Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Hannover geht's aber rund. Tanne ist der größte!![]()
Aachen führt gegen Cottbus auch 1:1 durch ein Tor von Rösler.
Alle spielen für Bayern, das ist geil. Jetzt müssen sie morgen "nur" gegen Bremen gewinnen, dann sieht die Tabelle doch schon wieder sehr gut aus
.
Das Eis wird dünn Dortmund... Wenn HSV morgen gewinnt wären sie schon auf Platz 9, 3 Punkte auf den 16. PlatzDas wäre fein *g*

Ich sag nichts. Was ist denn das? BVB...
Ich sag nichts. Was ist denn das? BVB...
![]()
Ok, Grippe ging in der Mannschaft um, aber dann muss man eben andere Spieler aufstellen. Ich erwarte sehnsüchtig die Sommerpause...![]()
Und mit Bremen. Also dann hoffen wir mal wieder auf 'nen Bayernsieg.für einen Bayern-Sieg morgen ist alles angerichtet. Und dann können die Münchner schon wieder mit Stuttgart gleichziehen.
Und mit Bremen. Also dann hoffen wir mal wieder auf 'nen Bayernsieg.![]()
Das wird verdammt schwierig.[...] ich hoffe ja, dass Bremen nächstes WE wieder die Tabellenführung übernimmt
Das wird verdammt schwierig.
Erstmal geht es nach München, unter der Woche kommt schon Celta Vigo und nächstes Wochenende noch ein Heimspiel gegen Mainz, die ja bekanntlich das beste Rückrundenteam sind.
Celtic haben sie ja schon geschlagen, Schalke und Stuttgart nur unentschieden ... .
die heißen celta nicht celtic! abgesehen davon spielen die ja noch einmal gegen die!