Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir nicht ganz folgen oOnaja, wenn ihr net überall rumpisst und rumkotzt...
*g* aber im moment siehts net gut aus...terminlich..
meine leutz wollen auch noch nen fetten urlaub machen..und das kollidiert wohl mit breeze..
mal sehen...
Ich fand das Amphitheater vor 2 Jahren in Gelsenkirchen aber irgendwie angenehmer. Aber da war dann halt wie aufm Mera Luna nirgends etwas Schatten.beim Amphi war ich letztes Jahr, die Location ist echt der Oberhammer find ichDie Bands natürlich sowieso!
Ich werd mir das Wacken gönnen, genau wie letztes Jahr wieder ein geiles Line-Up!![]()
Ich fand das Amphitheater vor 2 Jahren in Gelsenkirchen aber irgendwie angenehmer. Aber da war dann halt wie aufm Mera Luna nirgends etwas Schatten.
Köln hat aber den Vorteil, da wohnt mein Bruderherz, von daher spare ich mir die Unterbringung und habe nen persönlichen Fahrservice *g*
anddie
Das würd ich mir auch extrem gerne anschauen dieses Jahr, wird wohl wieder nix, genauso wie mit dem PinkPop, da wollt ich auch immer mal hin. Von Wacken ganz zu schweigen...Damn
Fest steht bisher bei mir nur das Hurricane, und evtl. das Stemweder OpenAir
Ich war jetzt auf der Reggae Jam und ich muss sagen, bis auf die Wolken, von denen man ständig umgeben war, war's super *g*
Habe einige neue Bands und Musiker kennengelernt, von denen ich mir in Zukunft wohl mal ne CD holen muss (I-Fire z.B., die bringen in 2 Wochen ihr erstes Album raus, TIPP!)
yop, sagen viele dass es ihnen dort gefallen hat![]()