Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit in München

...noch immer 1:0 Führung für München, wobei die Bremer bis dato sehr viel Glück hatten und sich über einen 3:0 Rückstand nicht hätten beschweren dürfen :roll:

...die Münchener sind heute einfach eine Klasse besser, nur verpassen sie es, die Tore zu machen. Vielleicht geht ja in Halbzeit zwei noch was für Bremen und es kommen endlich mal Torschüsse *hoff*

Hamburg - Leverkusen 0:0

Edit 1:

München - Bremen 1:1 66. Spielminute

Edit 2:

Schluss aus vorbei

München - Bremen 1:1

...meiner Meinung nach ein sehr glücklicher Punktgewinn für Bremen, aber so ist das nun mal, wenn man die 100 prozenbtigen nicht rein macht ;)

Hamburg - Leverkusen 0:0

Zuletzt bearbeitet:
Der Abstand zur Spitze ist der gleiche geblieben und wenn man die nächsten Spiele weiter die Gegner so dominiert und ein wenig an der Chancenverwertung arbeitet dann habe ich Hoffnung das man noch höher in der Tabelle klettern kann.

Schade HSV! Durch den 11m hätte der HSV einen glücklichen Sieg erreichen könne, so eben ein gerechtes Unentschieden. Nächste Woche gegen Hannover wird nich leicht...

Der Abstand zur Spitze ist der gleiche geblieben und wenn man die nächsten Spiele weiter die Gegner so dominiert und ein wenig an der Chancenverwertung arbeitet dann habe ich Hoffnung das man noch höher in der Tabelle klettern kann.

Die Chancenverwertung ist derzeit Münchens größtes Manko, deshalb ja auch nur ein glückliches unentschieden für Bremen.

...normalerweiser hätte München mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnen müssen :roll:

Unfassbar, Bremen schießt einmal aufs Tor und das Ding ist drin...

schlechter Torwart, ne Scherz beiseite, so ist das eben, aber irgendwie ist das auch sehr nervig, Schalke, Stuttgart, Bremen, Bayern, haben alle nix gebacken bekommen, finde ich sehr arm, anders kann ich es leider nicht sagen. Die Saison hätte wirklich spannend sein können, aber es ist leider ein Trauerbild ... da macht Fußball nicht mal richtig Spaß :(

Schön, Bochum schießt den BVB in Bedrängnis und kassiert 3 Punkte, freut mich fürs Revier, wenn Dortmund seine Leute nicht anständig trainieren kann *g*

Öhm, das kann doch nicht dein Ernst sein! 8O

Keine Spannung?
Ich glaube das ist wohl mit Abstand die spannendste Saison seit langem. Halbe Liga im Abstiegskampf, 4 Teams kämpfen um die Meisterschaft/CL.

Öhm, das kann doch nicht dein Ernst sein! 8O

Keine Spannung?
Ich glaube das ist wohl mit Abstand die spannendste Saison seit langem. Halbe Liga im Abstiegskampf, 4 Teams kämpfen um die Meisterschaft/CL.

Spannung? Welche Mannschaft stellt sich an diesem Spieltag wieder am dümmsten an? Schafft Schalke es mal wieder nicht einen Sieg zu erreichen, duselt sich Bremen zum 1:1? Was ist daran spannend? Das am Ende noch fast jeder alles werden kann? Das ist vielleicht spannend, wenn einige Teams mal Leistung zeigen würden, aber ich finde die Leistung von einigen so erbärmlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Ich habe nichts gegen spannende Spiele und eine heiße Meisterschaftsjagd, aber bitte mit Leistung, ich will geile Tore und gute Mannschaften und nicht, dass derjenige Meister wird, der die meisten Unentschieden über die Zeit retten konnte :/.

Bayern war kurzzeitig mal richtig angreifbar und keine Mannschaft schafft es den Bayern mal richtig davon zu ziehen, das ist doch eine erbärmliche Visitenkarte für die Bundesliga, oder stehe ich mit der Meinung hier alleine da?

Durch die schlechten Spiele entsteht aber auch Spannung. Sicherlich wäre es für die Fans interessanter wenn jedes Spiel 5-4 ausgeht, aber spannend bleibt es trotzdem.

Das ist vielleicht spannend, wenn einige Teams mal Leistung zeigen würden, aber ich finde die Leistung von einigen so erbärmlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Stimmt schon. Einige Teams sind gerade in den letzten Spielen eine herbe Enttäuschung.

Spannend bleibt es für mich dadurch aber trotzdem, weil immer wieder sehr überraschende Ergebnisse dabei sind. Im Moment kann fast jeder jeden schlagen und das hat auf alle Fälle einen gewissen Reiz.

Wahrscheinlich definieren wir "Spannung" ein bisschen anders.

Bayern war kurzzeitig mal richtig angreifbar und keine Mannschaft schafft es den Bayern mal richtig davon zu ziehen [...]
Naja, Bayern hatte zwischenzeitlich einen ordentlichen Rückstand.

Erbärmlich ist nur, was die Spitzenteams an den letzten Spieltagen abgeliefert haben. Offensichtlich beginnt das große Nervernflattern, seit Bayern wieder erfolgreich ist, wenn man vom heutigen Spiel mal absieht.

Meister wird Bayern trotzdem nicht. Punkt, aus, basta! :mrgreen:

Danke ;)
Durch die schlechten Spiele entsteht aber auch Spannung. Sicherlich wäre es für die Fans interessanter wenn jedes Spiel 5-4 ausgeht, aber spannend bleibt es trotzdem.
Spannung mag sein, aber es ist eine Spannung die mir nicht gefällt. Gespannt bin ich auch wer am Ende oben stehen wird, aber eine glorreiche Saison ist es trotzdem nicht ;)

Stimmt schon. Einige Teams sind gerade in den letzten Spielen eine herbe Enttäuschung.

Spannend bleibt es für mich dadurch aber trotzdem, weil immer wieder sehr überraschende Ergebnisse dabei sind. Im Moment kann fast jeder jeden schlagen und das hat auf alle Fälle einen gewissen Reiz.

Wahrscheinlich definieren wir "Spannung" ein bisschen anders.

Naja, Bayern hatte zwischenzeitlich einen ordentlichen Rückstand.

Erbärmlich ist nur, was die Spitzenteams an den letzten Spieltagen abgeliefert haben. Offensichtlich beginnt das große Nervernflattern, seit Bayern wieder erfolgreich ist, wenn man vom heutigen Spiel mal absieht.[...]

Ja, wir definieren die Art der Spannung anders, die "erbärmliche Spannung" wer schafft es denn ein Remis zu retten und wer verliert *g*.

Fast jeder kann jeden schlagen? Keiner kann irgendwen schlagen, die "Top" Clubs patzen doch gerade und das nicht selten.

Und? Spielt Bayern oben souverän heulen die Vereine Bayern ist unschlagbar, tummeln die Bayern nur im Mittel oder Verfolgerfeld jammern die Vereine nicht, nein, sie sind aber auch nicht dankbar und nutzen die (seltene) Chance, nein sie stellen sich selbst Beinchen und landen voll auf der Fr.... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.