Naja, wer sich als www.deutscher-meister-2007.de (nun keine Weiterleitung mehr auf Schalkes HP) rühmt, muss mit soetwas rechnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wer sich als www.deutscher-meister-2007.de (nun keine Weiterleitung mehr auf Schalkes HP) rühmt, muss mit soetwas rechnen.
Und einen kleinen Schrecken habe ich gerade bekommen, als ich feststellte, dass Bayern schon wieder nur noch fünf Punkte von Platz zwei und neun Punkte von Platz eins entfernt ist.Wenn man sich so die Tabelle anschaut ist das schon krass das alle von den Pkt her recht "dicht" beieinander sind.
Lincoln für fünf Spiele gesperrt..
Nein. Er ist ja sowieso Wiederholungstäter und hat damals auch nichts gelernt, als er vier Spiele gesperrt wurde.Gerecht finde ich, ob er etwas daraus lernt?
Nein. Er ist ja sowieso Wiederholungstäter und hat damals auch nichts gelernt, als er vier Spiele gesperrt wurde.
So siehts leider aus.. also wegen mir hätts auch ein Spiel mehr sein dürfen aber man kann ja nicht alles haben![]()
ich hatte konferenz an und da hatten sie dann nicht alles gezeigt, warum hat er schneiden eigentlich eine gegeben? hatte er denn einen "grund"?
Das letze was ich gehört hab:
Schneider: "Und du willst Brasilianer sein?", und Lincoln hat verstanden: "Scheiss Brasilianer!"
Was es nun wirklich war, werden wir wohl nie erfahren![]()
René Adler gegen Stuttgart im Tor
Michael Skibbe hat sich in der Torwartfrage entschieden: René Adler wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart im Tor von Bayer 04 stehen. "René hat sich nach seinem fulminanten Auftritt gegen Schalke weitere Chancen verdient", so Skibbe. ...
Hallo VfB Fans
Auswärtsspiel in Leverkusen:
Nach Information der Polizei Leverkusen wurde von Bayer Leverkusen alle Anfragen für Fanutensilien untersagt.
- Kein Megafon
- keine Fahnen
- keinen Doppelhalter
- keine Zaunfahnen
Echt übel, haben die Leverkusener was gegen die Stuttgarter?
Ein paar Affen aus unserem Block haben halt beim Spiel in Nürnberg und Frankfurt gedacht mal wieder fett zündeln zu müssen. Das ist nun eben die Retourkutsche - wobei ich sagen muss dass ich es schon irgendwo verstehe.
Ein paar Affen aus unserem Block haben halt beim Spiel in Nürnberg und Frankfurt gedacht mal wieder fett zündeln zu müssen. Das ist nun eben die Retourkutsche - wobei ich sagen muss dass ich es schon irgendwo verstehe.