Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Dortmund sage ich nichts. :xx:

Mainz hat leider auch mal wieder Punkte eingebüßt. Hoffentlich wird der Aufwärtstrend dadurch nicht wieder gestoppt. Wäre sehr schade um die sympathische Truppe.

Also sollten die Dortmunder am Samstag in Bochum verlieren, dann sieht es für die auch nicht mehr so rosig aus.

Also sollten die Dortmunder am Samstag in Bochum verlieren, dann sieht es für die auch nicht mehr so rosig aus.

Würde dich doch freuen ;) - aber omg, was habe ich mich geärgert, das konnte doch nicht sein, dass die wirklich dieses Spiel verloren haben. *immer noch ungläubig auf die Ergebnisse guckt*

Rosig sieht es schon länger nicht mehr aus. Auch vor dem Spiel gestern war die Ausbeute in der Rückrunde unterirdisch. Ich traue mich gar nicht auf die Rückrundentabelle zu gucken.

Hoffentlich kommen da ganz schnell wieder bessere Zeiten. :evil:

*g* - wenn ihr so weiter spielt ^^

Ich sage da lieber nichts zu. Ist nicht gut fürs Herz, wenn man sich so aufregt.

Man könnte ja jetzt versuchen alles mögoche zu rechtfertigen. Viele Verletzte, viele Sperre (selbst Schuld) und einige Spieler auf dem Platz hatten lange nicht trainiert. Aber: Das haben sie gar nicht verdient! :nö:

*Karte rüber reicht* (Die schönsten Ascheplätze der Zweiten Liga) *duck und wegrennt*
haudrauf.gif
Sieh zu, dass du Land gewinnst.

haudrauf.gif
Sieh zu, dass du Land gewinnst.

Oh, haben wir etwa Dortmunder unter den Fans? ^^

1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt - : -
----
Hannover 96 FC Schalke 04 - : -
Bor. Mönchengladbach Hertha BSC Berlin - : -
VfL Bochum Borussia Dortmund - : -
FSV Mainz 05 Arminia Bielefeld - : -
VfB Stuttgart VfL Wolfsburg - : -
Energie Cottbus Alemannia Aachen - : -
---
FC Bayern München Werder Bremen - : -
Hamburger SV Bayer Leverkusen - : -

Sind ein paar nett Spiele dabei, Frankfurt interessiert mich im Moment irgendwie. Schafft Schalke Hannover? Brezelt Bochum Dortmund nieder? Schlägt Stuttgart für mich Wolfsburg :evil:? Und ein klasse Sonntag, wer setzt sich durch, Bayern oder Bremen, bzw Hamburg oder Leverkusen.

Klasse Wochenende :)

Ich find das WE klasse. Drei reine Abstiegsduelle, dazu ein Top-Spitzenspiel am Sonntag...

Ich freu' mich drauf!

Unsinn - Kriegswochenende...

Wenn Leverkusen gegen Hamburg spielt ist immer Beziehungspause angesagt *ggg*

Aber ansonsten ein richtig interessanter Spieltag.
Und ich leg mich mal fest - wenn Bayern gegen Bremen gewinnt, werden sie auch Meister.

Dann gibts auch wieder Versöhnungssex 8).

Nun ja, Wenn Bremen verliert würde ich sagen werden sie NICHT Meister, aber das Bayern dann direkt Meister wird, nene, da stehen noch Schalke und Stuttgart im Weg und beide stehen derzeit besser dar.

Van der Vaart schon wieder verletzt.

Ist nur eine Zerrung in der Wade, aber laut Kicker und Aussage von vdV ist ein Einsatz am Sonntag durchaus möglich, vdV ist mehr als zuversichtlich, dass er auflaufen kann gegen Leverkusen, er möchte uuunbedingt! ;)
Also ich bin mir sicher, dass er spielen wird - was für uns natürlich nicht gut wäre *ggg* Lassen wir uns überraschen...

*schon mal das Kriegsbeil anvisier* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.