Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Worte. Wollten die nichtmal in die CL? Oder Meister werden?

Irgendwann hörte ich mal davon ;) Die hatten so einige gute Chancen heute (es war auch die eine oder andere unglückliche Schirientscheidung gegen Berlin dabei ), aber Cottbus hat gut dagegen gehalten, und Ersatztorwart Tremmel war gut in Form. Cottbus hatte auch echt Glück, da hätte es für den einen Energiespieler durchaus eine Rote Karte geben können wegen dieses dämlichen Kopfstoßes gegen einen Berliner... Naja, was am Ende zählt, ist das Ergebnis...

Cottbus hatte auch echt Glück, da hätte es für den einen Energiespieler durchaus eine Rote Karte geben können wegen dieses dämlichen Kopfstoßes gegen einen Berliner... .

Zizou-Double?
Als Berliner würde ich mir im Moment tatsächlich Sorgen machen. Die werden irgendwie immer wolfsburgischer. Weder Fisch noch Fleisch: Halten mit den besten der Liga mit, lassen sich dann aber von der Cottbuser Multikulti-Söldnertruppe die Butter vom Brot nehmen. Ehrlich gesagt, ich hätte es vor der Saison nicht für möglich gehalten, aber ich glaube nun endgültig das Cottbus drin bleibt...

Halten mit den besten der Liga mit, lassen sich dann aber von der Cottbuser Multikulti-Söldnertruppe die Butter vom Brot nehmen.
:mrgreen:
Sehr schönes Video über den FCE (bitte auf den Kommentator achten). :p

Ehrlich gesagt, ich hätte es vor der Saison nicht für möglich gehalten, aber ich glaube nun endgültig das Cottbus drin bleibt...
Trotz des Sieges sind sie immer noch im Abstiegskampf, aber ich hoffe und glaube natürlich, dass Energie in der ersten Liga bleibt. Auch wenn das einige nicht freut. ;)

*hust* Hertha niemals! :LOL:

Eher werden wirs :LOL: :LOL: :LOL: Warn Scherz, wir sind ja genauso unfähig dazu, Meister zu werden, wie man ja schon ziemlich oft feststellen konnte ;) Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben *ggg*

Mal schauen, was der HSV heute gegen Hannover zustande bringt... Schalke gegen Stuttgart wird auch interessant, mal sehen, ob Schalke weiter stolpert... Auf Dortmund gegen Nürnberg bin ich auch super gespannt - ob der BVB mit Doll endlich mal wieder gewinnt? Es sind doch da so gut wie alle Verletzten wieder fit, oder?

Also ich denke das es zwischen dem BVB und Nürnberg aller höchstens ein Remis wird...

Ansonsten glaube ich eher an einen Sieg der Nürnberger. SChließlich muss sich die Mannschaft unter neuem Trainer einspielen... War ja bei Hamburg auch nicht anders.

Also ich denke das es zwischen dem BVB und Nürnberg aller höchstens ein Remis wird...

Ansonsten glaube ich eher an einen Sieg der Nürnberger. SChließlich muss sich die Mannschaft unter neuem Trainer einspielen... War ja bei Hamburg auch nicht anders.

Dortmund gewinnt das heute sauber und klar (habe ich zumindest getippt ^^) - ich befürchte eher Schalke stolpert heute :/

Tz... Sowas weiß man doch vorhher ;)

Aber ich bin mal gespannt wie das heute so ablaufen wird. Sind wirklich interessante Spiele bei ^^

Ne, außerdem liege ich ja eh abgeschlagen hinten, da kann ich so mutig tippen ^^

Ich auch :LOL: Am letzten Spieltag hatte ich sage und schreibe 2 (!!!) Punkte im Tippspiel - also ein einziges richtig getipptes Spiel *schäm*

Heut hab ich auch auf Dortmund getippt, lass mich mal in deine Kugel schauen @ Cybo ;)

Also Bochum gegen Wolfsburg ist - für mich persönlich - so ein Spiel, wo mir der Ausgang irgendwie völlig schnuppe ist ;)

