Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele der letzten Beiträge hast Du gelesen?Und ich komme schon seit gestern nicht mehr auf dein-losekonto...
Wieviele der letzten Beiträge hast Du gelesen?
Marty

400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?
Am fairsten wird es wohl sein, wenn jeder einen bestimmten Prozentteil seines Guthabens bekommt. Wer mehr Guthaben hatte bekommt dadurch einen größeren Teil, wer weniger Guthaben hatte einen kleineren Teil.
Verstehe ich das richtig, dass die Lose ausgegeben wurden, weil du einen Fehler gemacht hast? Wenn es ein Problem am Devils Ladder gab, dann ist das deines. Wenn du damit Verlust gemacht hast kannst du doch dafür keine Userlose verwenden, um diese zu begleichenDenn es gab da so ein klitzkleines Problem am Devils Ladder,welches sich dann auch sogleich der eine oder andere User wieder zu nutzen machte.
Dazu habe ich oben schon etwas gepostet: Das fairste ist, wenn die Lose prozentual auf das Userguthaben aufgeteilt werden. Wenn man es anders machen würde, dann würden einige User bevorzugt und andere benachteiligt werdenDer kann sich dann Gedanken machen wie er die Lose verteilt,das interessiert mich dann nicht mehr.
Da stimme ich dir zu. Ich fand es zwar toll, dass Wackidacki versuchen wollte die Seite und somit die Guthaben etc. zu retten, aber mir scheint es so, als ob da zu wenig nachgedacht wurde.Da bist da viel zu voreilig drangegangen, ich hatte da von Anfang an etwas anderes im Sinn, das hätte ich auch durchgezogen. Aber egal.
Verstehe ich das richtig, dass die Lose ausgegeben wurden, weil du einen Fehler gemacht hast? Wenn es ein Problem am Devils Ladder gab, dann ist das deines. Wenn du damit Verlust gemacht hast kannst du doch dafür keine Userlose verwenden, um diese zu begleichen. So etwas muss man sich halt zuvor überlegen, welches Risiko man hat.
Aber da stellt sich mir die Frage, warum du die Seite sofort wieder online stellst, ohne zu überprüfen, was du da online stellst. Wie gesagt, ich finde es toll, dass du versucht hast die Lose zu retten. Das heißt aber nicht, dass ich es auch toll finde, dass Userlose wegen Fehlern von dir verloren gingen. Das hättest du eben besser planen müssen.Nein das verstehst du falsch...die Vorbesitzer hatte sämtlich Slots manipuliert in der DB,das fiel aber erst am 2ten Tag auf.
Es war nicht nur das sie 55% BG eingestellt hatten...die haben das ganze FWX Script zerwühlt...
Mach ich gerne. Eine Liste wie viel Guthaben jeder User hatte hast du oder? Dann ist das kein Problem. Wie siehts eigentlich mit den Games und so aus? Wenn man die verkaufen würde, dann könnte man diese Einnahmen doch auch für die Verteilung verwenden.Du kannst das gerne machen,ich schicke dir dann die Lose und alles andere...ich lass mich hier nicht an den Pranger stellen wegen den Weirers.
Liste habe ich.Eine Liste wie viel Guthaben jeder User hatte hast du oder? Dann ist das kein Problem. Wie siehts eigentlich mit den Games und so aus? Wenn man die verkaufen würde, dann könnte man diese Einnahmen doch auch für die Verteilung verwenden.
Also kann ich dann alles an dich schicken und du verteilst es dann gerecht?
LOL, du kannst mir ja einen schenken[..] Dafür werde ich einen meiner EF-Accounts verwenden, ich habe ja genug. [..]