Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Bremen heut gewinnen wird
Morgen höchstens, heute eher nicht. ;)
Ich hoffe natürlich, dass es der BVB den Bremern richtig schwer macht und die so wichtigen Punkte im Abstiegskampf holt. Dann könnten sie zumindest wieder auf 35 Punkte mit dem HSV gleichziehen.

Nee, es wird schwer für uns, keine Frage
Auch ohne Ausfälle wäre es schwer. Bayern ist wieder ziemlich gut drauf, mit etwas Glück spielen sie noch um die Meisterschaft. Das Spiel in der Champions League wird sie nicht unbedingt massiv beeinträchtigen.

Morgen höchstens, heute eher nicht. ;)

Ach ja - stimmt, Ihr spielt ja auch erst morgen *an die Stirn klatsch*

Auch ohne Ausfälle wäre es schwer. Bayern ist wieder ziemlich gut drauf, mit etwas Glück spielen sie noch um die Meisterschaft.

Jupp... Wie ich ja neulich schon geschrieben hatte ;) Leverkusen spielt in München ja leider generell eher Angsthasenfußball (warum auch immer *ggg*)
Und ich hab die Bayern noch immer nicht abgeschrieben, was den Meistertitel angeht - hatte ich übrigens die ganze Saison über nicht ;)

Ein Spieltag ohne große Überraschungen bisher. Morgen nochmal zwei sehr interessante Partien. HSV bleibt damit wohl auf Platz 9. Nächste Woche wird Mainz empfangen, ein Sieg ist durchaus drin und dann sollte der Klassenerhalt auch so gut wie gepackt sein...

endlich hats ma die eintracht geschafft einen 2tore-vorsprung über die zeit zu retten, nich so wie gegen l`kusen, wolfsburg un nürnberg

Tja... Da hat Bochum mal wieder verient verloren!! Wer dem Gegner soviel Platz läßt kann ja nur um ein Gegentor betteln.

Auch wenn der Ausgleich der Hertha Abseits war und man Bochum einen Elfer verweigert hat, ändert es nix daran das die Hertha heute verdient gewonnen hat.

Bleibt nur zu hoffen das es nächste Woche besser läuft, wobei die Frankfurter im Moment ja auch nicht zu unterschätzen sind.

bremen gegen dortmund ist heute mit abstand das schlimmste spiel des jahres für mich.. dortmund und bremen sind meine absoluten lieblingsvereine in der buli.. und dann spielen die in so ner situation gegeneinander.. und auch hier werden nur 3 und leider keine 6 punkte vergeben ;)

ne klassische loose-loose-situation für meinen einen ;)

Achja hfkb, ich möchte dich schonmal an das hier erinnern:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1152255&postcount=25
Tja, ich würde mal sagen, dieses Jahr ist in der Bundesliga ein bisschen verkehrte Welt. :p Und als ich das geschrieben habe konnte die jetzige Situation wirklich niemand vorausahnen.

Für mich ist es immer noch überraschend, dass Nürnberg so weit oben steht. Zudem hätte ich damit gerechnet, dass Stuttgart jetzt zum Ende etwas schwächer wird, was aber auch nicht eingetreten ist.

Und Bayern kann man noch nicht ganz rauslassen wenn es um die Meisterschaft geht. Im Moment macht Schalke das zwar souverän, aber man kann nie wissen. Es bleibt spannend.

Tja, ich würde mal sagen, dieses Jahr ist in der Bundesliga ein bisschen verkehrte Welt. :p Und als ich das geschrieben habe konnte die jetzige Situation wirklich niemand vorausahnen.

Und ich sage ja schon die ganze Saison, das man damit rechnen konnte und die Überraschnung nicht sooo groß ist.

Man muss einfach die Bilanz ziehen seitdem Hans Meyer da ist. Und die spricht für sich ;)

Die Ergebnisse vom Sonntag:

Bayern München - Leverkusen 2-1
Dortmund - Bremen 0-2

Schön, dass Bayern gewonnen hat :), sonst hätten die wichtige Punkte auf die Spitze verloren.

Mein Gott, war das wieder ein Grottenkick vom FCB. Es ist unglaublich wie schwach die diese Saison spielen.

International werden sie wohl spielen... :ugly:
Vermutlich aber nur im UEFA-Cup, da man nächste Woche gegen Stuttgart mit einer solchen Leistung eine Packung bekommt.

Zu BVB-Bremen:
Unglaublich, wieviele Chancen der BVB vergeben hat.

Vermutlich aber nur im UEFA-Cup, da man nächste Woche gegen Stuttgart mit einer solchen Leistung eine Packung bekommt.

Zu BVB-Bremen:

Wir sehen halt mal wieder Minimalwochen - nein diesmal nicht von McDonalds :ugly:.

3 Punkte bleiben 3 Punkte, beide Spiele waren glücklich gewonnen, schade für Dortmund (ärgerlich für hfkb ^^).

Kräftesparen vor dem großen Schlussspurt?

Zu BVB-Bremen:

:yawn: Kringe, man braucht nur den Namen Kringe zu erwähnen und schon ist die Geschichte des Spiels erzählt.
*2 100%ige
*verliert Ball vorm 0:1
*foult Diego vorm 0:2

Weltklasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.