Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fehlen nun knapp 10 mios und meinen refs insgesammt knapp 90 mios,aber ich warte noch bis 20 uhr,solange hat er zeit für eine klarstellung und auszahlung der lose.also 100 mios sind endweder bis 20 uhr auf meinem klammid konto : 258999 oder es folgen wie vorhin beschrieben von mir und meinen refs anzeigen.die zeit läuft.

Mal was anderes: Will überhaupt noch irgendwer seine Lose da liegen lassen wenn das hier geklärt ist?? Im Moment siehts für die Seite doch ziemlich duster aus würd ich mal sagen.

also das üble an der ganzen Sache ist folgendes:

Als die Seite eroffnet wurde, wurde Bluebats als Stiller teilhaber angekündigt und auf der Seite isrt er als Admin aufgetreten und im Impressum stand er drin...

Ich gehe also davon aus das ich auf einer Seite von Bluebats bin...

also habe ich angefangen eine DL zu basteln und dort lose angelegt

dann wechselte der Besitzer der Seite:

von einem bekannten Webbi und Erwachsenen Menschen hin zu einem 14 Jährigen den ich vorher nicht kannte und ohne das darüber informiert wurde

Jetzt der Servberumzug:

mir war bekannt (von gesprächen mit Bluebats) das der stattfinden sollte... aber nicht WANN... und obwohl ich in den letzten Tagen häufiger mit Bluebats Kontakt hatte hat er mir nicht gesagt das er jegliche Verantwortung für Dein-Losekonto abgeben will (und er hat vorher noch Admintätigkeiten ausgeführt)

also ich muß schon sagen Bluebats... Du hast mich schwer enttäuscht...

ich hoffe das wenigstens ein Teil der Lose die ich in Deine Seiten investiert habe wieder rein kommen... und... für mich bist Du immernoch der Besitzer von Dein-Losekonto... oder wo wurde ich informiert das der Besitzer gewechset hat??

Mal was anderes: Will überhaupt noch irgendwer seine Lose da liegen lassen wenn das hier geklärt ist?? Im Moment siehts für die Seite doch ziemlich duster aus würd ich mal sagen.

Das würde ich so nicht behaupten. Wenn es wirklich ganz harmlos ist, das war es einfach nur sehr unklug vom webbi einfach den Server zu wechseln, und da er nur 14 ist und noch zur Schule geht, hatte er wohl keine Zeit mehr was zu (er)klären. Wenn es so ist, was wohl jeder hier stark hofft, dann würde ich sie da durchaus weiterhin liegen lassen. Das ist jetzt die optimistische Version.

Bei der pessimistischen Version, wonach es mittlerweile ein wenig aussieht, obwohl er durchaus noch in der Schule sein kann oder was weiß ich, wird wohl niemand seine Lose da liegen lassen, sondern nur wollen, dass er/sie seine/ihre Lose back bekommt und das wars. Aber ob das so leicht wird, sei mal nach jetzigem Stand der Dinge dahingestellt.

Will da echt niemand anrufen ? ^^

ich hoffe das wenigstens ein Teil der Lose die ich in Deine Seiten investiert habe wieder rein kommen... und... für mich bist Du immernoch der Besitzer von Dein-Losekonto... oder wo wurde ich informiert das der Besitzer gewechset hat??

Das sehe ich ähnlich, und da muss ich jetzt auch mal Wolfpac Recht geben, der das schon Seiten vorher gesagt hat, sich aber etwas polemisch ausgedrückt hat. Man kann nicht einfach so mir nichts dir nichts den Besitzer wechseln. Unter Umständen kann jetzt also sogar bluebats haftbar gemacht werden, denn so ganz rein sieht das für mich auch nicht mehr wirklich aus.

@ Bluebats: Wird echt Zeit, dass du hier entlastendes Material reinstellst. Und wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, dass dir die Admin-Rechte entzogen worden sind ? Wurde da einfach das Passwort geändert oder wie läuft sowas ab ?

lG

@zordrak: Bitte mal ICQ on kommen ;-)

Ich würde die dort auch weiter anlegen, wenn die Seite wiederkommen sollte.

Nur weil der Webbie seine Mitteilungspflicht vernachlässigt hat, heisst ja nicht das er auch sonst unzuverlässig ist. :D

selbstverständlich...

also ich hoffe auch das sich alles zum guten wendet...

wir werden sehen...

und wenn dann werde ich auch weiterhin Lose dort lagern...

ich hoffe allerdings auch das dann schicke Ralleys und so kommen die die Seite finanzieren und mir auch ein wenig meine Unkosten wieder reinbringen ;)

Lässt sich eine Seite überhaupt finanzieren bei 25% Zinsen auf 75 Mio?
Das sind ja satte 625k pro Tag und User, ohne dass gezockt werden muss. Man stellt sich mal vor, 200 User greifen nur die Zinsen ab...
125 Mio pro Tag! Wer soll das bezahlen?

also wenn bluebats wirklich haftbar zu machen ist dafür dann bin ich mir sicher das er uns die lose zurück gibt,so schätz ich ihn ein,da er eigentlich nett ist und man immer mit ihm reden kann.also warten wir mal ab bis 20 uhr,sind dann 24 stunden um und bis dahin sollte man auch als schulkind mal zeit gefunden haben sowas wichtiges wie diese sache hier klar zustellen.

Das sind ja satte 625k pro Tag und User, ohne dass gezockt werden muss. Man stellt sich mal vor, 200 User greifen nur die Zinsen ab...

Eben das ist ja die Scheisse. Meiner Meinung nach geht das nicht und deswegen könnte ich auch echt meinen Kopf gegen die Wand schmettern. Das sind utopische Zinsen, aber jetzt ist das eh zu spät, die Lose sind jetzt da und man kommt nicht ran. Das ist Fakt! Und es wird immer unglaubwürdiger.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich die Seite bei so hohen Zinsen lange halten wird.
Das war auch der Grund warum ich (zum Glück) dort keine Lose eingezahlt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.