MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
naja bavaria münchen heißt aber auch nicht bayern münchen...
ätsch
najut wusste ich nicht...

ätsch
najut wusste ich nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wenn schon dann: bavaria munichnaja bavaria münchen heißt aber auch nicht bayern münchen...
wen schon dann: bavaria munich![]()
Unfassbar, Bremen schießt einmal aufs Tor und das Ding ist drin...
Der Abstand zur Spitze ist der gleiche geblieben und wenn man die nächsten Spiele weiter die Gegner so dominiert und ein wenig an der Chancenverwertung arbeitet dann habe ich Hoffnung das man noch höher in der Tabelle klettern kann.
Öhm, das kann doch nicht dein Ernst sein!
Keine Spannung?
Ich glaube das ist wohl mit Abstand die spannendste Saison seit langem. Halbe Liga im Abstiegskampf, 4 Teams kämpfen um die Meisterschaft/CL.
Stimmt schon. Einige Teams sind gerade in den letzten Spielen eine herbe Enttäuschung.Das ist vielleicht spannend, wenn einige Teams mal Leistung zeigen würden, aber ich finde die Leistung von einigen so erbärmlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Naja, Bayern hatte zwischenzeitlich einen ordentlichen Rückstand.Bayern war kurzzeitig mal richtig angreifbar und keine Mannschaft schafft es den Bayern mal richtig davon zu ziehen [...]
Meister wird Bayern trotzdem nicht. Punkt, aus, basta!![]()
Danke
Spannung mag sein, aber es ist eine Spannung die mir nicht gefällt. Gespannt bin ich auch wer am Ende oben stehen wird, aber eine glorreiche Saison ist es trotzdem nichtDurch die schlechten Spiele entsteht aber auch Spannung. Sicherlich wäre es für die Fans interessanter wenn jedes Spiel 5-4 ausgeht, aber spannend bleibt es trotzdem.
Stimmt schon. Einige Teams sind gerade in den letzten Spielen eine herbe Enttäuschung.
Spannend bleibt es für mich dadurch aber trotzdem, weil immer wieder sehr überraschende Ergebnisse dabei sind. Im Moment kann fast jeder jeden schlagen und das hat auf alle Fälle einen gewissen Reiz.
Wahrscheinlich definieren wir "Spannung" ein bisschen anders.
Naja, Bayern hatte zwischenzeitlich einen ordentlichen Rückstand.
Erbärmlich ist nur, was die Spitzenteams an den letzten Spieltagen abgeliefert haben. Offensichtlich beginnt das große Nervernflattern, seit Bayern wieder erfolgreich ist, wenn man vom heutigen Spiel mal absieht.[...]