Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich so die Tabelle anschaut ist das schon krass das alle von den Pkt her recht "dicht" beieinander sind.
Wenn der BVB nicht aufpasst kann der auch noch tief nach unten rutschen ^^

Aber ein gutes hat es ja... ICh habe seit langem nicht eine so spannende Saison erlebt wie diese :D

Wenn man sich so die Tabelle anschaut ist das schon krass das alle von den Pkt her recht "dicht" beieinander sind.
Und einen kleinen Schrecken habe ich gerade bekommen, als ich feststellte, dass Bayern schon wieder nur noch fünf Punkte von Platz zwei und neun Punkte von Platz eins entfernt ist. :-?

Kein Wunder, denn Schalke hat jetzt schon zwei Spiele am Stück nicht gewonnen und Bremen und Stuttgart haben am Wochenende auch gepatzt.

Hamburg
Hannover
Stuttgart
Bayern München
Gladbach

Das sind also die Vereine für die ich in den nächsten 5 Wochen jubeln darf. Für den HSV tu ichs ja eh! :)

So siehts leider aus.. also wegen mir hätts auch ein Spiel mehr sein dürfen aber man kann ja nicht alles haben :biggrin:

Ein Sperre im Spiel gegen den BVB hätte mir auch gefallen...;)
Aber ich finde, dass 5 Spiele auch schon eine recht lange Sperre sind!
Wobei ich gar nicht weiß, ob es für die Gegner so gut ist, wenn er nicht dabei ist. Schalke war zuletzt ohne ihn oft erfolgreicher!

habs auch grad gelesen.... also 5 spiele sind da schon angebracht, wenn man überlegt, dass er wiederholungstäter ist und dann ja noch nach dem spiel, purer frust, soetwas darf gar nicht erst in mode kommen und da sind 5 spiele schon eine gute warnung für die anderen....

ich hatte konferenz an und da hatten sie dann nicht alles gezeigt, warum hat er schneiden eigentlich eine gegeben? hatte er denn einen "grund"?

Mfg SC

ich hatte konferenz an und da hatten sie dann nicht alles gezeigt, warum hat er schneiden eigentlich eine gegeben? hatte er denn einen "grund"?

Das letze was ich gehört hab:
Schneider: "Und du willst Brasilianer sein?", und Lincoln hat verstanden: "Scheiss Brasilianer!"

Was es nun wirklich war, werden wir wohl nie erfahren ;)

Das letze was ich gehört hab:
Schneider: "Und du willst Brasilianer sein?", und Lincoln hat verstanden: "Scheiss Brasilianer!"

Was es nun wirklich war, werden wir wohl nie erfahren ;)

mhhh, erinnert mich irgenwie ans wm-finale, warum weiß ich auch net so genau, hehe

naja, vllt äußert sich der lincoln bzw der schneider ja nochmal dazu :)

Mfg SC

René Adler gegen Stuttgart im Tor

Michael Skibbe hat sich in der Torwartfrage entschieden: René Adler wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart im Tor von Bayer 04 stehen. "René hat sich nach seinem fulminanten Auftritt gegen Schalke weitere Chancen verdient", so Skibbe. ...

Q: bayer04.de

YIIIIPPPIEEEHHH, da wird was draus. Hoffentlich jetzt erstmal ne Dauerlösung, dann wär ein Unsicherheitsfaktor weniger auf dem Platz.

@ wildcherry75: Karten für Lens sind bestellt.

find ich gut,das man jungen Torwärten auch ne Chance gibt siehe Schalke 04 damals Neuer für Rost,und der Adler hat nen Klassespiel gemacht für Bayer04 gegen Schalke 04,wie war das noch,never change a winning Team

@wildcherry
Wird wohl nichts mit dem Gruß :(

Hallo VfB Fans
Auswärtsspiel in Leverkusen:

Nach Information der Polizei Leverkusen wurde von Bayer Leverkusen alle Anfragen für Fanutensilien untersagt.

- Kein Megafon
- keine Fahnen
- keinen Doppelhalter
- keine Zaunfahnen

Ein paar Affen aus unserem Block haben halt beim Spiel in Nürnberg und Frankfurt gedacht mal wieder fett zündeln zu müssen. Das ist nun eben die Retourkutsche - wobei ich sagen muss dass ich es schon irgendwo verstehe.

So ist das leider, aber Sicherheit geht einfach vor. (Finde ich). Aber warum dann Megaphone verboten sind leuchtet mir nicht ein, Fahnen brennen, Die Stangen könnte man werfen, aber die Megaphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.