Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ne Schwalbe und die muss bestraft werden ....:mrgreen: und das war auch kein Elfer mein lieber

Wenn man der ARD-Konferenz-Tussi Martina Sonstwie Glauben schenken darf, war es wohl so, wie es dergerdes gesagt hat...

Aber Bundesliga Radio sagt wieder was anderes .... das das mit Recht abgepfiffen und die gelbe Karte gezeigt werden muss

Das war ne Schwalbe und die muss bestraft werden ....:mrgreen: und das war auch kein Elfer mein lieber
Du bist ja ein ganz großer Experte. Du hast das Spiel doch überhaupt nicht gesehen, sondern nur Radio gehört.

Aber wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Solch ein Tor schießt der in seinem ganzen Leben nicht wieder...

Zum Glück hat Stuttgart ja verloren, somit bleibt der Abstand zu Platz drei der gleiche.

Ob man das 1-0 von Preuß als Pech für die Bayern betrachten kann, ist die eine Sache, dass die Bayern meiner Meinung nach wohl nicht mehr Meister werden die andere.

Das Bayern kein Meister diese Saison wird, war mir auch schon vor diesem Spiel klar. Insgesamt wäre wohl ein Unentschieden gerecht gewesen.

Ne wäre es nicht !! Für Bayern ja am liebsten, aber wir nicht wir brauchen die Punkte und jetzt zu meckern bringt auch nicht viel....

Da sieht man das DU neidisch bist!!

Du willst mir also allen Ernstes klar machen, das der Sieg von Frankfurt verdient war? :yawn:

Achja, es stimmt, ich bin sehr neidisch auf diese grandiose Frankfurter Mannschaft und deren Erfolge...

Das Bayern kein Meister diese Saison wird, war mir auch schon vor diesem Spiel klar. Insgesamt wäre wohl ein Unentschieden gerecht gewesen.

Ich habe das Spiel nur am Radio verfolgt, war wohl kein besonderer Brüller. Aber das war ja wohl kaum ein Spiel heute...
Mund abputzen und weiter geht's ;)

Da sieht man das DU neidisch bist!!

Worauf? Dass die Bayern 8 Plätze vor der Eintracht stehen?

Was ein langweiliger Spieltag... HSV mal wieder 0:0 und auch sonst nur wenige Tore... Naja nun erstmal 2 Wochen Pause, vielleicht treffen die Teams dann wieder öfters...

:( Meine Favoriten schaffen es mal wieder nicht zu gewinnen. Der BVB kann auch unter Doll noch nicht siegen, obwohl in Hälfte 2 einiges möglich gewesen wäre und auch die Hamburger bekommen keine 3 Punkte. 14.&15. Platz. Gefällt mir gar nicht! Bin aber trotzdem überzeugt, dass beide Klubs nicht absteigen. Zum Glück sind einige andere Klubs noch schlechter...
Der BVB hat in der 2.Hälfte immerhin den Tabellen-5. gut im Griff gehabt und deshalb seh ich das mal positiv...:-?

und wie ich vor dem Spiel schon sagte. Die Dortmunder Mannschaft muss sich erstmal einspielen, daher denke ich das das Remis verdient war. Beide Mannschaften haben ihre Chancen gehabt und nicht genutzt...

Schade ist es für Bochum, aber da Bielefeld auch verloren hat ist alles im Mom halb so wild.

Jetzt wollen wir mal sehen was Bremen morgen so reißen wird ^^

und wie ich vor dem Spiel schon sagte. Die Dortmunder Mannschaft muss sich erstmal einspielen, daher denke ich das das Remis verdient war....
so ein käse... als ob die nen komplett neuen kader haben...

@ niklas... bedeutet ja nicht wirklich was, in dieser saison gegen den 5 zu spielen oder? nach 2 spieltagen, spielt der wieder gegen den abstieg;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.