ich trink auch immer bier, aber mich nerven immer diese Glühweinstände. Und ich finds halt noch schöner, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint und ich in Shorts und T-Shirt am Strand liege während ich mir ein Bier genehmige![]()
Ein Bier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich trink auch immer bier, aber mich nerven immer diese Glühweinstände. Und ich finds halt noch schöner, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint und ich in Shorts und T-Shirt am Strand liege während ich mir ein Bier genehmige![]()
Englisches Bier, Witzbold, englisches!!!!Ach was, Guinness oder Kilkenny schmeckt gar nicht so schlecht, wenn es ordentlich gekühlt ist.![]()

Erstens das und zweitens ist Kilkennys ja wohl eine Plörre die ihresgeichen sucht. Hübsche Farbe aber völlig Kohlensäurefrei. Und hierzulande maßlos überteuert.....Englisches Bier, Witzbold, englisches!!!!![]()
![]()
Ach was, Guinness oder Kilkenny schmeckt gar nicht so schlecht, wenn es ordentlich gekühlt ist.![]()
Irland ist nicht England...![]()
Im Osten war es noch das gute alte
Sternburg - Export.
voll das Bauarbeiter-Bier
Englisches Bier, Witzbold, englisches!!!!![]()
![]()
Erstens das und zweitens ist Kilkennys ja wohl eine Plörre die ihresgeichen sucht. Hübsche Farbe aber völlig Kohlensäurefrei. Und hierzulande maßlos überteuert.....![]()
*würg*![]()
im Urlaub in Irland würd ichs tun, aber doch nicht freiwillig im Land der Bierbraukultur...
Irland, England ... eine Sprache, diverse Biere!
Jetzt fehlt nur noch, dass Du die Ami-Plörre auch noch miteinbeziehst, nur weil die ne ähnliche Sprache haben.![]()

Noch was dazu, hab mal letztens just for fun ausm Aldi n Sixer Karlskrone mitgenommen. Das is doch tatsächlich belgisches Bier![]()
Aldi?tax64 schrieb:Na und? Die haben das angeblich erfunden...

Wenn Du bei Aldi deutsches Bier trinken willst, ...