Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hast du keine Verpflichtungen die zeitnah abgewickelt werden müssen? Muss ich den Fehler anderer ausbaden? Ich sehe nicht ein einziges stichhaltiges Argument gegen mich. Bin Belehrungen gegenüber offen!

Naja...sicherlich.
Aber wenn ich da was zu zahlen habe lege ich meine Lose doch nicht für einen Tag auf eine neuen Seite zum Zinsen bekommen :roll:
Es muß doch langsam bekannt sein das es immer wieder Probleme mit Seiten gibt,gerade wenn ne Bankfunktion drin ist und denn noch solche zinsen geboten werden.;)
Daher habe ich bei uns auch erstmal keine Eingebaut...man weiß am Anfang doch gar nicht wie aktiv die user sein werden...

Nein, hast du keine Verpflichtungen die zeitnah abgewickelt werden müssen? Muss ich den Fehler anderer ausbaden? Ich sehe nicht ein einziges stichhaltiges Argument gegen mich. Bin Belehrungen gegenüber offen!

Wenn da steht, dauert 24 Stunden, dann dauert es eben 24 Stunden. Du kannst zwar gerne den Inhaber der Seite verklagen, aber der wird sicherlich nicht deine Zinsen zahlen. Ist eben dein Problem, wenn du die Lose hier anlegst.

Diese zeitnahe Verpflichtungen kannst du mit dem Thread begründen, dass die Lose erst heute Abend/morgen kommen. Wenn die Seite dann immer noch nicht dagewesen wäre, hättest du ein Ultimatum stellen können, dass, wenn die Seite bis xx nicht da ist, du einen Kredit aufnimmst und die Zinsen bezahlt haben möchtest, aber so...

In dem Fall hast du nun die 30 Mio, die du angelegt hast und bekommst dafür sogar noch Zinsen, auch während die Seite offline war, was gerade mal 24 Stunden waren. Dann nimmst du noch einen Kredit auf und willst die Zinsen dafür auch noch haben. Zahl den Kredit gefälligst zurück und bleib aufen Boden. Du bekommst immerhin noch Zinsen hier auf der Seite schon und wenn du mir jetzt sagst, du kannst den Kredit nicht vorzeitig zurückzahlen, bist du selber Schuld. Es gibt genug Seiten und User, die das anbieten.

Was für Losegeier hier rumlaufen...erstmal Zinsen bekommen, dann zusätzlich Lose für einen Kredit verlangen... Echt schlimm sowas!

Habe gerade eine PN von Weirer bekommen und er hat es erlaubt das ich sie hier poste :

Standard AW: dein-konto de `?
Zitat:
Zitat von meinschnuggel
was ist mit der seite los ? warum bekommt man keine infos ? oder bzw. wird keine thread erstellt das die user informiert werden ?????????????

mfg
Ich erstelle sofort entschuligunsthread etc
Ihr bekommt auch entschädigung

dann bin ich aber mal gespannt, vielleicht gibt es dann auch endlich eine stellungnahme zum thema ROULETTE!

Eben...und nicht nur du...das ist doch die billigste Art dem Betreiber lose abzocken zu wollen überhaupt :roll:

Mir würde es reichen wenn die Refverdienste von gestern schonmal gutgeschrieben werden würden...:mrgreen:

Tatsächlich schade, dass mir Abzocke unterstellt wird. Fakt ist, ich wurde auf keinem Weg davon informiert, dass die Seite Off geht. Soll heißen, ich war im Glauben, jederzeit auf meine Lose zurückgreifen zu können. Erwies sich später als Trugschluss. Da ich die Lose aber brauchte, war ich aufgeschmissen. Ergo, ich musste also welche leihen, um vorübergehend liquide zu bleiben. Dass mir jetzt kriminelle Energie unterstellt wird finde ich doch etwas zu heftig...

Sorry...abzocke direkt wollte ich dir nicht so direkt unterstellen...
Aber es ist doch sicher auch für dich klar,das deine Forderung etwas weit hergeholt ist...wenn du Geld vvon deinem Konto abholen möchtest,aber die bank vor Ort hat zu wegen Umbauarbeiten z.B ...sagst du dann auch das sie schuld sind,weil du nicht an dein Geld kamst...und die schicken sicherlich auch nicht jedem Kunden ne Info das Umgebaut wird.
Ich weiß, ist ein etwas blöder vergleich,weil die Möglichkeiten da ja denn umfangreicher sind doch noch ans Geld zu kommen.

