wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Dann bekommt ihr endlich wieder mehr Zuschauer ^^
Ihr?
Aber ob die Leutchen da auch Zeit und Lust zum Zuschauen hätten... *ggg* Und wobei zuschauen bleibt auch noch abzuwarten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bekommt ihr endlich wieder mehr Zuschauer ^^

...am besten noch mit soner rabattkarte reeperbahn inclusive oder so...
*kicher* Bei jedem Besuch wird gelocht - erstmal nur die Karte versteht sich, das andere Lochen kostet extra![]()
Ich bin mal auf Joel Epalle gespannt. In der Vorbereitung hat er ja nen guten Eindruck hinterlassen. Und nen lauten Torwart hat der Vfl ja jetzt auch. Nu muß er nur noch halten könnenHoffe wirklich das Bochum diesmal einen besseren Start hat wie in der Hinrunde![]()
Ich bin mal auf Joel Epalle gespannt. In der Vorbereitung hat er ja nen guten Eindruck hinterlassen. Und nen lauten Torwart hat der Vfl ja jetzt auch. Nu muß er nur noch halten können![]()
Ja, das seh ich auch so. Aber Drobny hat nur Vertrag bis zum Sommer. Ihn zieht es wieder auf die Insel. Skov-Jensen darf den Vfl sofort verlassen. Ob einer der anderen beiden das Zeug zur Nummer 1 hat, wag ich auch noch zu bezweifeln. Muß man mal abwarten!Der Drobny wird mitsicherheit besser halten, als der Jensen... Was er sich da gegen Stuttgart im DFB Pokal geleistet hat, dass war ja schon echt der Hammer.
Ja, das seh ich auch so. Aber Drobny hat nur Vertrag bis zum Sommer. Ihn zieht es wieder auf die Insel. Skov-Jensen darf den Vfl sofort verlassen. Ob einer der anderen beiden das Zeug zur Nummer 1 hat, wag ich auch noch zu bezweifeln. Muß man mal abwarten!
1-0.... Schön herausgespielt....