Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaß muss sein, ich freu mich auch. bin auch wieder auswärts dabei-.. hertha gegen schlake..... wir sind die hauptstädter asoziale hauptstädter..

Ich bin mal auf Joel Epalle gespannt. In der Vorbereitung hat er ja nen guten Eindruck hinterlassen. Und nen lauten Torwart hat der Vfl ja jetzt auch. Nu muß er nur noch halten können :D

Jo auf die beiden Neuzugänge bin ich echt gespannt :D

Wenn der Epalle genauso gut für Tore ist wie der Gekas, dann ist doch schonmal ein Großer Schritt in die richtige Richtung :)

Der Drobny wird mitsicherheit besser halten, als der Jensen... Was er sich da gegen Stuttgart im DFB Pokal geleistet hat, dass war ja schon echt der Hammer.

Der Drobny wird mitsicherheit besser halten, als der Jensen... Was er sich da gegen Stuttgart im DFB Pokal geleistet hat, dass war ja schon echt der Hammer.
Ja, das seh ich auch so. Aber Drobny hat nur Vertrag bis zum Sommer. Ihn zieht es wieder auf die Insel. Skov-Jensen darf den Vfl sofort verlassen. Ob einer der anderen beiden das Zeug zur Nummer 1 hat, wag ich auch noch zu bezweifeln. Muß man mal abwarten!

Ja, das seh ich auch so. Aber Drobny hat nur Vertrag bis zum Sommer. Ihn zieht es wieder auf die Insel. Skov-Jensen darf den Vfl sofort verlassen. Ob einer der anderen beiden das Zeug zur Nummer 1 hat, wag ich auch noch zu bezweifeln. Muß man mal abwarten!

Ja das stimmt wohl... Wobei ich sagen muss das mir der Bade eigentlich recht gut gefallen hat wo er den Jensen vertreten hat.

Na ich hoffe mal das Bayern einen besseren Anfang macht ;) Wäre ja auch irgendwie peinlich gegen den BVB zu verlieren ;)

Wird ein enges Spiel werden, nehme ich an. Dortmund mit neuem Trainer, keine Ahnung, wie sich das bei den bislangen heimschwachen Dortmundern auswirkt.

Hoffe auf ein Unentschieden

btw.:
Pander hat sich heute wieder verletzt. 4-6 Wochen Pause. Meines Erachtens ein schwerer Rückschlag für die.

Die Spannung steigt so langsam. :D Endlich startet die Rückrunde und es kommt wieder Leben in diesen Thread.

Und wie schön wäre es doch, wenn Röber gleich mit einem Sieg starten könnte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.