Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

na wie großzügig. ich würd mal an deiner stelle hier nicht so auf arogant tun, sondern froh sein, das du überhaupt eine chcance hast, das du sie wieder bekommst. :-? normalerweise wäre jetzt alles weg und fertig. es gibt nicht viele user, die diese arbeit aufsich nehmen und du hast nix besseres zu tun als zu meckern, statt mal danke zu sagen. also nee. ehrlich.

wieso meckern ??
er fragt doch nur was mit seinen Losen ist
das wird er doch machen dürfen oder?

@Zordrak: Genau, den Post meinte ich.

Einige müssen echt auf jedes Wort rumhacken, in dem Fall "Jeder". Ich denke, ihr habt meinen Post und deren Gesamtaussage verstanden und wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann ist doch schön. Das meinte ich auch gar nicht. Es stand zwar so, aber wie es zu verstehen war, dacht ich zumindest, war klar. Ich hab noch nie soviel Popel für einen Post erhalten. Insgesamt schon 6 für diesen Thread, auch echt lustige Verteilung. 3 * grün in Folge + 3 * rot in Folge. :ugly:

na wie großzügig. ich würd mal an deiner stelle hier nicht so auf arogant tun, sondern froh sein, das du überhaupt eine chcance hast, das du sie wieder bekommst.

Naja, er hat nur nachgefragt, ob er seine Lose noch wiederbekommt, die er ganz normal eingezahlt hat. Das wäre so, als würde ich eine Losebank eröffnen, User würden einzahlen und die sollen mir dankbar sein, dass ich ihre Lose noch auszahle, was ja wohl nicht sein kann. :ugly:

Na, was ich von bluebats zu halten habe, wusste ich schon nach drei Posts von ihm.

Och, hast aber lange gebraucht. :mrgreen:

Ich will mich auch mal zu Wort melden...
Aha...ich habe dir also einen gefakten Screen geschickt?
Interessant!

Mal nebenbei, ich glaube nicht, dass Wackidacki Lust hat, den Usern die Lose zu zahlen. :biggrin:

Er will ihnen die Möglichkeit geben, die Lose zu verdienen, zusätzlich will er abhanden gekommene Lose zurückholen. Das zweite finde ich auch sehr löblich, beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich hoffe, das wird jetzt richtig verstanden, leider hege ich da meine Zweifel.
Doch BadBoy...ich habe auch Lust die Lose an die user zu zahlen...auch wenn du dir dass nicht vorstellen kannst.
Die verliehenen Lose sind bereits an mich abgetreten.
Ich habe soeben eine Email an den Vater geschickt,in der noch einige Dinge zum Übernahmevertrag geklärt werden sollen.
Da bluebats sich die Lizenz ja clever unter den Nagel gerissen hat(war ja Lohn für seine arbeit dort),muß ich ja nun noch klären wie der Vater da vorzugehen gedenkt.
bluebats hat mir mir gesagt,das er die Lizenz und 150 mio lose als entlohnung bekommen hat.
Ich habe ihm gesagt das ich sein Verhalten nicht versteh sich da doppelt bereichern zu wollen,aber es macht mir auch nix aus mir ne neue Lizenz zu hohlen.
Ich ärger mich mit dem nicht rum ,weil er unbedingt 140 mio lose für die Lizenz will :nö:
Ich warte nun auf die Antwortmail des Vaters und denn sehen wir weiter!

Der arogante Stephan will nur mal klarstellen, dass er lediglich wissen wollte, wielange es dauern wird, bis man sich die Lose auszahle lassen kann. Und ja ich finde es gut das sich jemand um die Seite kümmert und habe größten respekt davor!

Eigentlich hatte ich die Lose ja schon fast abgeschrieben. Und es ist war ich habe meine Lose auf eine "Bank" eingezahlt! Ich habe nicht betrogen oder den fetten Raibach gemacht, ganz im Gegenteil die Zinsen dürften nicht mehr als 300.000-500.000 Lose betragen.

Aha, dann ist einer von euch beiden ein Hehler? :mrgreen:

Na, was ich von bluebats zu halten habe, wusste ich schon nach drei Posts von ihm.

Das ist keine Unterstellung, das ist eine Frage, durch dieses Ding hier ? gekennzeichnet. ;)

Hi,

ich bin der Programmierer und einzige Vertreiber des FrameWorkX - da der User "Bluebats" über mich bestellt hat und sofort der Loseeingang zu verzeichnen war - auf dem Sender EF waren keinerlei personenbezogene Daten hinterlegt - bin ich einfach davon ausgegangen, dass er bezahlt hat - ist im Endeffekt ja ohnehin egal, da zählt, wer bestellt und nicht wer es bezahlt.

mfg bastie

Stimmt schon, bastie,

wenn mir ein 14jähriger Geld gibt, um für ihn Schnaps und Zigaretten zu kaufen, "darf" ich das auch behalten. In dem Fall würde das sogar Sinn machen. :p
Aber wenn dann die Eltern kommen und wollen das Geld zurück, hätte ich schlechte Karten, oder?

