Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpOn ;)

Bei der Begründung fragt man sich aber, wieso überhaupt erst ein Verfahren eingeleitet wurde. Sind die etwa der Auffassung, dass es für 'ne Schwalbe Elfmeter gibt!? Oder anders: warum hätte Wagner sonst Elfmeter pfeifen sollen, wenn er keine Berührung erkannt haben will!? :roll:
Der DFB ermittelt wieder wegen einer Schwalbe. Man darf gespannt sein, wie das Urteil ausfällt und - wenn's zu einer Bestrafung kommt - wie die Begründung diesmal ausfällt.
https://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/362463/

Das Wochenende wird einfach eine weitere Enttäuschung. Bayern und Bremen trennen sich 0:0. Valdez schiesst nen Eigentor und so verlieren wir unglücklich mit 1 zu 0. Metzelder freut sich schon auf die leeren Stadien in Italien. Schlake gewinnt, Stuttgart schafft es nicht gegen 7 Feldspieler das Siegtor zu schiessen und wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Nach dem Spiel spricht Kehl dann von nur noch 11 Punkten Rückstand auf Platz 5 und das ja noch alles drin wäre. Super Wochenende, ich sehs jetzt schon vor mir.

Du bist Kaiserslautern-Fan? 8O Man lernt nie aus...

Bisschen ärgerlich übrigens, dass mal wieder zwei Topspiele am Sonntag sind. Da ist das Wochenende schon fast vorbei und es kommt nochmal Fußball. So richtig anfreunden kann ich mich damit immer noch nicht.

Aber wegen den internationalen Wettbewerben leider nicht anders zu machen. :-?

Ach das geht schon. Natürlich wäre es besser, wenn wir 9 Spiele am Samstag hätten, aber so ist es auch schon ein guter Kompromiss. Schau mal nach England, da spielen die fast gar nimmer parallel.

Du bist Kaiserslautern-Fan? 8O Man lernt nie aus...

Bisschen ärgerlich übrigens, dass mal wieder zwei Topspiele am Sonntag sind. Da ist das Wochenende schon fast vorbei und es kommt nochmal Fußball. So richtig anfreunden kann ich mich damit immer noch nicht.

Aber wegen den internationalen Wettbewerben leider nicht anders zu machen. :-?

Jepp, deswegen turne ich die Saison auch eher im 2.te Liga Thread herum ;) (Wolfsburg :evil:). (Genau wie Champ im übrigen ^^)

Hm, ich finde es nicht schlecht, die Sache ist ja die, dass die Spiele vor der Saison festgelegt werden, somit weiß man ja nicht, was ein Topspiel sein wird.

Sonntagsfußball ist mir soweit recht, da hat man die Chance 2x Fußball zu sehen. Jetzt mit dem Freitagsspiel sogar 3 mal, aber vielleicht wird der Sonntag ja mal auf Freitag verschoben, wer weiß.

Jetzt mit dem Freitagsspiel sogar 3 mal, aber vielleicht wird der Sonntag ja mal auf Freitag verschoben, wer weiß.
Finde ich total nervig. Kaum jemand guckt dreimal an einem Wochenende Fußball. Und unter der Woche dann noch die ganzen Pokale, wo es ja mittlerweile auch eine ganz schöne Vielfalt gibt. ;)

Der Sonntag wird wohl nie auf den Freitag verlegt, solange donnerstags international gespielt wird. Sonst kämen manche Teams etwas unter Stress und das wollen wir den armen Spielern ja auch nicht zumuten.

Finde ich total nervig. Kaum jemand guckt dreimal an einem Wochenende Fußball.

es gibt kaum ein wochenende, an dem ich das nicht tue.
das freitagsspiel is herrlich. ganz entspannt nen paar bierchen während dem spiel trinken und danach schööön weggehen..

am samstag um 2 uhr aufstehen, was essen und ab gehts zum bundesliga schauen.. nach der arena konferenz gehts heim zum sportschau schauen.. (meistens)

am sonntag gehts immer zu nem kumpel.. da wird dann erst ne runde poker gezockt und dann mit ner pizza im anschlag fußball geschaut.. wie sich das gehört..

ich schau auch jedes pokalspiel mit deutscher beteiligung..

so komm ich dann auf meine durchschnittlichen 90 minuten fußball pro tag.. das leben wäre sonst langweilig :D

Also ich könnte BVB Spiele jeden Tag sehen.... würde ich zwar nicht sehr alt werden, aber ich liebe diesen Verein nun mal über alles und würde am liebsten jeden Tag sie siegen sehen. :D

Also ich könnte BVB Spiele jeden Tag sehen.... würde ich zwar nicht sehr alt werden, aber ich liebe diesen Verein nun mal über alles und würde am liebsten jeden Tag sie siegen sehen. :D

Mir gehts ähnlich (natürlich mit dem HSV). Aber wenn irgendeine langweilige Partie (zumindest aus meiner Sicht langweilig) wie z.B. Bielefeld vs. Bochum, dann schau ich bestimmt nicht Freitags Fussball. In einer Konferenz wäre es aber durchaus ertragbar.. Deshalb bin ich auch kein Fan von Freitagsspielen, aber was solls...

Ich guck an Fußball auch, was mir vor die Linse kommt *ggg* Freitags erst 2. Liga, dann 1. Liga, samstags arena bzw. Stadion und danach Zusammenfassung von arena, Sonntag zuerst 2. und danach 1. Liga, Montag 2. Liga :) Na und internationale Spiele mit deutscher Beteiligung sind natürlich auch nicht zu vergessen, da verpass ich nach Möglichkeit auch keins ;) Ich schau mir auch gern mal Spiele aus England oder Spanien an, da gehts ganz anders ab als in der Buli, das rockt *ggg*

es gibt kaum ein wochenende, an dem ich das nicht tue.
das freitagsspiel is herrlich. ganz entspannt nen paar bierchen während dem spiel trinken [...]
Damit dürftest du eine ziemlich Ausnahme sein. Deine Wochenenden scheinen ja nur aus Fußball und Party zu bestehen. ;) Es sei dir gegönnt...

Das Freitagsspiel lasse ich fast immer sausen. Entweder es ist uninteressant, oder aber ich bin nicht da.

Samstags kann ich mir die Konferenz dann natürlich nicht entgehen lassen. Das gehört einfach zum Wochenende dazu.

Und sonntags gucke ich ab und zu die kleine Konferenz mit den zwei Spielen. Häufig nur die zweite Halbzeit, in letzter Zeit war ich aber auch ziemlich häufig gar nicht zu Hause.

Borussia Mönchengladbach trennt sich von Sportdirektor Pander

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich von Sportdirektor Peter Pander getrennt. Das gab der vom Abstieg bedrohte Club bekannt. Pander war seit April 2005 im Amt und hatte der Vereinsführung seinen Rücktritt angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.