Sorry...abzocke direkt wollte ich dir nicht so direkt unterstellen...
Aber es ist doch sicher auch für dich klar,das deine Forderung etwas weit hergeholt ist...wenn du Geld vvon deinem Konto abholen möchtest,aber die bank vor Ort hat zu wegen Umbauarbeiten z.B ...sagst du dann auch das sie schuld sind,weil du nicht an dein Geld kamst...und die schicken sicherlich auch nicht jedem Kunden ne Info das Umgebaut wird.
Ich weiß, ist ein etwas blöder vergleich,weil die Möglichkeiten da ja denn umfangreicher sind doch noch ans Geld zu kommen.

Ja das klingt für mich doch auch schon vernünftiger. Danke, dass du deine Aussage relativierst. Von Rahi kam nur reine Polemik ("Losegeier"). Nur ich fühle mich meinerseits nicht korrekt behandelt. Zumindest ist es doch nicht schwer, mal einen NL rauszuschicken, der mich warnt, dass die Seite Off geht oder? Ich gebe zu, dass meine erste Reaktion überzogen war, aber ich bleibe tatsächlich auf den Lose sitzen. Naja, nochmal sorry an Norm. Ich wollte ihn nicht direkt angreifen.
Ich nehme es ja hin, dass mich der ein oder andere nicht versteht oder verstehen will, aber irgendwie fand ich die ganze Aktion seit gestern für alle Beteiligten "ungünstig".

In diesem Sinne... Scusi!

Tatsächlich schade, dass mir Abzocke unterstellt wird. Fakt ist, ich wurde auf keinem Weg davon informiert, dass die Seite Off geht. Soll heißen, ich war im Glauben, jederzeit auf meine Lose zurückgreifen zu können. Erwies sich später als Trugschluss. Da ich die Lose aber brauchte, war ich aufgeschmissen. Ergo, ich musste also welche leihen, um vorübergehend liquide zu bleiben. Dass mir jetzt kriminelle Energie unterstellt wird finde ich doch etwas zu heftig...

nunja klar hätte man es ankündigen können ABER es kann jede Seite mal off sein durch irgendwelche sachen.

Wäre ich der Betreiber würde ich mit dir 50:50 machen

nunja klar hätte man es ankündigen können ABER es kann jede Seite mal off sein durch irgendwelche sachen.

Wäre ich der Betreiber würde ich mit dir 50:50 machen

Naja ist jetzt okay, hab meinen Ärger verdaut und mich nochmal bei Norm entschuldigt. Das mit den paar Mio. Losen werde ich überleben. Ich hoffe die Sache hat sich dann geklärt. Ändert zwar nichts an den Tatsachen, aber ich glaube es ist sinnvoller, den Klappstuhl zu begraben...

so eben die Newsletter raus gegangen hier mal für alle die nicht bei der Seite sind aber es doch interessiert:

www.dein-losekonto.de Klärung der Entschädigung
Von: "Dein-Losekonto" <[email protected]>
Datum: Tue, 05 Dec 2006 21:24:58 +0100

Liebe/r User!
Mein Coadmin und ich sind uns noch nicht einig wie viel wir an
Entschädigung an euch Zahlen.
Zudem wurden wir auch von einem User betrogen. Er hat laut konto 619
Mio Lose ausgezahlt, doch ist am EF kein Transfair eingetragen. Zudem hat
er noch über 350 Mio Losa auf seinem Konto. Seine APs ergeben
umgerechnet 1,5 Milliarden lose.
Mit weiteren Bonis etc kommen wir auf eine Summe von ca 2,5 Milliarden
losen.
Eine sperrung des Accounts wurde vor dem Bemerken dieses Vorfalls
unserer Seite von Klamm unternommen. Wir haben auch eine E-Mail an Lukas
Klamm geschrieben um Aufklärung dieses Betrugs. Weiters haben wir
sämtliche Forenmods darüber informieren lassen.

Sobald hier ein Ergebnis vorliegt, wird die Bank auch wieder ruhig und
ohne Leerstellen laufen können.
Wir bitten euch eure Lose in der Zwischenzeit nciht auszuzahlen, da
sonst einige von euch darauf verzichten müssen.
Ich habe fast das ganze restliche Guthaben in den Tresor tranfairiert
um es so zu schützen.

Mfg. Samuel Weirer

PS. Falls es Beshwerden gibt bitte an: [email protected]

Wo sind die 1,5 millarden aps hin??
Aktivitätspunkte 5.127.772 AP

den in den media daten wird jedes einzähle ap gezeigt egal ob gesperrte user oder nicht ;)

MFG BLUEBTAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.