Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit Abstrichen:
Hamburg - St. Pauli

Ähm... Mit Abstrichen? Ich höre ja wohl nicht richtig. Das einzige, was man gegen dieses Derby sagen kann, ist, dass es zu selten stattfindet.

Die Drecksblauen haben einen Fake-Banner "Gelbe Wand - Südtribüne Dortmund" präsentiert ...
und sie werden es bereuen.

Ich kann diese ganzen "Ultra"-Fanbewegungen nicht ganz verstehen. Mir ist das alles zu aggressiv. Deswegen würde ich mir auch nie Karten für die Nordkurve in Hamburg kaufen. Selbst als Hamburgfan hätte ich dort ein schlechtes Gefühl. Und dieses ganzen Hick-Hack um Flaggen, Banner und diese ganzen Respektlosigkeiten... Das ist mir zuwider.

Ähm... Mit Abstrichen? Ich höre ja wohl nicht richtig. Das einzige, was man gegen dieses Derby sagen kann, ist, dass es zu selten stattfindet.

Ich habe das zu den Derbys mit Abstrichen zugepackt, weil ich Hamburg - Bremen als das "bessere" Derby einschätzen würde.

Und dieses ganzen Hick-Hack um Flaggen, Banner und diese ganzen Respektlosigkeiten... Das ist mir zuwider.

Da kann ich dir nur zustimmen. Trotzdem ist es scheiße seine Farben auf der Tribüne der Gegner zu sehen.
Mal abgesehen davon, dass die Desperados Dortmund in ihren Augen noch etwas gut zu machen haben wegen verlorenen Doppelhaltern und so ... wird da wohl noch was abgehen bei der Aktion gestern.

Aha der DFB ermittelt gegen Hoffenheim und zwar genau gegen Ibertsberger und Jancker, weil sie nicht direkt zur Doping-Kontrolle gegangen sind.
Als Vergleich in Italien wurde in einem ähnlichem Fall zwei Spieler dafür für 1 Jahr gesperrt.

Für 10min zu spät kommen ist eine Geldstrafe sicher angebrachter
Somit würde man aber die ganzen anti-Doping-Maßnahmen ad absurdum führen.

Und Cottbus wird immer frecher heute direkt mit 3 Stürmern in der Aufstellung, man will wohl Bremen gleich unter Druck setzen. Sehr sehr schön.

Da bahnt sich ja ne Sensation an in München
fussball11.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.