...habe 3:1 getippt und die 3 Punkte wird sich Bremen hoffentlich nicht mehr nehmen lassen![]()
Habe auch 3:1 getippt und hoffe aber auch dass bremen noch nachlegt damit ich nicht so zittern muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...habe 3:1 getippt und die 3 Punkte wird sich Bremen hoffentlich nicht mehr nehmen lassen![]()
...Du hast doch aber 2:0 getippt![]()
...Bayern verliert doch morgen in Stuttgart![]()
Niemals.... Wirst morgen sehen. Stuttgart bekommt richtig eins drauf
.

Wenn Bremen nicht so leichtfertig mit den Chancen umgegangen wäre, hätten sie auch locker doppelt soviele Tore schießen können, von Aachen war nichts zu sehen.
@ dabu, mit Glück gibt es morgen einen Punkt in Stuttgart zu holen, zu mehr wird es nicht reichen, leider.

... von Aachen war nichts zu sehen.
... mit Glück gibt es morgen einen Punkt in Stuttgart zu holen, zu mehr wird es nicht reichen...
Krass. Mir steht echt der Mund offen. 70m vorm Tor und der zieht einfach mal ab.![]()
...war schon geil das Tor, das macht und schafft dazu auch nicht jeder
...war schon geil das Tor, das macht und schafft dazu auch nicht jeder
Naja, viel Risiko war nun auch nicht vorhanden. Nachspielzeit war eh abgelaufen, der Schiri hätte so oder so abgepfiffen und warum nicht einfach mal aufs leere Tor schießen?Krass. Mir steht echt der Mund offen. 70m vorm Tor und der zieht einfach mal ab.![]()
Oh man und ich habs nicht gesehen. Kann man das irgendwo
im Internet angucken ???
Naja, viel Risiko war nun auch nicht vorhanden. Nachspielzeit war eh abgelaufen, der Schiri hätte so oder so abgepfiffen und warum nicht einfach mal aufs leere Tor schießen?![]()
Irgendwie spricht nichts für Bayern. Stuttgart würde zur Not auch ein Unentschieden genügen, Bayern muss das Spiel machen und das können sie nicht. Außerdem ist man diese Saison extrem auswärtsschwach.Das schreibst du jedesmal, und dann gewinnt Ihr doch![]()
dergerdes, mach keinen Scheiß ^^ - ich habe auf einen Sieg von Bayern getippt![]()
Man kann:Kann man das irgendwo im Internet angucken ???