Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal der BVB ja einige Chancen hatte, wie ich gerade gesehen hab, man oh man, Bremen hat aber ordentlich Glück gehabt.

Ja, das macht das Ganze noch unglücklicher. Wenn Bremen wenigstens meisterhaft dominant gewesen wäre, aber so!? Hmm...lag's wieder an der Blödheit meiner Dortmunder. Den fehlt irgendwie Cleverness. Naja, was soll man machen...hoffen, dass es für den Abstiegskampf reicht. Wobei ich da sehr optimistisch bin...es war eben Werder Bremen und nicht irgendwer.

Gott sei Dank hat SGE 4:2 auswärts gewonnen, und damit enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren, auch wenn sie es wie immer ab der 80. Minute nochmal spannend gemacht haben :roll:

Man muss einfach die Bilanz ziehen seitdem Hans Meyer da ist. Und die spricht für sich
Das sowieso. Mein Lieblingstrainer leistet gute Arbeit in Nürnberg.

Unglaublich, wieviele Chancen der BVB vergeben hat.
Du sagst es. Vor allem jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten. Es darf nicht wahr sein! Wenn Dortmund ein frühes Tor gemacht hätte, dann wäre das Spiel völlig anders gelaufen. Nach dem 0:1 waren sie allerdings verunsichert, genau wie Bremen vorher.

Dumm dämlich! Und dann bezahlt man noch 41 € für die Karte, 10 € für Benzin und 8 € für drei Würstchen. :evil:

ärgerlich für hfkb
Lose sind schon da, steht auch schon im Reno-Thread.

Ich mache jetzt mal die Endtabelle, so wie ich denke, dass sie ausfallen wird:

1. SV Werder Bremen
2. FC Schalke 04
3. VfB Stuttgart
...
16. Alemannia Aachen
17. Borussia Dortmund
18. Borussia Mönchengladbach

Ich glaube nicht, dass Schalke Meister wird. Bremen ist momentan richtig gut drauf, sodass die das noch drehen werden. Bayern wird den dritten Platz auch nicht mehr erreichen.

Ich mache jetzt mal die Endtabelle, so wie ich denke, dass sie ausfallen wird:

1. SV Werder Bremen
2. FC Schalke 04
3. VfB Stuttgart
...
16. Alemannia Aachen
17. Borussia Dortmund
18. Borussia Mönchengladbach

Ich glaube nicht, dass Schalke Meister wird. Bremen ist momentan richtig gut drauf, sodass die das noch drehen werden. Bayern wird den dritten Platz auch nicht mehr erreichen.

Das sind ja ganz große Begründungen. Schlake ist nicht gut drauf? Gewinnt erst mal entspannt 3:0 in Mainz. Aber gut, jedem das seine. ;)

Das sind ja ganz große Begründungen. Schlake ist nicht gut drauf? Gewinnt erst mal entspannt 3:0 in Mainz. Aber gut, jedem das seine.
Ich finde, dass die Bremer besser drauf sind. Und sooo gut ist Schalke wirklich nicht drauf. Na gut, die letzten paar Spiele wurden gewonnen (außer Bayern). Aber Schalke hatte mal einen Riesen-Vorsprung, der jetzt auf das Minimum geschrumpft ist. Also ich denke mal dass der erste an Bremen geht. Gönnen würde ich es dem VfB Stuttgart.

weder Aachen noch Dortmund werden absteigen Wobei ich mir bei Dortmund nicht ganz sicher bin
Was denn nun? Wird nicht absteigen oder bist dir nicht sicher. Das war ja auch nur meine Meinung. Unten ist noch ALLES offen. Da können ganz schnell auch drei andere Mannschaften im Keller stehen am Ende. ;)

@Ragazzo, war Bremen nicht mal Herbstmeister? Die Top 5 hat genauso wie der rest der BuLi eine "interessante" Saison bisher hingelegt, ich denke du kannst Bremen im Moment nicht mit Schalke vergleichen. Generell hinken dieses Jahr sämtliche Vergleiche, mal gewinnt Bremen souverän 5:0, dann dümpeln sie bei 0:0 herum oder kassiere die dicksten Dinger.

Abwarten wer am Ende oben steht ;)

Mh... Frustfraß?
Nee, gehört für mich einfach dazu wenn ich im Stadion bin. ;)

Generell hinken dieses Jahr sämtliche Vergleiche, mal gewinnt Bremen souverän 5:0, dann dümpeln sie bei 0:0 herum oder kassiere die dicksten Dinger.
Deswegen ist das eigentlich eine sehr schöne Saison, wären da nicht die schlechten Tabellenplätze für Dortmund und lange Zeit auch für den HSV. Dann wäre das Fußballjahr wirklich richtig nett.

8 € für drei Würstchen.

Du machst mich echt fertig. Wie teuer ist denn da jetzt eins? 2,666667€? :mrgreen: Oder gibts da Rabatt?

Ansonsten freue ich mich momentan wirklich sehr auf die Pokalspiele. Sind zwar nicht an sich nicht der Reißer, aber es gibt auch mal ein paar Mannschaften aus der 2. Reihe, die einen Titel holen können. Und wenn letztlich im Finale Frankfurt gegen Stuttgart spielt ist doch alles gut gelaufen. ;)

edit: Ach das ist gar nicht der Pokalthread....

Boka spielt diese Saison nicht mehr, er wird für 5 Spiele gesperrt. Richtige Entscheidung, denn wer so einsteigt, dann noch den Gegenspieler in den Unterleib greift und das Ganze dann noch abstreitet hat eine solche Strafe verdient!

Boka spielt diese Saison nicht mehr, er wird für 5 Spiele gesperrt. Richtige Entscheidung, denn wer so einsteigt, dann noch den Gegenspieler in den Unterleib greift und das Ganze dann noch abstreitet hat eine solche Strafe verdient!

Joar, habe ich gerade auch gelesen, ich stimme dem DFB-Sportgericht und dir da vollkommen zu, so etwas gehört bestraft. Das hatte nicht wirklich noch etwas mit Fußball zu tun.

Bremen - Aachen

2. Minute 0:1

50. Minute 1:1

...dieser Ausgleich war eigentlich schon in der 1. HZ fällig

55. Minute 2:1

...beide Einwechslungen zur 2. HZ haben sich gelohnt, denn dies waren die Torschützen (Jensen / Rosenberg)

...Bremen ist aktuell Tabellenführer :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.