Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzig und allein Bielefeld hätte nicht gewinnen sollen. So sind es weiterhin nur 2 Punkte Vorsprung und das ist schon arg dünn. Die Teams da unten gewinnen und gewinnen und gewinnen. Krank. 8O

Naja, dafür hat Wolfsburg keine Punkte gesammelt. Und am Ende der Saison werden wir VOR Wolfsburg stehen! Ich denke, Cybo untersützt uns da...:ugly:

Bayern verloren, BVB gewonnen. Der Spieltag gefällt mir bisher! :)
Morgen ist dann noch der HSV dran und dann passt das...

Oh man, das 0-2 gegen Stuttgart war echt der Tiefpunkt dieser Saison !

Also an eine solch schlechte Leistung kann ich mich kaum erinnern, vor allem wenn man bedenkt, um was es ging :roll:

Ein absolut verdienter Sieg des VfB, der auch noch hätte höher ausfallen können......

Na ja wieso krank? Die Teams wollen in der 1.Liga bleiben... Da ist es ja verständlich das sie zum Ende hin richtig gas geben ^^

Geil Bochum Platz 9 :mrgreen::dance::clap:

Zum Glück sagt das diese Saison nichts über die Fähigkeiten der Teams aus ;) Ohne Gekas wird Bochum es nächste Saison sehr schwer haben ;) Dann sieht das sicher wieder anders aus.

Also an eine solch schlechte Leistung kann ich mich kaum erinnern, vor allem wenn man bedenkt, um was es ging :roll:

.

Hmm... ich kann mich da noch an andere Spiele erinnern, wo es zum Teil für Bayern auch nicht besonders toll ausfiehl ;)

Also ich finde allg. das es nicht die Saison des Bayern München ist... Totsichere spiele enden entweder in einem Remis oder gehn verloren.

Na ja ... warum soll es dem FC Bayern nicht auchmal so ergehn wie jedem anderen Club in der Bundesliga auch?!

Zum Glück sagt das diese Saison nichts über die Fähigkeiten der Teams aus ;) Ohne Gekas wird Bochum es nächste Saison sehr schwer haben ;) Dann sieht das sicher wieder anders aus.

Ja das stimmt schon... ohne Gekas wird es schwierig. Aber viele Talente die von Bochum weg gingen, sind ja eher untergegangen als das sie an ihrer alten Form gehalten haben...

Bleibt abzuwarten wie sich das um Gekas weiter entwickelt.

War das eine miserable Leistung vom FC Bayern, vor allem in der ersten Hälfte. Die Abwehr ließ sich super einfach ausspielen und alle wirkten irgendwie halbherzig. Nur Kahn natürlich nicht...
Champions League mit Bayern wird so langsam wirklich schwer, fünf Punkte auf Stuttgart sind eine ganze Menge.

Schön, dass Dortmund wieder gewonnen hat, wenn auch knapp. Der Schiedsrichter war grausam! Tor für Dortmund und Elfmeter für Berlin nicht gegeben. Am Ende ist es aber egal.

Und Schalke sollte wohl eigentlich Meister werden. Das Restprogramm ist nicht besonders schwer. Einen Patzer dürfen sie sich natürlich nicht erlauben, denn Bremen und auch Stuttgart lauern.

Zurück aus dem Stadion...

@dergerdes
Bayern hat gespielt wie Du es immer schreibst. Ich möchte nicht übertreiben, doch das war heute teils ein Klassenunterschied. Ich stand im Stadion und konnte meinen Augen nicht trauen.

Bayern war mit 2:0 noch richtig gut bedient.

@dergerdes
Bayern hat gespielt wie Du es immer schreibst.
Ja, leider. Würde ja auch gerne etwas anderes schreiben, aber das ist nicht möglich.

Und ich befürchte das man auch in der nächsten Saison keine bessere Mannschaft haben wird, da ja auch kein Spieler aus dem Ausland kommen wollte als man CL spielte. Nun wird man versuchen die guten Bundesliga-Spieler zu vollkommen übertriebenden Preisen zu verpflichten. Fraglich ob sich jemand für einen UEFA-Cup-Teilnehmer entscheidet. :-|

Ich verstehe einfach nicht warum man vor dieser Saison keine weiteren Spieler geholt hat und meinte alles intern ersetzen zu können. Das war ein klarer Fehler von Hoeneß und Co.

Ich hoffe sehr das Hoeneß diese Saison gesehen hat und die ganzen "Helden" aussortiert und den Kader sowohl in der Qualität als auch in der Breite verstärkt.

Leider habe ich dahingehend einige Zweifel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.