Dem Schwarm Nachilfe geben - da brauch ich selbst Hilfe =)

Hi!

Also,ich hab das bisher alles verfolgt hier und wünsch dir für morgen viel Glück das sich das aufklärt warum du auf deine SMS keine Antwort erhalten hast.
Meist ist da nix negatives hinter sondern hat einen ganz einfachen Grund - auch wenn dich sowas verzweifeln lässt..

Also,viel Glück morgen!

Keine Antwort ist nicht unbedingt gut. Vielleicht denkt sie nach, was sie von dir hält. Vielleicht denkt sie nach, wie sie es dir schonend beibringt, dass daraus nichts wird. Vielleicht war das ne veraltete Nummer. Vielleicht ist ihr Handy kaputt... ;)

Der positivste Fall, dass sie es gelesen und sich gefreut hat, ist aber sicher nicht eingetreten. Sonst hätt sie dir sofort zurückgeschrieben, z.B. wenn sie auch was von dir wollte. Naja, will hier ja auch net den Pessimisten spielen ;) Vielleicht wird ja auch alles gut ;) Vielleicht ;)

Ich musste damals ne gute Woche warten, bis ich endlich ne Antwort gekriegt habe (hatte es auch nicht so einfach, weil sie 50km weit weg wohnt), aber inzwischen sind wir über 3 Jahre zusammen. Also nur Mut!

Keine Antwort ist nicht unbedingt gut. Vielleicht denkt sie nach, was sie von dir hält. Vielleicht denkt sie nach, wie sie es dir schonend beibringt, dass daraus nichts wird. Vielleicht war das ne veraltete Nummer. Vielleicht ist ihr Handy kaputt... ;)

Der positivste Fall, dass sie es gelesen und sich gefreut hat, ist aber sicher nicht eingetreten. Sonst hätt sie dir sofort zurückgeschrieben, z.B. wenn sie auch was von dir wollte. Naja, will hier ja auch net den Pessimisten spielen ;) Vielleicht wird ja auch alles gut ;) Vielleicht ;)
och bei mir kommts teilweise vor dass ich in streß bin die sms les mir sag, dass ich später antworte und das dann eifnach vergesse :oops:

och bei mir kommts teilweise vor dass ich in streß bin die sms les mir sag, dass ich später antworte und das dann eifnach vergesse :oops:

Genau, passert mir auch öfter. Sowas passiert mir auch im ICQ oder ich übersehe das Fenster auf einmal. Bei SMS antwort ich generell nicht sofort, weil ich nicht so oft SMS schreibe und mich andauernd vertippe, weil ich damit nicht zu Recht komme oder ich antworte absichtlich ne Woche danach, wobei ne Woche is schon extrem, 1 - 2 Tage reichen. :mrgreen:

Zum Thema: Kein Geld auf Handy... es gibt genug andere Möglichkeiten, wenn man nur möchte. Von wem anders, Geld draufpacken, Free-Sms, durch wen anders mitteilen und noch vieles mehr! Das Handy war sicherlich kaputt (rofl ^^) und auf einmal ging wieder alles, wenn du sie darauf ansprichst. :D

Hat sich schon wieder was getan??

@wonderful:Meines Wissens nach ist deine Sig zu groß,Grafiken dürfen glaub ich nur bis 15 kb und 180x40 sein

Warum lasst ihr diesen Dr. Sommer-Thread nicht einfach versinken wie die vielen anderen auch? Diese Geschichte scheint euch ja brennend zu interessieren.

Es bringt aber nichts, immer wieder zu posten und auf eine neue Entwicklung zu warten. Wenn es was gibt wird sich der Threadersteller sicher wieder melden. ;)