Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom Betreiber Weirer:
Geburtsdatum: 22.01.1992 ( 14 Jahre Jung 8O )

@WSL-Woina deine 13,1mio bekommst back ich werde mich da wieder löschen denn das ist mir zu Heiss dort Lose Anzulegen ;)

mhm wie war das Norm hatte keine Adminrechte ? Unter 41 Zeugen geschrieben :)

mhm hier sollte ein Bild rein aber bevor es ärger gibt habe ich es raus wer es haben will pn dann bekommt ihr es

Noch fragen ? :D

Wie wäre es, wenn hier jemand mal die Sachlage in einem ordentlichen Ton zusammenfasst und man dann vernünftig nach einer Lösung sucht.
Ich würde es ja machen, aber ehrlich gesagt, durch das ganze was auf der Seite selbst los ist, habe ich ein wenig den Überblick verloren :think:

Dann wäre schon einmal eine Grundlage gegeben das ganze hierher zu verlagern und die User die heute nicht ON sind könnten dann bei Interesse alles nachlesen.;)

Gruß
postman

mhm wie war das Norm hatte keine Adminrechte ? Unter 41 Zeugen geschrieben :)

mhm hier sollte ein Bild rein aber bevor es ärger gibt habe ich es raus wer es haben will pn dann bekommt ihr es

Noch fragen ? :D

Meine Aussage war "Wann war ich Admin?" und damit wollte ich in dem darauf folgenden Satz den Zeitpunkt verdeutlichen.
Ich hatte Adminberechtigung von Umzug-Start bis Umzug-Ende.
Und werde nun dafuer verantwortlich gemacht, dass die User vor dem Umzug Ihre Lose an das Projekt ueberwiesen haben und nun noch nicht ihre Zinsen erhalten haben (damit moechte ich natuerlich nicht unterstellen, dass die User ihre Zinsen nicht nachgereicht bekommen).

Edit:
Mit "Admin" meine ich nicht "Seiteninhaber" oder "Seitenbetreiber".
Sondern lediglich Admin-Berechtigung.

Ich moechte betonen, dass ich seit 11.11.06 keine positive Klammlose-Buchung mehr auf mein Konto eingegangen ist (weiter zurueck reicht leider die Klammtransfer-Liste nicht).
Und ich mich eigentlich von Klamm abgewendet hatte. Meine Aktivitaet auf der Klammseite ist ebenfalls gering.
Waere ganz nett, wenn ein Admin das bestaetigen kann.
Das nur mal um vorzubeugen, dass gesagt wird, ich wuerde hier irgendjemand ausnehmen und mir fremde Lose ueberweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

komm gerade von der Arbeit nach Hause und ich bin einfach nur happy. Habe jetzt nur die Seite dein-losekonto.de aufgerufen und alles geht. Oh Gott, wie ich froh bin.

Werde mir jetzt die restlichen Seiten durchlesen und dann mit frohen Mutes Stellung beziehen :D

Hallo Leute,

komm gerade von der Arbeit nach Hause und ich bin einfach nur happy. Habe jetzt nur die Seite dein-losekonto.de aufgerufen und alles geht. Oh Gott, wie ich froh bin.

Werde mir jetzt die restlichen Seiten durchlesen und dann mit frohen Mutes Stellung beziehen :D

Das wird Dir nicht viel bringen hier zu lesen, das meiste ging auf der Seite ab. Da mußt Du das Archiv von der Shoutbox auf der Seite durchlesen.

Und hier geht es jetzt weiter:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=63331

Gruß
postman

hallo an alle

wollte mal fragen ob es jemand auch so gegangen ist wie mir ,

habe gestern abend 55mio auf die seite geladen somit hatt ich 78 mio lose drauf hab noch ein bichien gezockt bei safarie slot und da noch 5,4mio jackpot gewonnen und jetzt sind alle diese lose weg, sind noch die 23mio lose drauf wie ich angefangen habe.
und ich war gestern wo ich schluß gemacht habe auf fast 1mio apz jetzt sinds noch 740k apz die ap umrechnung fand da jetzt mal stat aber mir fehlen sonmit da auch über 200k
in der transaktionsliste ist auch nichts zu finden aber ich habs doch bei klamm drin.

weiß jemand was da passiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
eins noch

ich bin keiner wo da jetzt stänkern möchte, will nur mal wissen was da los ist und möchte min. meine 55mio wieder dann bin ich auch wieder dabei beim zocken . fehler können ja auch mal passieren wir sind alle nur menschen.

so eben die Newsletter raus gegangen hier mal für alle die nicht bei der Seite sind aber es doch interessiert:
...
Zudem wurden wir auch von einem User betrogen. Er hat laut konto 619
Mio Lose ausgezahlt, doch ist am EF kein Transfair eingetragen.
...
Wir haben auch eine E-Mail an Lukas Klamm geschrieben um Aufklärung dieses Betrugs.
Wie ich schon in der Antwort auf die Mail an Lukas schrieb (Lukas ist im Moment nicht da, deshalb habe ich den Support übernommen):

Dieser User hat nichts ausgezahlt. Es gibt keinerlei Lose-Transaktionen. Die Transaktionsliste ist leer. Wenn in der Datenbank des Seitenbetreibers Buchungen verzeichnet sind, dann ist eben diese Datenbank falsch. Von klamm-Seite aus gibt es da nichts "aufzuklären". Der User wurde wegen Doppelaccount gesperrt, völlig unabhängig von der Sache hier.

mal ehrlich

Wer hat wirklich geglaubt, das die Seite 25% auf 75 mio. zahlt? Das wären täglich bis zu 625.000, das ist doch einfach unmöglich.
Ich habe mich da interessenhalber angemeldet, wollte schaun was da abgeht. Keine Einzahlung, keine Lose da *g* und es war richtig.
Manchmal sollte man einfach seinen gesunden Menschverstand entscheiden lassen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.