Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach ging soeben Dank des Treffers vom Ex-Berliner Rafael 1:0 in Führung ;)

Aachen führt gegen Cottbus auch 1:1 durch ein Tor von Rösler.

edit: Elfmeter für Aachen... Schlaudraff machts... Piplica hält... 8O

edit2: Rote Karte für Sascha Dum... Warum dat denn?! Nix zu sehen in einigen Zeitlupen, nicht mal was gelbwürdiges... Vielleicht ist noch was anderes gewesen... Die Zeitlupen geben leider keine weitere Auskunft momentan...

Zuletzt bearbeitet:
Ups... :LOL: Ich meinte natürlich 1:0 ;)

Bochum hat soeben das 1:0 gemacht gegen den BVB... Oh je, BVB...

edit: Mainz führt nu auch - durch nen Elfer ;)

Alle spielen für Bayern, das ist geil :mrgreen: . Jetzt müssen sie morgen "nur" gegen Bremen gewinnen, dann sieht die Tabelle doch schon wieder sehr gut aus :).

Das Eis wird dünn Dortmund... Wenn HSV morgen gewinnt wären sie schon auf Platz 9, 3 Punkte auf den 16. Platz ;) Das wäre fein *g*

Alle spielen für Bayern, das ist geil :mrgreen: . Jetzt müssen sie morgen "nur" gegen Bremen gewinnen, dann sieht die Tabelle doch schon wieder sehr gut aus :).

...wieso spielen alle für Bayern :!: :?:

Die haben alle für Bremen gespielt :mrgreen:

...jetzt müssen die Bremer morgen "nur" gegen den FCB gewinnen ;)

Das Eis wird dünn Dortmund... Wenn HSV morgen gewinnt wären sie schon auf Platz 9, 3 Punkte auf den 16. Platz ;) Das wäre fein *g*

Die Tabelle sieht doch wohl absolut genial aus :mrgreen:

...oben spannend, unten spannend und ein Mittelfeld gibt es nicht wirklich :ugly:

:wall: Ich sag nichts. Was ist denn das? BVB...:roll:
Ok, Grippe ging in der Mannschaft um, aber dann muss man eben andere Spieler aufstellen. Ich erwarte sehnsüchtig die Sommerpause...:pray:

Schon wieder aus meiner Sicht bisher kein schöner Spieltag.

Stuttgart und Schalke können offensichtlich nicht mehr gewinnen, für einen Bayern-Sieg morgen ist alles angerichtet. Und dann können die Münchner schon wieder mit Stuttgart gleichziehen.

Dortmund hat auch schon wieder verloren, sodass es langsam wirklich knapp wird. Bei dieser Arbeitsverweigerung auf dem Platz fallen sämtliche Entschuldigungen wie Verletzungen und Krankheiten unter den Tisch.

Und zu allem Überfluss hat Mönchengladbach auch noch gewonnen, wo der Verein nun wirklich nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ladeladelade hoooo BVB ....

Also wenn das mal kein geiles Spiel war :)

Hochverdient Gewonnen... Habe mich mit ein paar Dortmunder Fans unterhalten und die sagten mir das es eine absolut verdiente Niederlage war... Naja... Wie schon gesagt wurde nun wird es knapp.

Und mit Bremen. Also dann hoffen wir mal wieder auf 'nen Bayernsieg. :mrgreen:

:naughty:

...ich denke, da habe nicht nur ich was dagegen :mrgreen:

...aber warten wir es einfach ab :yes:

...sollte München tatsächlich gewinnen, wird es an der Tabellenspitze ganz schön kuschelig, aber ich hoffe ja, dass Bremen nächstes WE wieder die Tabellenführung übernimmt ;)

Das wird verdammt schwierig.

Erstmal geht es nach München, unter der Woche kommt schon Celta Vigo und nächstes Wochenende noch ein Heimspiel gegen Mainz, die ja bekanntlich das beste Rückrundenteam sind.

Celtic haben sie ja schon geschlagen, Schalke und Stuttgart nur unentschieden ... jetzt könnte es sich entscheiden wer den Angriff einleiten will, Bremen oder Bayern, wenn das heute auch nur ein luschiges Unentschieden wird, bin ich sehr enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.