Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat zwar zur Zeit eine schlecht Phase, aber gegen Bochum verlieren? Nun mal nicht gleich übertreiben...Ich wäre zwar auch total für einen Bochum-Sieg, aber nur weil der BVB es gegen Bayern schafft, heißt das leider noch lange nicht, dass auch Bochum das schafft.
![]()
Und selbst wenn sie in Hamburg spielen würden, wäre für beide Mannschaften alles drincalvin55 schrieb:Für Bochum ist gar nichts drin, die spielen ja in München und nicht in Hamburg *ggg*.
Hamburg - Cottbus
[/B][/COLOR][/SIZE]Gegen Berlin ging Hamburgs Negativserie weiter, ein Sieg ist längst überfällig. Vielleicht gelingt dies ja gegen die Lausitzer, die letzten drei Spiele zwischen den beiden Teams endeten allerdings unentschieden.

Es ist einfach unfassbar, wie schlecht Bayern diese Saison ist.Bayern hat auch gegen Wolsburg, Bielefeld, und gegen Hannover verloren. In München gab es nur ein 1-1 gegen Gladbach. Für Bochum ist heute alles drin.
Es ist einfach unfassbar, wie schlecht Bayern diese Saison ist.
Jop, keine Chance mehr in Hälfte zwei. Bochum hatte durchaus die Chance das Ding zu gewinnen. Ich hoffe, das Magath endlich entlassen wird. Bei allem Respekt, aber ein 0-0 gegen Bochum, ist für Bayern München im eigenen Stadion eine Schande.Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker hatte der FCB keine richtige Torchance in der 2. Hälfte.. ist schon komisch. Zuhause gegen Bochum nur 0:0? Ich denke Magath wirds nich mehr lange machen... Können ja mit HSV Trainertausch machen...
Sieht so aus als hätte der Vfl mit Jaroslav Drobny genau den richtigen Torhüter geholt![]()
Sehr richtig beschrieben. Das war ja schon wieder nichts.Es ist einfach unfassbar, wie schlecht Bayern diese Saison ist.
Jop, keine Chance mehr in Hälfte zwei. Bochum hatte durchaus die Chance das Ding zu gewinnen. Ich hoffe, das Magath endlich entlassen wird. Bei allem Respekt, aber ein 0-0 gegen Bochum, ist für Bayern München im eigenen Stadion eine Schande.
Wenn es ein einziger Ausrutscher gewesen wäre, okay. Aber es hat sich nach der Winterpause nichts getan, es wurde eher noch schlimmer.
Poldi?
Hat der denn überhaupt mitgespielt?
Klar - er war dabei, aber vollkommen verunsichert und uneffektiv.
Aber seinem Bankkonto geht es wohl ganz gut.
Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden. Anders ist so eine Einstellung und "Leistungsbereitschaft" wohl nicht zu erklären.
Sagnol soll aus dem Kader geflogen sein, da er Magath Ahnungslosigkeit vorgeworfen hat.Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden. Anders ist so eine Einstellung und "Leistungsbereitschaft" wohl nicht zu erklären.
Bis ich mir Sorgen um die Bayern mache müssen noch ganz andere Dinge passieren.Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden.
Zu Poldi, kommt nicht wirklich ins Spiel, ist im Leistungstief wie die komplette Mannschaft.