nix da ^^
reguläres tor nicht gegeben.....
elfer nicht gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix da ^^
Wollte gerade sagen: Sehe auch nix von einem Tor.![]()
smolarek köpft auf frei. der nicht im abseits, rennt alleine auf fiedler zu und schiebt ein. erst wirds gegeben und dann auf einmal nach 2 min doch nciht mehr.....
OLE OLE OLE Mein Kaiserslauternherz schlägt laut, Wolfsburg liegt hinten![]()
Bayern verloren, BVB gewonnen. Der Spieltag gefällt mir bisher!
Morgen ist dann noch der HSV dran und dann passt das...
Einzig und allein Bielefeld hätte nicht gewinnen sollen. So sind es weiterhin nur 2 Punkte Vorsprung und das ist schon arg dünn. Die Teams da unten gewinnen und gewinnen und gewinnen. Krank.![]()

dünn. Die Teams da unten gewinnen und gewinnen und gewinnen. Krank.![]()

Naja, dafür hat Wolfsburg keine Punkte gesammelt. Und am Ende der Saison werden wir VOR Wolfsburg stehen! Ich denke, Cybo untersützt uns da...![]()
Bayern verloren, BVB gewonnen. Der Spieltag gefällt mir bisher!
Morgen ist dann noch der HSV dran und dann passt das...
Na ja wieso krank? Die Teams wollen in der 1.Liga bleiben... Da ist es ja verständlich das sie zum Ende hin richtig gas geben ^^
Geil Bochum Platz 9![]()
Ein absolut verdienter Sieg des VfB, der auch noch hätte höher ausfallen können......
Also an eine solch schlechte Leistung kann ich mich kaum erinnern, vor allem wenn man bedenkt, um was es ging![]()
.
Zum Glück sagt das diese Saison nichts über die Fähigkeiten der Teams ausOhne Gekas wird Bochum es nächste Saison sehr schwer haben
Dann sieht das sicher wieder anders aus.
Gekas hat doch 4 jahres Vertrag bei Bayer unterschrieben...
Ja, leider. Würde ja auch gerne etwas anderes schreiben, aber das ist nicht möglich.@dergerdes
Bayern hat gespielt wie Du es immer schreibst.