Will nicht mal jemand bei Mr. Samuel Weirer anrufen ?![]()
Jo geile Idee
Dann ist der Vater dran und hat erstmal n Plan von 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo geile Idee![]()
![]()
Dann ist der Vater dran und hat erstmal n Plan von 0![]()
Du darfst die Nummer ja nicht rausgeben oder stand die im Impressum?
Ansonsten geh' ich mal bei Telefonbuch.de "googlen"![]()
Naja, der Vater ist wohl arbeiten, hoffe auf den Sohn ^^. Jetzt müsste er ja bald mal zu Hause sein. Dieses Warten macht mich irre...
Mal was anderes: Will überhaupt noch irgendwer seine Lose da liegen lassen wenn das hier geklärt ist??
Mal was anderes: Will überhaupt noch irgendwer seine Lose da liegen lassen wenn das hier geklärt ist?? Im Moment siehts für die Seite doch ziemlich duster aus würd ich mal sagen.
Will da echt niemand anrufen ? ^^
Von wollen kann keine Rede sein. Lass dem Kerl erst noch ein bisschen Zeit. Auch er hat ein Real-Life!
ich hoffe das wenigstens ein Teil der Lose die ich in Deine Seiten investiert habe wieder rein kommen... und... für mich bist Du immernoch der Besitzer von Dein-Losekonto... oder wo wurde ich informiert das der Besitzer gewechset hat??
Von wollen kann keine Rede sein. Lass dem Kerl erst noch ein bisschen Zeit. Auch er hat ein Real-Life!
Mal was anderes: Will überhaupt noch irgendwer seine Lose da liegen lassen wenn das hier geklärt ist?? Im Moment siehts für die Seite doch ziemlich duster aus würd ich mal sagen.
Lässt sich eine Seite überhaupt finanzieren bei 25% Zinsen auf 75 Mio?
Das sind ja satte 625k pro Tag und User, ohne dass gezockt werden muss. Man stellt sich mal vor, 200 User greifen nur die Zinsen ab...
125 Mio pro Tag! Wer soll das bezahlen?
Lässt sich eine Seite überhaupt finanzieren bei 25% Zinsen auf 75 Mio?
Das sind ja satte 625k pro Tag und User, ohne dass gezockt werden muss. Man stellt sich mal vor, 200 User greifen nur die Zinsen ab...
125 Mio pro Tag! Wer soll das bezahlen?