Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...man man man, so ein Ding muss Diego doch reinmachen :-?

...Bayern verliert doch morgen in Stuttgart ;)

Edit:

Klose trifft nur den Pfosten :-?

Niemals... :). Wirst morgen sehen. Stuttgart bekommt richtig eins drauf 8) .

Schaun wir mal, erstmal muss Bremen die 3 Punkte einfahren :yes:

Edit:

...jetzt kommt Aachen auch noch zu Chancen :roll:

Edit2:

...was für ein Bremer Konter und dann schon ein sch... Pass von Frings :-?

Edit3:

3:1 :dance:

...4 Punkte für mich im Tippspiel und 3 Punkte für Bremen in der Liga :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bremen nicht so leichtfertig mit den Chancen umgegangen wäre, hätten sie auch locker doppelt soviele Tore schießen können, von Aachen war nichts zu sehen.

@ dabu, mit Glück gibt es morgen einen Punkt in Stuttgart zu holen, zu mehr wird es nicht reichen, leider.

Wenn Bremen nicht so leichtfertig mit den Chancen umgegangen wäre, hätten sie auch locker doppelt soviele Tore schießen können, von Aachen war nichts zu sehen.

@ dabu, mit Glück gibt es morgen einen Punkt in Stuttgart zu holen, zu mehr wird es nicht reichen, leider.

...stimmt schon, aber zum Glück ist es ja noch 3:1 ausgegangen :mrgreen:

...ich bin am hin und her überlegen, auf wen ich im morgigen Spiel Stuttgart - Bayern tippen soll, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sich unentschieden trennen werden :think:

... von Aachen war nichts zu sehen.

Sehe ich etwas anders, gerade zum Ende des Spiels gabs doch noch die eine oder andere Möglichkeit für die Aachener ;) Aber die Chancen von Bremen, oh Mann ;) Da hätte es schon ein paar mehr Tore geben können (müssen) ;)

... mit Glück gibt es morgen einen Punkt in Stuttgart zu holen, zu mehr wird es nicht reichen...

Das schreibst du jedesmal, und dann gewinnt Ihr doch ;)

Naja, viel Risiko war nun auch nicht vorhanden. Nachspielzeit war eh abgelaufen, der Schiri hätte so oder so abgepfiffen und warum nicht einfach mal aufs leere Tor schießen? :mrgreen:

Das mein ich ja nicht. Aber er hatte ja noch Raum vor sich und in Überzahl waren sie glaube ich auch. Sprich, man hätte es auch ausspielen können bis zum Sechzehner.

Das schreibst du jedesmal, und dann gewinnt Ihr doch ;)
Irgendwie spricht nichts für Bayern. Stuttgart würde zur Not auch ein Unentschieden genügen, Bayern muss das Spiel machen und das können sie nicht. Außerdem ist man diese Saison extrem auswärtsschwach.

Würde mich ja sehr über einen Sieg freuen, ich denke aber das man ab morgen fest mit dem UEFA-Cup planen kann.

Auf das Spiel heute mittag bin ich gespannt. Einerseits steckt uns ein Spiel mehr in den Knochen, andererseits können wir locker angehen da wir im Hinterkopf ein Finale haben.

Aus genau dem Grund könnte ich morgen mit einer Niederlage leben, denn selbst dann wären wir mit nur einem Punkt nicht weit weg vom 3. Platz.

dergerdes, mach keinen Scheiß ^^ - ich habe auf einen Sieg von Bayern getippt ;)

Mach keinen Scheiß... Ich habe auf den VfB gesetzt :)

Die Bayern haben mich in der Hinrunde bei eigentlich totsicheren Spielen immer enttäuscht :-?, aber ich bezweifel das es gegen Stuttgart bei einem Unendschieden bleibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.