Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] das, was ich von den Bayern gesehen habe, besonders von Rubery und dem Sturmduo Toni/Klose macht Appetit auf mehr
Einen besseren Einstand hätte es für Toni und Klose gar nicht geben können! Auf jeden Fall ist das das neue Traum-Sturmduo der Liga - war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dann noch der flexible Ribery dahinter und Lahm hat heute auch wirklich gut gespielt. Bei so einem Kader frage ich mich wer die Bayern stoppen soll, wenn sie es nicht selber tun.

bald ist der 1. spieltag vorbei, heute spielen noch 2 aufsteiger - einer davon wird gewinnen
Ich glaube wir reden darüber heute Abend noch mal, falls du dich dann wieder von der KSC-Pleite erholt hast. :mrgreen:

:think: keine ahnung, stefan hat noch nicht gesagt welches ich "tragen" muss

aber ich denke wir wissen wieso er es gesagt hat, ist ja klar das wir nich verlieren :sing:

eigentlich wäre es für nen ostfranzosen ja schlimmer ein vfb ava tragen zu müssen...

Duisburg führt in Dortmund durch ein Tor von Ishiaku. Petric traf aber eben die Latte für Dortmund.

Karlsruhe noch unentschieden ;)

*mitfeier

hihi, schoenes tor zur pause hin vom ksc.. freut mich dass es so schoen los geht.. freu mich demnaechst mal wieder ins stadion zu gehn, war schon ewig nich mehr in karlsruhe *tuedl

jop das war es :mrgreen: jetzt darf nur die defensive keine fehler mehr machen und das ding ist durch, :pray:

in welchem stadion? karlsruhe? gibts so gut wie keine karten mehr :cry: fast das ganze stadion durch dauerkarten verkauft und die hinrunde ist auch schon (so gut wie) restlos ausverkauft :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.