Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Ziege wird Nachfolger von Pander. Ob er der richtige Mann in dieser Situation ist?

Nein.

Horst Heldt war ein einzigartiger Glücksgriff beim VFB. Ich bezweifle, dass es noch öfter passieren wird, dass so junge Leute, die noch nicht lange aus dem Kader ausgeschieden sind, schon die richtige Qualifikation besitzen. Ich vermute, dass Gladbach absteigen wird. Schade, da es wirklich ein Traditionsklub ist, aber welcher vernünftige Spieler spielt denn noch da? Die allergrößte zusammengekaufte Legionärstruppe, ohne jeden Sinn gekauft. Ab in die 2.Liga und Neuaufbau!

Heute Abend

Nürnberg vs. Frankfurt

Die Nürnberger wohl Favorit, aber meine Frankfurter sind gewiss nicht chancenlos ;)
Anpfiff ist um 20.30 Uhr, live beim Bezahlfernsehn. Für Otto-Normal-GEZ-Gucker gibts morgen die besten Szenen in der "Bestes vom Bauern-Show" ab 18.30 Uhr bei Delling & Co.

Mein Tip für heute Abend: 1:1

Ich tippe auch auf ein 2:1 für Nürnberg. Der Meyer wird seinen Jungs sicher einheizen, damit sie nach den beiden letzten Auswärtsniederlagen zu Hause vor den eigenen Fans endlich mal wieder ein gutes Spiel machen und gewinnen ;)

Der Meyer wird seinen Jungs sicher einheizen, damit sie nach den beiden letzten Auswärtsniederlagen zu Hause vor den eigenen Fans endlich mal wieder ein gutes Spiel machen und gewinnen
Ja, und das letzte Heimspiel wurde ja auch gewonnen. :)

Ich denke das sich die gute Form der Saison bestätigen wird und nicht der Trend aus den letzten beiden Auswärtsspielen. Frankfurt muss sich da warm anziehen.

Wäre ja die Überraschung der Saison wenn Nürnberg den fünften Platz sicher könnte.

Toooorrrrrrr!! in Nürnberg 0 - 1 für Eintracht Frankfurt Torschütze mit der Nummer 23 Kyrgiakos in der 26.Spielminute.:biggrin:

Tooooorrrrrr!! in Nürnberg 0 - 2 für Frankfurt Frankfurt Torschütze mit der Nummer 14 Takahara in der 69.Spielminute.:biggrin:

Tooooorrrrrr!! in Nürnberg 1 - 2 der Anschlusstreffer für Nürnberg :(

Tooooorrrrrr!! in Nürnberg 2 - 2 der Ausgleichstreffer für Nürnberg :(

@hfkb Wer muss sich warm anziehen??

@wildcherry75 und oli23 tja falsch getippt.

@sonar Ja klaro ist es Wert zu wetten, vorallem hätten sie viel Geld verloren *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Das 2-2 geht wohl in Ordnung, wobei der Kicker-Ticker eine Nürnberger Überlegenheit in der zweiten Halbzeit berichtet. Ein Punkt ist wohl zu wenig im Moment für Frankfurt, auch Nürnberg muss jetzt um seinen Platz fürchten...

Das 2-2 geht wohl in Ordnung, wobei der Kicker-Ticker eine Nürnberger Überlegenheit in der zweiten Halbzeit berichtet. Ein Punkt ist wohl zu wenig im Moment für Frankfurt, auch Nürnberg muss jetzt um seinen Platz fürchten...

Bei 2:0 habe ich den Ticker ausgemacht und da machen die Nürnberger noch 2 Tore *respekt*

...mal schauen, wie sich das BL-WE fortsetzt ;)

Krass... Ich hätt nach dem 2:0 nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was passiert und sich Frankfurt den Sieg noch nehmen lässt... Der Funkel ist sicher total bedient...

Bei 2:0 habe ich den Ticker ausgemacht und da machen die Nürnberger noch 2 Tore *respekt*

So ähnlich wars bei uns auch... nach dem 2:0 haben wir arena ausgemacht (und WOK-WM weiter geguckt *ggg*), weil wir dachten, da geht eh nix mehr... Und eben lesen wir, dass es 2:2 ausgegangen ist... ;)

@ sbm22: ;) Mal schauen, ob ich mit meinen Tipps für die morgigen Partien besser dastehe *ggg*

Ich könnte so reihern... Da führt man wie so oft 2:0 und lässt sich innerhalb von 15 Min. 2 Dinger reinmachen... Man ist zwar als Frankfurtfan leidensfähig, aber was diese Saison manchmal von einem abverlangt wird... wuah...

So ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum :) Bin mal gespannt wie das Spiel huete ausgeht :)

Ich hoffe ja immernoch auf einen Bochumer Sieg :D

Also bis heut Abend dann :)
und viel Spaß beim Buli schauen ;)

Glückwunsch. Premiere ist bei mir endgültig unten durch. Das gibts nicht. Nun kostet Arena doch wieder was. Einfach zum kotzen. Erst wird groß posaunt, dass für Premierekomplettbesitzer arena auch komplett kostenlos dazugeschaltet wird und nun muss man doch 10 € extra bezahlen. Stark, stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.