Der beste Discounter

Der beste Discounter

• Umfrageteilnehmer
    94

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
hi,

Welcher dieser, in der Umfrage stehenden, Discounter findet ihr, unter Berücksichtigung von Service, Preis, Sortiment, Räumlichkeiten, Ablagefläche von eingescannten Waren u.ä am Besten (bzw. geht dort regelmäßig einkaufen)
Natürlich gibts es deutschlandweit und auch international nicht nur 3 Discounter aber da diese Konzerne die "beliebtesten" (unter Discountern) sind wollte ich eine Umfrage erstellen und diese 3 Unternehmen Vergleichen.

Gruß
ts_hasan

Ach echt? Also ich kann direkt beim Erstellen anklicken, daß ne Umfrage rein soll. Aber vielleicht benutzt du ja ein anderes Klammforum.

Ach echt? Also ich kann direkt beim Erstellen anklicken, daß ne Umfrage rein soll. Aber vielleicht benutzt du ja ein anderes Klammforum.

hmm wenn du meinst...Bei mir geht das defintiv nicht.

PS: Die 4. Antwortmöglichkeit wird wie es aussieht die meisten Stimmen bekommen:mrgreen:. Das du diese wählst war mir schon vornerein klar...:mrgreen:

Was hast du denn erwartet? Du gibts deine Meinung nicht wider und strebst keine Diskussion an. Was soll also der Thread?

PS: Die 4. Antwortmöglichkeit wird wie es aussieht die meisten Stimmen bekommen:mrgreen:. Das du diese wählst war mir schon vornerein klar...:mrgreen:

Ich hab diese Antwortmöglichkeit auch gewählt. War das auch von vornerein klar? :hö:

Ich seh hier auch keinen Sinn in der Umfrage. Einkaufsmöglichkeiten sind bei jedem anders. Ich mochte mal Real - jedoch schon Jahre her - da hab ich alles auf einmal erhalten. Dann Walmart, bis der übernommen wurde von Real, aber das Angebot gefiel mir nicht. Jetzt zappe ich von Plus-Aldi-Edeka-Lidl-Marktkauf-Kaufland usw. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich hab, wo es die Angebote gibt oder was ich genau haben möchte. Für mich persönlich gibt es keinen Discounter der alles hat, was ich möchte. Weder vom Angebot noch vom Preis.

Also über was möchtest du diskutieren?

Sorry, aber ich hab auch die letzte Antwortmöglichkeit wählen müssen.
1. Weil da noch ein paar Discounter fehlen.
2. Weil es den besten Discounter nicht gibt, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Von den großen fehlen noch Netto und Penny. Wenigstens die solltest du mit reinnehmen.

Ansonsten schließ ich mich Sonnenschein mit "Lidl lohnt sich" an.

Rewe ist doch kein Discounter...

Lidl, Aldi, Penny, Plus, Netto, Diska. Das sind doch Discounter, aber Rewe ist doch son normaler Supermarkt.

Auch Kaufland fehlt...naja - vielleicht sollte man den zu Lidl dazu zähle, ist der selbe Konzern.

Diese Umfrage erscheint mir ein wenig sinnlos. Du schreibst keine eigene Meinung und regst auch nicht wirklich zu einer Diskussion an. Drei Auswahlmöglichkeiten sind sehr mager und da es denke ich viele Leute gibt, die garnicht sagen können "das ist meine Lieblingsdiscounter" ist es noch sinnfreier.

Und btw. hab ich letztens im SoWi Unterricht noch gelernt das REWE (also ich meine jetzt wirklich die REWE-Läden und nciht die Gruppe^^) auch ein Discounter ist. Sie haben ja z.B. auch eine eigene "Billigmarke" mit ja!. Vielleicht sind sie auch so ein "Zwischending".

Ich gehe meist zu Kaufland.

Da diese Auswahlmöglichkeit nicht gegeben ist - in dieser "tollen Umfrage" (und wo ist überhaupt die Fragestellung?) - bleibt mir wohl nur die 4. Option :biggrin: