Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Videointerview mit Bruno Labbadia.
Mittlerweile find ich den ganz angenehm und bin erwartungsvoll, da der richtig selbstbewusst ist und immer davon redet, dass er seine Weise jetzt mit reinbringen will, dass Leverkusen in sein Profil passt etc. also nicht sowas von Unterwürfigkeit und Anpassung, sondern Leverkusen muss sich anpassen.
Zudem noch die Anküdigung offensiven Fussball spielen zu lassen.
Da werd ich mich wohl mal auf der Saisoneröffnungsfeier sehen lassen...

Das einzige was mich noch interessieren würde (hier ist doch irgendwo ein Fürth Fan aktiv) ist, ob der auch mal ausrastet, wenn es nicht läuft. Skibbe wechselte dann ja mal gerne einen zusätzlichen Defensivmann ein oder knabberte an den Fingernägeln. Hoffe der Bruno ist da etwas anders ;)

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380315/

Wegen der umfangreichen Umbaumaßnahmen in und um die BayArena hatte Bayer gebeten, die Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen zu können. Diesem Wunsch entsprach die DFL nicht, Bayer soll mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund in die Spielzeit starten.

Da hat die DFL ja ganze Arbeit geleistet. Da muss wahrscheinlich gleich am 1. Spieltag ein Spiel verlegen.

Einen Kommentar dazu verkneif ich mir. :roll:

Da hat die DFL ja ganze Arbeit geleistet. Da muss wahrscheinlich gleich am 1. Spieltag ein Spiel verlegen.
Ich dachte Leverkusen müsste die gesamte Hinrunde in einem anderen Stadion spielen. Dann wäre es ja egal, ob das erste Spiel ein Heim- oder ein Auswärtsspiel ist.

Oder konnte man den Umbau derart beschleunigen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich dachte Leverkusen müsste die gesamte Hinrunde in einem anderen Stadion spielen. Dann wäre es ja egal, ob das erste Spiel ein Heim- oder ein Auswärtsspiel ist.

Oder konnte man den Umbau derart beschleunigen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Steht alles in dem Artikel.
Die Heimspiele der Rückrunde wird Leverkusen in der Düsseldorfer LTU-Arena absolvieren. Bereits während der Vorrunde müssen wohl Spiele vorverlegt werden, da die Flutlichtmasten der BayArena bereits demontiert wurden.

die spieltage 1-4 wurden teminiert, 2 x freitags darf der ksc ran, da haben wir ja schon fast das "soll" für die ganze saison erfüllt :ugly:

ich bin mir noch nicht sicher ob ich da hin gehe, bin seit heute mittag "angepisst", da dieses jahr keine dauerkarten in den offenen verkauf gehen, nur die, die letztes jahr welche hatten, können sich dieses jahr wieder welche kaufen und da war ich zu spät

und karten gibt es ja eh erst am dem 22., da hab ich noch zeit zu überlegen :mrgreen:

ich bin mir noch nicht sicher ob ich da hin gehe, bin seit heute mittag "angepisst", da dieses jahr keine dauerkarten in den offenen verkauf gehen, nur die, die letztes jahr welche hatten, können sich dieses jahr wieder welche kaufen und da war ich zu spät

und karten gibt es ja eh erst am dem 22., da hab ich noch zeit zu überlegen :mrgreen:

War ja hier genauso. Von den 26k Dauerkarten waren 317 im freien Verkauf ;)

Die Hoffenheimer können mir echt leid tun. Die ersten beiden Spiele gegen uns Ossis, erst im Pokal gegen den CFC und dann am 1.Spieltag in Cottbus (wo ich dabei sein werde, hehehe, wenn ich schon einmal wieder in Deutschland bin).

Na weil sie nach zwei Saisonniederlagen zu Beginn der neuen Saison dann ziemlich angepisst sein werden :p

Beides mal 4:1 gewinnen? Näh, ausser wir kriegen den dummen Gagelmann oder Blindfisch Rafati (ok der hat immer mal so und mal so einen Tag, eine gewissen Zugehörigkeit kann man bei ihm nicht ganz feststellen ;).)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.