Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René Adler gegen Stuttgart im Tor
[...]
Sehr schön! :D Er hat am letzten Wochenende wirklich super gehalten und es wäre gemein gewesen ihn nicht aufzustellen.

Und Butt ist damit gleich doppelt bestraft. Erst die rote Karte und jetzt ist womöglich noch sein Stammplatz weg.

Außerdem ist es beruhigend, dass wir in Deutschland wohl nie ein Torwartproblem haben werden, wie es in anderen großen Fußballnationen der Fall ist.

So ist das leider, aber Sicherheit geht einfach vor. (Finde ich). Aber warum dann Megaphone verboten sind leuchtet mir nicht ein, Fahnen brennen, Die Stangen könnte man werfen, aber die Megaphone?

Fahnen dürfen heutzutage nicht mehr brennen. Zumindest ist es so, dass man in Stuttgart beispielsweise einen sogenannte "Fahnenpass" bentragen muss und um den zu erhalten muss man nachweisen dass man diesen "Fliegerstoff" hat (der nicht brennen kann) hat.

Der Ansatz der Polizei ist ein anderer:
Mit so einer Fahne kannst Du das zündeln versteckt halten. Da kann also einer hinter der Fahne in aller Ruhe (und verteckt vor Kameras) das Pulver ausstreuen und anzünden.

Beim Megaphon geht es darum, dass man Angst hat mittels Stichwort per Kommando etwas aus Rache anzuzetteln.

Hamburg gewinnt auf Schalke mit 2:0 und nimmt 3 Punkte mit nach Hause :dance:

...damit stehen die Hanseaten auf Platz 10, wer hätte das gedacht ;)

...Hamburg steigt nicht ab und Schalke wird kein Meister :mrgreen:

nordisch_by_nature.jpg

selten sowas schlechtes gesehen. Hamburg gewinnt mehr als unverdient. Stehen 60 min hinten drin und bekommen dann 2 geschenke von schalke.....man war das schlecht.

Habe das Spiel nicht wirklich gesehen, nur ab und zu reingezappt. Jedesmal war Schalke im Angriff, als ich dann kurz vor Schluss das Ergebniss sah, kamen mir fast die Tränen! :mrgreen:

selten sowas schlechtes gesehen. Hamburg gewinnt mehr als unverdient. Stehen 60 min hinten drin und bekommen dann 2 geschenke von schalke.....man war das schlecht.

Da geb ich dir recht, aber mann muss auswärts auch mal 60 Minuten verteidigen und das 0:0 halten.. Und ein Remis wäre für den HSV kein Weltuntergang gewesen, wenn man dann noch den Sieg geschenkt bekommt, wunderbar ;)

Da geb ich dir recht, aber mann muss auswärts auch mal 60 Minuten verteidigen und das 0:0 halten.. Und ein Remis wäre für den HSV kein Weltuntergang gewesen, wenn man dann noch den Sieg geschenkt bekommt, wunderbar ;)

sie haben halt jetzt mal das gewisse "Glück" auch mal so ne spiele zu gewinnen was ihnen in der gesamten Hinrunde eben gefehlt hat.

Hamburg hat clever gespielt und ist nicht so ins Schwimmen gekommen wie Leverkusen letzte Woche.

Schalke war vor dem Tor zu harmlos, allerdings hat man auch gemerkt, daß jede Menge Stammspieler fehlen.

Sooo, mein kleiner Heimaturlaub ist zu Ende, und ich kann nu endlich auf die ARD - Sportschau verzichten und Arena gucken bzw. ins Stadion gehen ;)

Hut ab vorm HSV - 0:2 ist schon echt ordentlich. Ich hatte irgendwie keinen Zweifel daran, dass der HSV heut gegen Schalke gewinnt und hab gestern abend einfach mal 1:2 getippt :)

Ich bin mal gespannt, wie LEV morgen gegen Stuttgart spielt...

@wildcherry
Wird wohl nichts mit dem Gruß :(

Och schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :cry: Woran erkenn ich dich denn nu - so ohne Transparent...
Das wäre doch mal echt Klasse gewesen: Ein Plakat NUR für mich! Das gabs noch nie *schnüff* ;)
Lass dich doch mit dem Plakat vorm Stadion fotografieren, und dann stellst du es hier in den Thread :)

@ wildcherry75: Karten für Lens sind bestellt.

Dito :) Wo sitzt du diesmal?

Jedesmal war Schalke im Angriff, als ich dann kurz vor Schluss das Ergebniss sah, kamen mir fast die Tränen!
Vor Lachen wahrscheinlich... :ugly:

Glückwunsch an den HSV zum vierten Sieg in Folge. Das ist wirklich sehr beachtlich was die unter Steevens bringen. Jetzt sind sie tatsächlich nur noch einen Punkte hinter meiner Borussia aus Dortmund.

was mehr als traurig ist...

naja ich kann mir schon denken, wie der spieltag weitergeht...

stuttgart verliert, bremen spielt wahrscheinlich höchstens unentschieden und die baYern gewinnen....

ahh hoffentlich kommts nicht so...

wobei ich heute im stadion bin und hertha noch kein spiel verloren hat in der saison, wenn ich im olympiastadion bin. also alle mal daumen drücken, die nicht wollen das der fcb meister wird...8)

Lieber Bayern als der FC Schalski....

Wichtig ist, dass wir Dortmunder irgendwie gegen Cottbus gewinnen, um wieder ein wenig Luft zu holen. Sonst sind wir mitten drin, statt nur dabei....

Glückwunsch an den HSV. Wir wollten Huub Stevens ja nicht verpflichten :roll:

Ich finds ganz amüsant das Schlake verloren hat. Denn so kann Stuttgart Bremen usw. wieder näher herankommen und dann ist es wieder spannend :biggrin:

Ich hoffe das die Meisterschaft erst wieder am letzten Spieltag entschieden wird, dann macht es noch mehr Spaß die Spiele anzuschauen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.