Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, war es für die Bremer eh nicht wirklich überlegen, von daher, wohl eher ein gerechtes Ergebnis

1 FC Bayern
2 Arminia
3 HSV
Frankfurt
5 Werder
Schalke 04
Bochum
Stuttgart
9 FC Energie
Bayer 04
11 Duisburg
Karlsruhe
Dortmund
Nürnberg
15 Hertha BSC
Hannover
17 Wolfsburg
18 Rostock

tja... bayern vorne... *argh* aber ist ja erst 1 spieltag vorbei - bielefeld steht da oben auch gut^^

na wenn das mal nicht ein Start-Ziel-Sieg für uns wird ;) 34 Spieltage auf dem ersten, das wäre doch auch mal was

Bayern gewinnt, Leverkusen natürlich nicht, am besten werd ich Wahrsager.
Einzig erfreuliches ist, dass ich Bayern auch 3:0 getippt hab. Wolfsburg ebenfalls enttäuschend

Nicht wirklich, ist aber wirklich schon krass :roll:

...vielleicht gab es in der Halbzeit Schlaftabletten für die Bremer :think:

...noch sind ja ein paar Minütchen zu spielen ;)

Schlaftabletten seit froh das ihr den Schiri hattet ;)

Also der war ja mal wirklich ne Pfeife.... Bremer bleibt mit dem Fuß im Rasen hängen der Trottel pfeift für Bremen...

Also ich muss sagen das 2:2 war sehr gerecht. Bremen war nicht nur in der ersten Halbzeit unterlegen auch in der zweiten kam nicht viel. Also da hab ich euch schon besser spielen sehn ;)

Aber dennoch super geil. Innerhalb von 3 min wird ausgeglichen und die Fans von Bremen waren richtig still :mrgreen:

Also der Elfer für Bremen war ja ein Witz... Alleine wenn ich schon sehe, wie Sanogo da durch den Strafraum fliegt, absolut lächerlich.

Also der Elfer für Bremen war ja ein Witz... Alleine wenn ich schon sehe, wie Sanogo da durch den Strafraum fliegt, absolut lächerlich.
Den Strafstoss hat der nur gegeben weil der Linienrichter auf ihn eingeredet hat. Der Kirchner selbst hätte nie einen gegeben zumal es nicht im Strafraum war -.-

Aber naja... Bochum hat immer so ein Glück mit den komischen Schiedsrichtern ^^

Also ich hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber das, was ich von den Bayern gesehen habe, besonders von Rubery und dem Sturmduo Toni/Klose macht Appetit auf mehr :D

Und als ich gesehen habe, wie Frankfurt wieder 3 100%ige vergeigt hat, hätt ich heulen können :cry:

Mir dürfte es da ähnlich ergehen wie wildcherry/Berbatov mit ihrem Leverkusener Team ;) Das Wort des Grauens ist Piblica dieses Wochenende :LOL:

Lasst Toni erstmal fit werden, dann wird er auch noch besser bzw. das Zusammenspiel mit Klose und Co. wird noch besser klappen.

Aber endlich ist der Kader diese Saison in der Breite auch mal wieder gut besetzt, letzte Saison war auf der Bank ja selten vernünftiger Ersatz und auch der interne Kampf um die Plätze war nicht vorhanden, da sich die Mannschaft aufgrund Mangels an Spielern praktisch selbst aufstellte.

Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels gesehen und muss sagen, dass es ein glücklicher Punktgewinn war :roll:

...klare Schwalbe von Sanogo

...ein nicht wirklich sehr gut geschossener Elfmeter von Diego, den es eigentlich gar nicht hätte geben dürfen

Da lasse ich mich doch einfach mal überraschen, wie es am Mittwoch in der CL-Qualifikation und am Samstag gegen den FCB weiter geht :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.