Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Bochum ist gar nichts drin, die spielen ja in München und nicht in Hamburg *ggg*.

Bremern verliert in Leverkusen - Bayern gewinnt gegen Bochum - und am Sonntag spielt Bremen gegen Schalke und die Bayern sind dann wieder dran.

Bayern hat zwar zur Zeit eine schlecht Phase, aber gegen Bochum verlieren? Nun mal nicht gleich übertreiben...:LOL: Ich wäre zwar auch total für einen Bochum-Sieg, aber nur weil der BVB es gegen Bayern schafft, heißt das leider noch lange nicht, dass auch Bochum das schafft. :-?

Nicht zuvergessen das die Bayern gegen Aachen aus denm Pokal geflogen sind ;)

Also gegen Bayern ist alles drin wie man schon gesagt hat :D

calvin55 schrieb:
Für Bochum ist gar nichts drin, die spielen ja in München und nicht in Hamburg *ggg*.
Und selbst wenn sie in Hamburg spielen würden, wäre für beide Mannschaften alles drin ;)

Ich hoffe mal das Hamburg gewinnt. *Euch die Daumen drück*

Englische Woche in der Bundesliga, deswegen kommt schon jetzt der 19. Spieltag im Überblick:

Dienstag, 30.01.2007

Bayern - Bochum
Alles deutet auf den ersten Bayern-Sieg der Rückrunde hin. Bochum konnte schon mehrere Jahre nicht gegen Bayern gewinnen und hat gegen das Team von Trainer Felix Magath von 40 Niederlagen kassiert. Zudem muss Bayern gewinnen um die sechs Punkte Rückstand zu Bremen und Schalke aufzuholen.

Stuttgart - Bielefeld
Nach der 1:4-Klatsche gegen Nürnberg hat der VfB einen Sieg dringend nötig, denn nur zwei Punkte hinter den Schwaben lauert bereits die Hertha aus Berlin.

Mönchengladbach - Nürnberg
Die Borussia steckt mittlerweile ganz tief im Abstiegssumpf und zudem die meisten Saisonniederlagen. Dazu ist es der Klub, gegen den die Nürnberger die meisten Bundesligasiege einfahren konnten. Mit etwas Glück könnten die Nürnberger nach dem Spieltag sogar auf Platz 6 stehen.
Wolfsburg - Frankfurt
Beide Vereine dümpeln im unteren Mittelfeld. Wolfsburgs Neuzugang Marcelinho könnte heute vielleicht zum Sieg verhelfen, wenn er in ähnlicher Form ist wie gegen Berlin. Zudem gewannen die Wölfe fünf von fünf Spielen zu Hause gegen die Eintracht.
Mittwoch, 31.01.2007

Hamburg - Cottbus
Gegen Berlin ging Hamburgs Negativserie weiter, ein Sieg ist längst überfällig. Vielleicht gelingt dies ja gegen die Lausitzer, die letzten drei Spiele zwischen den beiden Teams endeten allerdings unentschieden.

Schalke - Aachen
Schalke hat Tabellenführerluft geschnuppert - zumindest für 24 Stunden. Nach dem Spiel gegen Aachen ist das vielleicht für längere Zeit möglich, auch weil die Aachener in der Veltins-Arena bisher immer verloren haben.

Leverkusen - Bremen
Gegen die Tabellenführung von Schalke hat Bremen allerdings eine ganze Menge einzuwenden. Der direkte Konkurrent steht punktgleich im Moment wegen dem besseren Torverhältnis auf Platz 1. Die Leverkusener konnten jedoch aus den letzten fünf Spielen 13 Punkte holen, keine schlechte Ausbeute und somit kein einfaches Spiel für die Werderaner.
Mainz - Dortmund
Für die Dortmunder ist ein Sieg in Mainz Pflicht, auch weil Platz 8 nicht den Ansprüchen genügt. Meist kamen beide Teams jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus, jetzt hat Dortmund allerdings Rückenwind vom Bayern-Spiel.
Hannover - Berlin
Hertha spielt in dieser Saison ziemlich gut mit und hat somit auch gegen Hannover gute Chancen drei Punkte mitzunehmen, zumal die Niedersachsen sechs Spiele in Folge gegen Berlin nicht gewinnen konnten.

Bayern holt zu Hause gegen Bochum nur einen Punkt oder hat 2 verloren :mrgreen:

... damit ist Stuttgart durch den 3:2 Sieg gegen Bielefeld an den Bayern vorbei :clap:

Gladbach - Nürnberg trennen sich torlos unentschieden, so wie auch Wolfsburg - Frankfurt, aber hier sind immerhin 4 Tore gefallen ;)

Wenn mich vorher einer gefragt hätte, ich hät es nicht geglaubt das Bochum einen Punkt holt :D
Sieht so aus als hätte der Vfl mit Jaroslav Drobny genau den richtigen Torhüter geholt :D

Es ist einfach unfassbar, wie schlecht Bayern diese Saison ist.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker hatte der FCB keine richtige Torchance in der 2. Hälfte.. ist schon komisch. Zuhause gegen Bochum nur 0:0? Ich denke Magath wirds nich mehr lange machen... Können ja mit HSV Trainertausch machen...

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker hatte der FCB keine richtige Torchance in der 2. Hälfte.. ist schon komisch. Zuhause gegen Bochum nur 0:0? Ich denke Magath wirds nich mehr lange machen... Können ja mit HSV Trainertausch machen...
Jop, keine Chance mehr in Hälfte zwei. Bochum hatte durchaus die Chance das Ding zu gewinnen. Ich hoffe, das Magath endlich entlassen wird. Bei allem Respekt, aber ein 0-0 gegen Bochum, ist für Bayern München im eigenen Stadion eine Schande.

Wenn es ein einziger Ausrutscher gewesen wäre, okay. Aber es hat sich nach der Winterpause nichts getan, es wurde eher noch schlimmer.

hat jemand den Grottenkick der Frankfurte gesehen? Woa ne... Die Abwehr schwimmt... Wir hatten zwar ne starke Phase von der 50. bis zur 70. ca. in der auch das Spiel von 0:1 auf 2:1 gekippt wurde, aber sonst... Grottenkick²

Es ist einfach unfassbar, wie schlecht Bayern diese Saison ist.
Sehr richtig beschrieben. Das war ja schon wieder nichts.

Überhaupt passen englische Wochen einfach nicht zur deutschen Bundesliga. Unter der Woche ist das irgendwie nie so schön wie am Wochenende.

Heute schon zwei torlose Spiele! :-? Wenigstens sind auf den anderen beiden Plätzen einige Tore gefallen.

Jop, keine Chance mehr in Hälfte zwei. Bochum hatte durchaus die Chance das Ding zu gewinnen. Ich hoffe, das Magath endlich entlassen wird. Bei allem Respekt, aber ein 0-0 gegen Bochum, ist für Bayern München im eigenen Stadion eine Schande.

Wenn es ein einziger Ausrutscher gewesen wäre, okay. Aber es hat sich nach der Winterpause nichts getan, es wurde eher noch schlimmer.

Wie hat sich Poldi denn geschlagen?
Also im Ticker stand, dass Bayern 70% Ballbesitz hatte, zwar nichts wert, wollte es aber erwähnt haben.

Mfg SC

Poldi?
Hat der denn überhaupt mitgespielt?

Klar - er war dabei, aber vollkommen verunsichert und uneffektiv.
Aber seinem Bankkonto geht es wohl ganz gut.

Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden. Anders ist so eine Einstellung und "Leistungsbereitschaft" wohl nicht zu erklären.

Poldi?
Hat der denn überhaupt mitgespielt?

Klar - er war dabei, aber vollkommen verunsichert und uneffektiv.
Aber seinem Bankkonto geht es wohl ganz gut.

Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden. Anders ist so eine Einstellung und "Leistungsbereitschaft" wohl nicht zu erklären.

Mhhh, danke. Also absteigen werden sie wohl nicht gerade, aber wenn es so weitergeht und Stuttgart nun konstant bleibt, dann wirds für Bayern eng mit der CL im nächsten Jahr...

Mfg SC

Sagnol soll aus dem Kader geflogen sein, da er Magath Ahnungslosigkeit vorgeworfen hat.

Zu Poldi, kommt nicht wirklich ins Spiel, ist im Leistungstief wie die komplette Mannschaft.

Eijeijei... auf der FCB-Homepage geht es drunter & drüber die Fans sind stinksauer. "Magath raus", heißt es dort schon seit langem!

Bayern heute wieder extrem schwach, erbermlich. Stuttgart gefiel mir gut :)
Mal sehen wie Werder und Schalke sich schlagen.

:roll:

...sonst noch nen schönen Abend...

Die Bayern machen mir schon lagsam Sorgen, aber anscheinend wollen die Spieler wohl Magath loswerden.
Bis ich mir Sorgen um die Bayern mache müssen noch ganz andere Dinge passieren. :LOL:

Ob die Spieler Magath rausekeln wollen weiß ich nicht. Im Grunde ist er ja ein guter Trainer, auch wenn er vielleicht im Moment den "Quälix" raushängen lässt. Man weiß ja nicht was da so im Training abläuft.

Zu Poldi, kommt nicht wirklich ins Spiel, ist im Leistungstief wie die komplette Mannschaft.

Naja... vllt liegt es daran das er zu meist auf der Bank sitzt und nciht wirklich ins Spiel findet?!

Im Liga Radio hat eine Zuhörerin gesagt, das dem FC Bayern die ganzen Stars nix bringen, wenn die Spieler nicht als Team auf dem Platz stehn.

Naja manchmal hat man schon den Eindruck das jeder einzelne sein eigenes Ding durchziehen will.

Aber warum soll es dem FC Bayern nciht auch mal schlecht gehn wie anderen Vereinen auch.
Das ist halt Fußball. Es gibt höhen und tiefen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.