Ich auch :LOL: Am letzten Spieltag hatte ich sage und schreibe 2 (!!!) Punkte im Tippspiel - also ein einziges richtig getipptes Spiel *schäm*

Heut hab ich auch auf Dortmund getippt, lass mich mal in deine Kugel schauen @ Cybo ;)

Also Bochum gegen Wolfsburg ist - für mich persönlich - so ein Spiel, wo mir der Ausgang irgendwie völlig schnuppe ist ;)

Ohne Worte: 0 :cry:

Ja, das muss heute passen, Doll braucht einen guten Einstand :)

Ich bin für Bochum, a) krieg ich sonst von Olli einen auf den Deckel und b) Wolfsburg :evil: ich bin immer noch Lautern Fan *g*

Ohne Worte: 0 :cry:

Ja, das muss heute passen, Doll braucht einen guten Einstand :)

Ich bin für Bochum, a) krieg ich sonst von Olli einen auf den Deckel und b) Wolfsburg :evil: ich bin immer noch Lautern Fan *g*
Du alte mimose :evil:
Da hat man innerhalb von nur 25 Spieltagen einmal null Punkte und für dich geht eine Welt unter ;)

Das freut mich das du mal für Bochum tippst ;) ich glaube das erstemal oder *g*?

Du alte mimose :evil:
Da hat man innerhalb von nur 25 Spieltagen einmal null Punkte und für dich geht eine Welt unter ;)

Das freut mich das du mal für Bochum tippst ;) ich glaube das erstemal oder *g*?

Tzz :evil:, ihr beide rennt mir ja davon ... die spielen alle anders als ich tippe :(

*g* ne, zu Beginn der Saison habe ich diesen Fehler schon mal begangen ^^

Tzz :evil:, ihr beide rennt mir ja davon ... die spielen alle anders als ich tippe :(

*g* ne, zu Beginn der Saison habe ich diesen Fehler schon mal begangen ^^
Ja dann musst du auch mal für Mannschaften tippen bei denen man denkt die besiegen die nie ^^

Mach ich ja auch^^ Im mom sind die "Außenseitermannschaften" nicht schlecht. Cottbus, Hamburg, Bochum, Gladbach...

Im Mom scheinen sie ja wieder irgendwo nen Fuß gefasst zu haben :)

Im mom sind die "Außenseitermannschaften" nicht schlecht. Cottbus, Hamburg, Bochum, Gladbach...
Im Mom scheinen sie ja wieder irgendwo nen Fuß gefasst zu haben :)

Mach keinen Schei** ;) Leverkusen muss morgen gegen Gladbach ran, und ich hoffe nicht, dass Gladbach gerade morgen einen guten Tag erwischt hat ;) Nach dem Spiel morgen können sie soviel Fuß fassen wie sie wollen... ;)

Mach keinen Schei** ;) Leverkusen muss morgen gegen Gladbach ran, und ich hoffe nicht, dass Gladbach gerade morgen einen guten Tag erwischt hat ;) Nach dem Spiel morgen können sie soviel Fuß fassen wie sie wollen... ;)

Naja ich hoffe es ja auch allein für Bochum das die andern wieder anfangen zu schwächeln... aber Gladbach hat nach dem 3:1 Sieg sicherlich neuen Mut gefasst.

Dennoch drücke ich Leverkusen die Daumen :)

Die Bayern dürfen wir auch nicht vergessen, die nach Frankfurt müssen. Die Eintracht wird im Abstiegskampf hoffentlich alles geben und die Bayern heute Nachmittag schlagen.

Auf Dortmund gegen Nürnberg bin ich auch super gespannt - ob der BVB mit Doll endlich mal wieder gewinnt?
Ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es. :D

Wobei Nürnberg natürlich ein schwerer Einstand ist. Die Franken sind ja so gut wie schon ewig nicht mehr, wenn man die ganze Saison als Maßstab nimmt. Wenn ich mir dagegen die Spielweise des BVB angucke könnte es sehr eng werden mit dem Heimsieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.