Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Deine Argumentation ja wirklich teils verstehen, was ich allerdings nicht kann, und auch unter aller Sau finde, jemanden persönlich anzugreifen.
Vielleicht denkst Du ja mal drüber nach, wünschenswert wäre es!
Du tust mir leid!
wollte ich nur noch mal kurz für mich zitieren, pure ironie - was anderes kann das kaum sein

Rätsel um Van der Vaart!

Ist er nun doch weg, oder ist das Angebot von Real einen Ente?
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380648/

angeblich ein angebot nach dem anderen von spaniern, aber hsv dementiert dies immer, entweder die spanischen zeitungen lieben van der vaart oder der hsv "lügt"

angeblich ein angebot nach dem anderen von spaniern, aber hsv dementiert dies immer, entweder die spanischen zeitungen lieben van der vaart oder der hsv "lügt"

Einerseits würde Raffa mit Sneijder und Van the Man ganz gut harmonieren, andererseits war er in der 2. BL Saison nicht mehr so präsent wie in der Ersten.

Außerdem baut der HSV ja auch gerade an einem Oranje-Block.

und wenn hoffenheim hinter bayern kommen soll, müssen sie noch mal eben 1YX mio ausgeben, also denk du erst mal nach bevor du schreibst und komm nicht von "witze" o.ä., denn die bringst nur du (oder bist du sogar einer?

wie bitte? bayern hat bis jetzt wohl noch keinen spieler fuer geld geholt... kommen doch bis jetzt alle abloesefrei... also du kleiner s...., mach mal
ruhig...

Zuletzt bearbeitet:
zu spanien: die marca zum beispiel hat fast jeden tag einen fussballteil von ueber 20 seiten... die muessen erstmal jeden tag gefuellt werden, ausserdem wohlen die fast jeden guten spieler haben... eigentlich muessten da fast alle in spanien spielen, also erst darueber nach denken, wenn ein vertrag zu stande gekommen ist...

wenn man sich den derzeitigen mannschaftswert anschaut, ist hoffenheim in der 1. liga vorletzter, schlechter ist nur cottbus - und wenn hoffenheim dann nen uefa-cup platz belegt, wird wieder viel gemeckert, obwohl die mannschaft "kaum" was wer ist, auf dem papier
du machst witze oder...
haben sich fuer 3.2 mio beck geholt und wollen sich fuer 8 mio den brasilianer sobis holen... wer weiss wer noch alles kommt also... glaub dann ist hoffenheim gleich hinter bayern und 16 positionen vor cottbus... ;) glaub cottbus traeumt davon ueberhaupt mal 8 mio fuer spieler locker zu machen... von anderen vereinen ganz zu schweigen... hoffe das dresden nicht wegen geldmangel in die reginalliga absteigt (vom stadion was schon seit jahren schrottreif ist ganz zu schweigen)... also lass deine unangebrachten witze, bitte..

achso

Tue ich nicht, finde ich genauso daneben, wie Deine Reaktion, aber was solls stecht Euch doch die Augen aus. :mrgreen:

bin leider zu weit weg... :mrgreen: aber "karlsruhe" kannst ja gerne mal vorbei kommen, karlsruhe war ja hier (La Manga) schon paar mal im trainingslager.. ;) dann schauen wir uns aber fc torrevieja an und nicht madrid ode valencia... :D

karlsruhe.. oh wie suess, kannst dir ja mal die posts davor ansehen.. da ging es um knopp und seine kohle...

Ich versteh gar nicht warum es hier so eine heftige diskussion um Hoffenheim gibt.
Ich freu mich für den Verein, das er in die Bundesliga aufgestiegen ist, denn sie haben es sich verdient und werden sicher frischen Wind ins Oberhaus bringen.

Und was das finanzielle von Hoffenheim angeht, naja... Der MSV Duisburg ist auch nicht gerade ein finanzschwacher Verein und hat sicher mehr Geld als ein anderer Club wie Bochum, Cottbus oder Bielefeld. Dennoch sind sie wieder abgestiegen ;)

Soll heißen, dass Geld nicht alles im Leben eines Vereins ist, denn wenn die Mannschaft nicht harmoniert bringt einem auch das viele liebe Geld nix ;)

Na komm, wo wär Hoffenheim denn ohne Hopps Geld?

Wo wäre Bayern ohne Geld? Geld bringt gute Spieler, gute Spieler allein sind aber nicht alles. Die Millionentruppe muss auch gut zusammen spielen. Geld ist wichtig, aber Klose /Podolski (z.B.) haben schon gut gespielt bevor sie teuer wurden und so ein Talent ist nicht mit Geld zu erzwingen.
Schauen wir jetzt nach München, der "Star" aus Köln saß auf der Bank und versauert.

Negativbeispiel Dortmund, die haben mal etliche Millionen in Spieler gepumpt und es lief nix, also ob der Verein nun Hoffenheim heißt oder Chelsea oder Bayern. Gute Spieler sind leider teuer, aber sie müssen auch zusammen Leistung erbringen.

Wo wäre Wolfsburg ohne die Kohle von Volkswagen? ;)
Wolfsburg ist nicht besser als Hoffenheim ;)

Wo wäre Bayern ohne Geld?
kann es nicht sein das bayern sich das geld durch jahrelange harte arbeit verdient hat...
:yes:

Negativbeispiel Dortmund, die haben mal etliche Millionen in Spieler gepumpt und es lief nix, also ob der Verein nun Hoffenheim heißt oder Chelsea oder Bayern. Gute Spieler sind leider teuer, aber sie müssen auch zusammen Leistung erbringen.
Keine Frage, das hat Hoffenheim gut hinbekommen, ändert aber nunmal nix daran, dass sie ohne Hopp da spielen würden, wo sie hingehören und wo sie vor 20 Jahren waren.

bayern bekommt jedes jahr vom lieben gott, 30 mio geschenkt... :mrgreen:
kann es nicht sein das bayern sich das geld durch jahrelange harte arbeit verdient hat...

Ich habe nie bestritten, dass Bayern sich die Kohle erarbeitet, ABER Geld ist Geld. Die Frage war, wo Hoffenheim ohne Geld wäre. Genau da wo auch Bayern ohne Geld wäre oder glaubt ihr in Bayern wachsen die Spieler aus dem Rasen heraus? ^^

Ohne Neid, Bayern hat viel Geld und das wohl auch verdient - nur ohne Geld würde dort nicht so gute Spieler unter Vertrag stehen.

Na komm, wo wär Hoffenheim denn ohne Hopps Geld?

Vermutlich nicht in der 1. Bundesliga ;)

Ich sage ja nicht das Geld den Vereinen egal sein kann.
Fakt ist aber, das nur der Erfolg auch langfristig dafür sorgt das mehr Geld in die Kassen kommt. Erfolg bekommt man nur wenn man die Leistung auf dem Rasen bringt und diese Leistung bekommt man nur wenn die Mannschaft eine Einheit bildet^^

Oh man... ein Teufelskreis :ugly:

Keine Frage, das hat Hoffenheim gut hinbekommen, ändert aber nunmal nix daran, dass sie ohne Hopp da spielen würden, wo sie hingehören und wo sie vor 20 Jahren waren.

Keine Frage ohne Finanzstarkes Managment bzw. Rettungsaktinen wären wohl einige Verinee nicht mehr da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.