Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist das Problem: Laut deutschem Recht bist du dann trotzdem dafür Verantwortlich.![]()
ähm... was hat den der Thread oben jetzt mit Dein-Losekonto.de zu tun??
Leider erkenne ich da keinen "Beweis"
Wie soll ich das denn schauen?und wie gesagt der ef ist 10143 ich habe dort keinen zugriff schau mal ob da was machbar ist gremling ob man die lose hinaus bekommt![]()
Fakt ist das du weirer erst ab 2006-12-03 14:05:18 Besitzer der Domain ist, und alles was davor passierte noch zu Lasten des alten Betreibers geht.und ich bin weiter am arbeiten mehr herau szu holen wa sich kann, denn ich lasse mir nicht meinen ruf versauen !
also er hat gerade den wartungsmodus abgestellt,es kann jetzt also jeder kurz auf sein konto zugreifen
also er hat gerade den wartungsmodus abgestellt,es kann jetzt also jeder kurz auf sein konto zugreifen
Dummerschen...na da hat er für dein-losekonto.de jemanden gesucht der alles nach seinen Wünschen anpasst.
Allerdings sehe ich keinen Post von bluebats???
hab ihn nur im icq und er sagte er hat wartungsmodus abgestellt so das jeder kurz auf sein konto zugreifen kann
Also mich könnten die User auf jedenfall nicht verklagen, da ich meine AGB und Lizenzen dementsprechend formuliert habe, kommt dann drauf an was deine Seite in den agb stehen hat, jenachdem könntest du dann dafür haftbar gemacht werden, vorallem wenn du fahrlässig gehandelt hast.Das wäre ja so als wenn ich dcih belange,weil User nen Schaden durch ein Addon von dir erleiden und mich dafür verklagen,oder versteh ich das falsch?
kann man eigentlich das icq tele als kopie hier rein posten?geht nicht oder
habe ihm jetzt den thread link ins icq kopiert,hoffe es folgt hier gleich eine erklärung
also...
1. Steht da nichts von Bluebats oder Norm
2. steht da nicht von FWX
3. steht da nicht um welche Seite es sich handelt
4. steht da nicht mal das es um ein Loseprojekt geht
sondern nur um ein "Baum Script"
was auch immer das sein soll
Naja ich sage nicht er ist für verantwortlich, ich sage das weirer erst ab 2006-12-03 14:05:18 als Inhaber eingetragen ist, hier war ja auch was von Inhaberwechsel geschrieben, und derjenige der bei denic eG als Inhaber eingetragen war, ist dafür verantwortlich, wollte das nur mal verdeutlichen, ich weis nicht wer hier wann wo eingetragen war, hab es nur gelesen, und hab das nochmal verdeutlicht.
Also mich könnten die User auf jedenfall nicht verklagen, da ich meine AGB und Lizenzen dementsprechend formuliert habe, kommt dann drauf an was deine Seite in den agb stehen hat, jenachdem könntest du dann dafür haftbar gemacht werden, vorallem wenn du fahrlässig gehandelt hast.
Gruß
Gremlin
Du glücklicher ...bei mir ging es gerade, habe schnell meine lose vom konto runter.![]()