Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar nicht neutral, aber so besonders find ich das spiel bis jetzt noch net...
3 gute chancen, 2 führten zum tor und das wars auch schon größtenteils...

Kahn könnte mal wieder ne Kickbox-Einlage gegen nen Schweizer bringen^^

Ich finds auch ganz ansehnlich, lebt allerdings auch ein bisschen von der Rivalität....

Wäre es während der Saison dann würde ich es auch nicht so betiteln. Man muss aber im Hinterkopf haben dass Winterpause war und erst einmal ein abtasten da ist - da will keiner wirklich verlieren da morgen die ganze Liga darüber redet.

Hat ja auf eine gewisse Weise ein Eröffnungsspielcharakter und da kam noch nie was gutes bei raus (mit Ausnahme des 4:2 unserer N11 gegen CR).

Jo, für die Aktion warn die beiden Tore auf jeden Fall mal gut.

Ich hoffe nur dass Dortmund sich net zurückzieht und nur noch hinten drin steht... Das geht immer nach hinten los

Das ist so traurig wie Bayern spielt. Da führen sie 2:1 und haben das Spiel eigentlich unter Kontrolle und alles was sie machen ist den Ball im Mittelfeld hin und herschieben. Und dann noch die "grandiose" Abwehrleistung. Obwohl ich Bayern Fan bin und das Spiel mir meine Wette mit 12.3 Quote versaut gönne ich dem BVB das jetzt richtig, denn schwächer als Bayern kann man kaum noch spielen. Man hab ich eine Wut jetzt :evil: .

So, jetzt gehts mir wieder besser, das musste mal raus :).

Das ist so traurig wie Bayern spielt. Da führen sie 2:1 und haben das Spiel eigentlich unter Kontrolle und alles was sie machen ist den Ball im Mittelfeld hin und herschieben. Und dann noch die "grandiose" Abwehrleistung. Obwohl ich Bayern Fan bin und das Spiel mir meine Wette mit 12.3 Quote versaut gönne ich dem BVB das jetzt richtig, denn schwächer als Bayern kann man kaum noch spielen. Man hab ich eine Wut jetzt :evil: .

So, jetzt gehts mir wieder besser, das musste mal raus :).

Wenn man sich das Spiel genau anschaut muss man zum Schluß kommen dass die Bayern in der Rückrunde gewaltig Schwierigkeiten bekommen werden. IV wackelt, MF ohne Ideen. Hat sich in der Vorrunde abgezeichnet - dachte aber nicht wirklich dass es sich fortsetzt.

Erinnert mich sehr stark an Felix Magath beim VfB wo auch nach einer gewissen Zeit sich dieser "Alltag" eingeschlichen hat. In Stuttgart hat man uns ausgelacht als wir froh waren dass er weg ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.