Der allgemeine Festival-Thread

Mimo beim Breeze bin ich denk ich dieses Jahr auch sicher am Start!
Evtl könnte man ja echt ne kleine Zeltgrupe aufbauen so wie beim Ut in Fn :D
Ich denke das ich auch noch den ein oder anderen zusammen trommeln könnte ^^

naja, wenn ihr net überall rumpisst und rumkotzt...:ugly:

*g* aber im moment siehts net gut aus...terminlich..
meine leutz wollen auch noch nen fetten urlaub machen..und das kollidiert wohl mit breeze..
mal sehen...

naja, wenn ihr net überall rumpisst und rumkotzt...:ugly:

*g* aber im moment siehts net gut aus...terminlich..
meine leutz wollen auch noch nen fetten urlaub machen..und das kollidiert wohl mit breeze..
mal sehen...
Ich kann dir nicht ganz folgen oO :D
Kotzen? Das wär mir neu ^

Bei mir ganz einfach: Pfingsten in Leipzig zum WGT.
Und evtl. noch zum Mera Luna oder Amphi. Ersteres gefällt mir von der Location allerdings net wirklich.

anddie

beim Amphi war ich letztes Jahr, die Location ist echt der Oberhammer find ich :D Die Bands natürlich sowieso!
Aber das doofe war hatl das der Campingplatz schon ausverkauft war weil der so klein ist und so mussten wir bissl außerhalb campen und die Shuttle Busse von dort aus waren halt immer kandellos überfüllt.
Aber dieses Jahr gehe ich trotzdem nicht hin da es einfach zu weit weg ist ^^
Da sind die ganzen Nebenkosten 5 mal so hoch wies Ticket!

also ich hab mich den ganzen Riesenfestivals á la Southside, Hurrican, Rock am Park, CRS, Summerjam und wie sie alle heißen abgesagt.. da ist mir einfach zu viel los und sie sind mir entschieden zu teuer. Außerdem find ich die Stimmung bei den kleinen um einiges besser... Also ein paar Favoriten:

Prima Leben und Stereo, Immergut, Passauer Pfingst OpenAir, Kastanienplatz OpenAir..

und jedes Jahr immer wieder ganz um bedingt und unvermeidbar und wenn sich noch so wichtige Prüfungen oder so ein unwichtiger krempel in den weg stellt:

Fresenhagen Sommerfest und Reeperbahnfestival

Da freu ich mich schon immer wieder drauf wenns grad erst ein paar Tage vorbei ist!

beim Amphi war ich letztes Jahr, die Location ist echt der Oberhammer find ich :D Die Bands natürlich sowieso!
Ich fand das Amphitheater vor 2 Jahren in Gelsenkirchen aber irgendwie angenehmer. Aber da war dann halt wie aufm Mera Luna nirgends etwas Schatten.
Köln hat aber den Vorteil, da wohnt mein Bruderherz, von daher spare ich mir die Unterbringung und habe nen persönlichen Fahrservice *g*

anddie

Ich werd mir das Wacken gönnen, genau wie letztes Jahr wieder ein geiles Line-Up! :)

Ich würde auch sehr gerne hinfahern, aber mir ist was dazwischen gekommen:-?
Naja, nächstes Jahr wirds was...hoffentlich kommen In Flames und Bullet for My Valentine nochmal hin und evtl. Children of Bodom.:D

Ich fand das Amphitheater vor 2 Jahren in Gelsenkirchen aber irgendwie angenehmer. Aber da war dann halt wie aufm Mera Luna nirgends etwas Schatten.
Köln hat aber den Vorteil, da wohnt mein Bruderherz, von daher spare ich mir die Unterbringung und habe nen persönlichen Fahrservice *g*

anddie

hmm das kann ich leider nicht sagen da ich vor 2 Jahren nicht da war ^^
Aber naja wenn du dort bequem und kostenlos pennen kannst und dazu noch nen Fahrservice hast, ist das natürlich perfekt!
vlg danoo

Für die Norddeutschen hier ein Tipp:

Härke Sommertraum

poster_g.jpg

Das würd ich mir auch extrem gerne anschauen dieses Jahr, wird wohl wieder nix, genauso wie mit dem PinkPop, da wollt ich auch immer mal hin. Von Wacken ganz zu schweigen...:-? Damn

Fest steht bisher bei mir nur das Hurricane, und evtl. das Stemweder OpenAir

Da kann ich dir nur zustimmen!
Hurricane Karte liegt zuhause. Hab für Kumpel und mich für fast 1000€ bestellt(Man hat die Post blöd geguckt, bei diesem kleinen Umschlag :) ). Hoffentlich bekomme ich das Auto und kann selber fahren.
Die Bands sind zwar nicht ganz so gut, aber ich hätte keine Lust zu RAR, weil ich da ersteinmal mit dem Bus zum Gelände fahren muss und dann da fast nicht wegkomme.
Und Stemwede, wollten wir letztes Jahr auch hin, aber das Wetter war nicht so gut und da hatten wir irgendwie nicht so die Lust loszufahren :).
Aber was für STemwede spricht: Es kostet nichts, außer 5€ pro Auto.

Naja Wacken ist nicht so mein Fall.

Henne

Jetzt wo ich es lese, Stemwede ist cool ja. Wobei man das Feld nach dem 2. Tag echt nicht mehr betreten kann (habe da praktisch daneben gewohnt). :D

Morgen Früh (quasi heute Nacht ;)) geht's erstma zum Party San und nächsten Mittwoch zum Summerbreeze... *vorfreu*

Ich war jetzt auf der Reggae Jam und ich muss sagen, bis auf die Wolken, von denen man ständig umgeben war, war's super *g*

Habe einige neue Bands und Musiker kennengelernt, von denen ich mir in Zukunft wohl mal ne CD holen muss (I-Fire z.B., die bringen in 2 Wochen ihr erstes Album raus, TIPP!)

das billing fürs woa 08 is auch schon wieder der hammer

avantasia, children of bodom, iron maiden, sonata arctica und kreator...

geil...

Ich war jetzt auf der Reggae Jam und ich muss sagen, bis auf die Wolken, von denen man ständig umgeben war, war's super *g*

Habe einige neue Bands und Musiker kennengelernt, von denen ich mir in Zukunft wohl mal ne CD holen muss (I-Fire z.B., die bringen in 2 Wochen ihr erstes Album raus, TIPP!)

yop, sagen viele dass es ihnen dort gefallen hat :)

sundance war dieses jahr mal der ober-burner! :) 1a location

fett! :biggrin:

hab schon paar vids vom sundance hochgeladen. war am gleichen wochenende (mal wieder). sonst würde ich da bestimmt auch mal hinfahren. aber sundance muss sein, seit 2005 jedes jahr! :)