Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich das Spiel genau anschaut muss man zum Schluß kommen dass die Bayern in der Rückrunde gewaltig Schwierigkeiten bekommen werden. IV wackelt, MF ohne Ideen. Hat sich in der Vorrunde abgezeichnet - dachte aber nicht wirklich dass es sich fortsetzt.
Oh, bist du genauso primitiv wie die Dortmunder die immer noch mit Bananen werfen?scheiß bayern
Richtig, es wird genau der gleiche Mist gespielt wie in der Hinrunde. Da dürfen auch die zwei Treffer nicht drüber wegtäuschen.Das ist so traurig wie Bayern spielt. Da führen sie 2:1 und haben das Spiel eigentlich unter Kontrolle und alles was sie machen ist den Ball im Mittelfeld hin und herschieben. Und dann noch die "grandiose" Abwehrleistung. Obwohl ich Bayern Fan bin und das Spiel mir meine Wette mit 12.3 Quote versaut gönne ich dem BVB das jetzt richtig, denn schwächer als Bayern kann man kaum noch spielen. Man hab ich eine Wut jetzt.
.
Oh, bist du genauso primitiv wie die Dortmunder die immer noch mit Bananen werfen?
...
In diesem Jahr bringt Bayern einfach nichts zu stande. Das was du sagst stimmt, ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt... Bayern hat in dieser Saison schon so viele schlechte Spiele gehabt, dass ich das kaum noch glauben kann. Ob Ballack wirklich so wichtig war? Als der gegangen ist habe ich wirklich nicht erwartet, dass sie sich so sehr verschlechtern.
Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke, ich habe damals schon gesagt, das meine Aussagen nichts mit Pessimismus sonder mit Realismus zu tun hat.Wo ich gerade dergerdes lese...
Auch wenn oftmals an seinen Einträgen gemäkelt wurde: er hat doch frühzeitig erkannt was los ist. Das hatte für mich nichts mit Understatement zu tun. Bayern hat aktuell eine schlechte Entwicklung und was noch schlimmer ist:
...
Ich kenne Bayern wohl mit am genausten hier von allen, daher kann ich die Situation auch einigermaßen gut einschätzen.
...
Ich kenne Bayern wohl mit am genausten hier von allen, daher kann ich die Situation auch einigermaßen gut einschätzen.
Super Eigentor!Da hast ja bestimmt richtig abgefeiert, als die Bayern in den Jahren 1985, 1986 und 1987 hintereinander Meister wurden![]()
Super Eigentor!
Geburtsjahr 1988, macht aber nichts, verstehe eh nicht, warum ich gerade da hätte feiern sollen?!

[/INDENT]Frankfurt - SchalkeDie Schalker stehen punktgleich mit Bremen auf Platz 2 und haben für die Rückrunde ganz hohe Ambitionen. Gegen Frankfurt ist auch auswärts durchaus ein Sieg drin, gerade weil die Südhessen zuletzt etwas schwächelten.
Bochum - MainzEin echtes Kellerduell. Mainz scheint diese Saison echte Probleme zu bekommen und ist mit nur 11 Punkten aus 17 Spielen Tabellenletzter. Auch um Bochum steht es nicht wirklich gut und jetzt kommt auch noch der Angstgegner.

War eher auf die Bundesliga und die vielen Unentschieden bezogen.Wann schwächelten die denn?
Erstmal abwarten wie die Rückrunde jetzt so läuft. Nach einem Spiel kann man wie immer noch fast nichts sagen.Ich würde jetzt schnell dafür sorgen, dass Röber einen längerfristigen Vertrag bekommt. Nicht, dass im nächsten Jahr mit TvH alles wieder den Bach runtergeht.
[...]die Verantwortlichen haben mit dem Trainer-Wechsel alles richtig gemacht: Schönerer Fußball, richtiges Kämpfen und dazu noch das richtige Ergebnis!
So gefällt mir der Rückrunden auftakt. Ich würde jetzt schnell dafür sorgen, dass Röber einen längerfristigen Vertrag bekommt. Nicht, dass im nächsten Jahr mit TvH alles wieder den Bach runtergeht.![]()
Bitte nicht so voreilig. Nach einem Trainer Wechsel gehts meistens kurzzeitig aufwärts. Aber man sollte erstmal sehen obs auch langfristig etwas bringt... Gleich nach einem Spiel so eine Aussage finde ich komplett daneben![]()