Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich freu mich auf die Saison und eure Sticheleien. Habt mir gefehlt :kiss: :mrgreen:

PS: Was sagt ihr denn dazu, dass Ailton jetzt bei den Zebras spielt? :biggrin:

Schönes unterhaltsames Spiel, schöne Tore, bisschen Pech, bisschen Glück, verdientes Unentschieden. Wenn die Saison so weitergeht, schön für die Fans :)

Endlich wieder Bundesliga, das freut doch unser Fußballerherz! :D Da kann kein Ligapokal und kein Testspiel mithalten.

Ich habe nur große Teile der zweiten Hälfte gesehen und da war es wirklich ansehnlich. Für den ersten Spieltag wurde da auch spielerisch schon ziemlich viel geboten.

Warum Neuer da vor dem Elfmeter so rausgestürzt ist weiß ich allerdings nicht. Hat er den Hintermann einfach nicht gesehen, oder was war da los?

Schalke hatte Glück, das Krstajic nicht nach dem Nachtreten gegen einen Stuttgarter (Marica?) vom Platz musste.

jo dafür hätte ich persönlich auch rot gegeben ,aber wir (ich) sind ja leider/ zum Glück keine Schiedsrichter

E

Warum Neuer da vor dem Elfmeter so rausgestürzt ist weiß ich allerdings nicht. Hat er den Hintermann einfach nicht gesehen, oder was war da los?

Er hat den Hintermann nicht gesehn und ist dann zum falschen Zeitpunkt zu Boden gegangen. Statt dem Ball war dann eben der Fuß des Stuttgarters da ^^
Naja dumm glaufen*g*

Aber das Spiel war echt unterhaltsam... Am Ende habe ich dann doch ncoh auf die Verlängerung gewartet, bis mir klar wurde das es ja gar kein Pokalspiel ist :ugly:

ging mir auch so, hab schon geplant in welcher Reihenfolge ich es am besten alles hole/mache um nicht den Anfang der Verlängerung zu verpassen :D

alle Pokalgeschädigt, aber jetzt haben wir ja unsere geliebte BuLi wieder :kiss:

Schalke hatte Glück, das Krstajic nicht nach dem Nachtreten gegen einen Stuttgarter (Marica?) vom Platz musste.
So besonders heftig war dieses Nachtreten jetzt ja nicht, aber er hätte sich über eine rote Karte wegen Unsportlichkeit natürlich nicht beschweren dürfen. Warum die Profis bei sowas nicht einfach mal an sich halten können!? :roll:

Er hat den Hintermann nicht gesehn und ist dann zum falschen Zeitpunkt zu Boden gegangen. Statt dem Ball war dann eben der Fuß des Stuttgarters da
Wahrscheinlich fehlt einfach noch ein bisschen die Abstimmung in der Mannschaft am 1. Spieltag, das ist ja nicht verwunderlich.

Wahrscheinlich fehlt einfach noch ein bisschen die Abstimmung in der Mannschaft am 1. Spieltag, das ist ja nicht verwunderlich.

Ja da hast du in der tat recht :)

Na ich bin mal gespannt wie es heute die andern Mannschaften meistern werden.

Bremen wird ne harte Nuss werden, aber ich bin optimistisch das wir gewinnen werden :pray:

20 Minuten...

Mach mich jetzt gleich mal auf zu Saturn.
Sollten die nicht übertragen bin ich sofort wieder da,
sollte Leverkusen zur Halbzeit hinten liegen, bin ich dann wieder da,
und sollten der Zufall eintreten und sie führen, bleib ich das ganze Spiel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.