@wackidacki,

ich wusste, dass der Sinn meiner Aussage nicht ankommt. Ich habe evt. seine vergessen bzw. hätte sie das einfügen sollen.

Zitat von lumocad
Ich will mich auch mal zu Wort melden...
Zitat von Wackidacki:
Aha...ich habe dir also einen gefakten Screen geschickt?
Interessant!

Die 25 Mio Lose wurden von Dir für 120 Euro gekauft.
Ausgemacht war eine Überweisung per Screen.
Diesen Screen habe ich erhalten, aber es ist nie Geld auf meinem Konto von Dir eingegangen.
Entweder war das ein FakeScreen oder man konnte die Überweisung wieder rückgängig machen (was ich eher glaube und mich entschuldige für die Beschuldigung einen Screen gefälscht zu haben).

Fest steht aber, dass du mich um 120 Euro betrogen hast.

Dein Versprechen die Lose zurückzuzahlen ohne Berücksichtigung des Wertverfalls hast du auch nicht erfüllt trotz unzähliger Nachfragen.

Auch wenn du jetzt ehrlich bist entschuldigt sich das Verhalten nicht.

@lumocad...melde dich mal bitte per PN bei mir mit Screens dieser Transaktion.
Wenn dem so sein sollte,das du von mir noch was zu bekommen hast,dann werden wir das aus der Welt schaffen,
Aber wenn das so wäre,dann frag ich mich warum du dich nicht gemeldet hast?
Ist schon seltsam...aber das klären wir gerne ...kein Problem...ich will nicht und brauch nicht jemanden Betrügen hier.

@lumocad...melde dich mal bitte per PN bei mir mit Screens dieser Transaktion.
Wenn dem so sein sollte,das du von mir noch was zu bekommen hast,dann werden wir das aus der Welt schaffen,
Aber wenn das so wäre,dann frag ich mich warum du dich nicht gemeldet hast?
Ist schon seltsam...aber das klären wir gerne ...kein Problem...ich will nicht und brauch nicht jemanden Betrügen hier.

Du bist ein scherzkeks.. Transaktionen werden nur 30Tage lang gespeichert in der Transaktionsliste. :ugly: :ugly: :ugly: ..wer weiß wielange das schon her ist.

Na wir Scherzig!
Wenn jemand Lose im Wert von 120 Euro (angeblich) verkauft,dann hat er sicherlich etwas um dies zu belegen,oder?:roll:

Der Verkauf ist schon über ein Jahr her.

Gemeldet habe ich mich immer wieder und ich wurde immer wieder auf die nächsten tage oder Wochen verschoben.

Ich hatte ja nur Kontakt über ICQ mit dir.

Irgendwann habe ich es aufgegeben.

Ich werde mal nachschauen, was ich so auf meinem alten PC noch finde.
Vieles ist auch im alten Forum verschollen.

nabend @ all :D

habe nur mal ´ne Frage am Rande, was jetzt mit der Bank z.Z. passiert ?
Habe letztens zig Paidmails von der Bank bekommen, konnte die aber nicht
bestätigen, da immer die Meldung "Wartungzustand" kam.
Außerdem habe ich ´ne Mail erhalten, dass da wohl super viel neues gemacht
wird.
Frage: Wann geht´s da unter neuer Führung weiter ?

Ich wünsche euch das ihr das ganze ins reine bringt, mein Sponsoring mit einem Design steht noch, Wacki kam auch auf mich zu...

Denke mal das es ganz fix passieren wird mit der Übernahme. Jendefalls wird sich gekümmert ;)

MfG.

es geht bald los
@ Mr Mok Paidmails können nicht bestätigt werden wenn die Seite im Wartungsmodus ist

@ T-Offline dich nehmen wir in anspruch :mrgreen: (na dann weißt du schon wo der Rabbit auch landen wird ;) )

Um euch mal ein wenig auf dem laufenden zu halten:
Ich habe heute damit begonnen die Daten der Seite auf Null zu setzen.
Das heißt im einzelnen,das die Games mit Null starten(natürlich werden JP und Caches gefüllt),die Userguthaben auf Null gesetzt worden und auch die AP´s auf Null gesetzt wurden.
Ich habe mir für das Userranking neue Titel und andere Vergütung ausgedacht und werde diese noch eintragen.
Ein Backup der komplette DB habe,um Userguthaben zu kontrollieren.
Ich möchte euch bitte,das sich alle mal die Mühe machen mir eine Mail zu schicken mit folgendem Inhalt.

Eure Klamm ID
ine Kurze Stellungnahme und Ideen und wünsche für den Neustart(einiges soll sich ja verändern).
Und wer bereit ist auf sein dortiges Guthaben zu verzichten soll mir das bitte mitteilen.
Die Mail bitte an : [email protected]
Ich möchte ausdrücklich daraug hinweisen,das ihr damit nicht auf die von euch eingezahlten Lose verzichten würdet,sondern ausschließlich auf den auf der Seite gemachten Umsatz.
Dies geschieht auch nur auf freiwilliger Basis!
Wer dies nicht möchte bekommt von mir in Raten seine Lose zurück!

Ich hoffe auf gute Resonanz von eurer Seite aus!