenerhalt ist zwar gesichert, mehr aber auch noch nicht.

Es hat ja nix mit übermut zu tun ;)

Aber wenn ich realistisch bin hätte ich eher mit einer Niederlage gegen Schlake gerechnet, wie vermutlich jeder andere hier auch, aber wie ich schonmal schrieb ist Bochum für die eine oder andere Überraschung in dieser Rückrunde gut ;)

Mal schauen wie sie sich in 2 Wochen gegen Stuttgart anstellen werden. :)

@olli24
Mir ist das fast egal wie wir in Bochum spielen - das kann einer glauber oder auch nicht. Da werd ich einfach nur eine satte, schöne Busfahrt machen und mich mit Support für die affengeile Saison bei meinem Team bedanken.

Keiner in Stuttgart fordert den Titel - diese Saison entschädigt uns einfach für so viele Jahre und auch wenn kein DFB-Pokal kommt und wir nicht Meister werden: es wird gefeiert.

...vor allem schon deswegen, weil wir die CL-Quali-Quali zu 99% sicher haben.

Echt du kommst nach Bochum? Vllt trifft man sich ja auf ein Bier oder so :)
Ich meine, wir haben ja beide was zu feieren ^^

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern .... *sing*

Schön, das Hertha auch mal wieder gewonnen hat :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.