Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Dortmund verkürzt auf 2:3 ... Noch 5 Minuten plus Nachspielzeit...
Das war auch das absolute Ende, oh mein Gott, liebe Dortmunder, was war das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund verkürzt auf 2:3 ... Noch 5 Minuten plus Nachspielzeit...

Also sollten die Dortmunder am Samstag in Bochum verlieren, dann sieht es für die auch nicht mehr so rosig aus.
Joa schonWürde dich doch freuen![]()
Gewisse Schadenfreude ist schon dabei ^^ Rosig sieht es schon länger nicht mehr aus. Auch vor dem Spiel gestern war die Ausbeute in der Rückrunde unterirdisch. Ich traue mich gar nicht auf die Rückrundentabelle zu gucken.Also sollten die Dortmunder am Samstag in Bochum verlieren, dann sieht es für die auch nicht mehr so rosig aus.
*Karte rüber reicht* (Die schönsten Ascheplätze der Zweiten Liga) *duck und wegrennt*[...]
Hoffentlich kommen da ganz schnell wieder bessere Zeiten.![]()
Ich traue mich gar nicht auf die Rückrundentabelle zu gucken.
*Karte rüber reicht* (Die schönsten Ascheplätze der Zweiten Liga) *duck und wegrennt*

Ich leiste dir ja gerne Gesellschaft, aber nicht fußballtechnisch im Thread "2.Bundesliga"...![]()
*g* - wenn ihr so weiter spielt ^^

*Karte rüber reicht* (Die schönsten Ascheplätze der Zweiten Liga) *duck und wegrennt*
Sieh zu, dass du Land gewinnst.![]()
Klasse Wochenende![]()
Unsinn - Kriegswochenende...
Wenn Leverkusen gegen Hamburg spielt ist immer Beziehungspause angesagt *ggg*
Aber ansonsten ein richtig interessanter Spieltag.
Und ich leg mich mal fest - wenn Bayern gegen Bremen gewinnt, werden sie auch Meister.
Van der Vaart schon wieder verletzt.