Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bald ist der 1. spieltag vorbei, heute spielen noch 2 aufsteiger - einer davon wird gewinnen![]()
da stimme ich dir voll und ganz zu!Die armen Nürnberger![]()

darf man seine modrechte ausnutzen um posts zu fälschen?![]()
du redest so einen schwachsinn, kleiner tipp:Sodele, noch 13,5 Stunden darfst du träumen, dann wird dich die Realität einholen.![]()
du sagst zu mir träumer?Ich darf alles, ich habe die Macht!![]()
Bin auch schon ganz hungrig...aber das, was ich von den Bayern gesehen habe, besonders von Rubery und dem Sturmduo Toni/Klose macht Appetit auf mehr![]()
Jo,der hat echt super gehaltenDas Wort des Grauens ist Piblica dieses Wochenende![]()
Klassesehr lustiger Artikel aus der sueddeutschen Elf der Saison
Einen besseren Einstand hätte es für Toni und Klose gar nicht geben können! Auf jeden Fall ist das das neue Traum-Sturmduo der Liga - war ja auch nicht anders zu erwarten.[...] das, was ich von den Bayern gesehen habe, besonders von Rubery und dem Sturmduo Toni/Klose macht Appetit auf mehr
Ich glaube wir reden darüber heute Abend noch mal, falls du dich dann wieder von der KSC-Pleite erholt hast.bald ist der 1. spieltag vorbei, heute spielen noch 2 aufsteiger - einer davon wird gewinnen
FALLS (was kein mensch glaubt, da es totaler schwachsinn istIch glaube wir reden darüber heute Abend noch mal, falls du dich dann wieder von der KSC-Pleite erholt hast.![]()
) der KSC verlieren sollte, brauch ich etwas länger als ein abend um mich zu erholen (zwecks ava^^)eigentlich wäre es für nen ostfranzosen ja schlimmer ein vfb ava tragen zu müssen...